I wrapped it up and sent it

796 36 1
                                    

。・:*˚:✧。

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

。・:*˚:✧。

Die nächsten Tage verliefen relativ gut für Josi. Sie war viel am Arbeiten. Zum einen im Laden, zum anderen half sie im Obdachlosenheim. Dort sang sie auch weiterhin draußen, hatte mittlerweile aber einen ziemlich coolen Plan zusammen mit Kai ausgeheckt.

Sie wollten eine riesige Show veranstalten, bei der sie im Obdachlosenheim sangen und somit Geld verdienen konnten. Am Morgen hatten sie deswegen schon eine Art Casting veranstaltet, so hatten sie schon einige ihrer Sänger gefunden. Jetzt mussten sie nur noch die Show vorbereiten.

Dafür waren die beiden gerade in der Stadt unterwegs um einiges zu besorgen. "Und Josi wie läuft es so mit deinem Julian?" "Ach weißt du, es ist irgendwie kompliziert. Im einen Moment ist er der beste Zuhörer überhaupt und total süß und weiß immer wie er mich aufmuntern kann aber im nächsten Augenblick ist er dann wieder für Jahre verschwunden und ich kann ihn nicht finden." "Vermisst du ihn denn wenn er weg ist?" "Ja, ziemlich doll." "Ich glaube es ist ganz einfach Josi. Du hast dich in ihn verliebt."

Überrascht sah Josi Kai an. "Wie kommst du denn darauf?" "So wie du über ihn redest, ist das die einzig logische Erklärung." "Hmm, vielleicht hast du recht. Ich meine er bedeutet mir schon ziemlich viel." "Dann solltest du es ihm sagen." "Einfacher gesagt als getan. Ich weiß ja nicht wo er ist. Er ist ja wieder wie vom Erdboden verschwunden."

Doch da kam Josi ein Gedanke. "Warte, ich weiß wo er ist." Und damit lief sie los, warf Kai noch ein Tschüss hinterher und war um die nächste Ecke verschwunden.

An ihrem Ziel angekommen, konnte sie Julian schon von weitem erkennen. Da saß er, lächelnd auf der Bank als er Josi erblickte. "Hey." "Na du. Wie geht es dir?" "Ich habe dich vermisst." Lächelnd schauen sich die beiden an, bis Josi den ersten Schritt macht und ihn küsst.

"Das sind die schönsten Sachen in einer Beziehung." Glücklich sieht sie Julian an, doch dieser erwidert ihr Lächeln nicht. "Josi Ich muss dir was sagen." "Oh Gott, es gibt so viele Sachen die du jetzt sagen könntest. Du bist schwul?" "Nein." "Verheiratet?" "Nein, auch nicht." "Du brauchst Abstand?" "Josi du kannst nicht von mir abhängig sein." "Das bin ich doch auch garnicht. Das habe ich nie behauptet. Ich sorge mich einfach nur um dich wenn du mal wieder Tage lang verschwunden bist. Ich war mittlerweile soweit das ich wieder glücklicher im Leben war. Aber jetzt habe ich gemerkt das ich mein Herz niemandem geben sollte der es brechen würde." Schnell nahm sie alle ihre Sachen.

"Ich gehe." "Josi warte." Rief Julian ihr hinterher und versuchte sie festzuhalten, doch sie war schon weg.

。・:*˚:✧。

Guten Morgen,
Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen.
Ich fahre heute nach Münster, ein bisschen zum bummeln 😋

Leonie 🧡

Last Christmas || Julian Brandt | ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt