Ich war in einem Raum. Ich blickte mich um, konnte aber nur schwarze Leere sehen. Ich versuchte aufzustehen, doch ein stechender Schmerz machte sich breit. Ich merkte wie sich die Wände auf mich zu bewegten. Ich schrei auf voller Panik und klopfte an die Wände. „Hilfe, helft mir doch" Die Tränen standen mir in den Augen. Auf einmal blieben die Wände stehn. Ich schrie auf. Irgendwas traf mich am Bein.
In Schweiß gebadet wachte ich auf. Es war nur ein Traum. Ich blickte mich um und bemerkte dass ich Zuhause war. Auf meinem. Nachttisch lag ein Zettel, wo draufstand, dass ich von einem Nachbar hier her gebracht wurde. Ich hörte ein Geräusch, welches von der Küche aus kam. Mit meinem Baseballschläger ging ich nachsehen. Ich war noch richtig erschöpft und konnte nicht einmal richtig laufen. Als ich bei der Küche ankam traf es mich wie ein Schlag. „Z-Zorro?", stotterte ich. Der kleine drehte sich um. „hm? Was ist, warte du siehst aus wie Jinx!", kam es von ihm. Kaum zu glauben, dass das Zorro sein sollte, schließlich war er gerade mal so groß wie ein neunjähriger, und genau so sah er auch aus. Ich verlor das Gleichgewicht und stürzte zu Boden. „Alles in Ordnung Jinx?", fragte er. Ich schüttelte leicht den Kopf. "Los, Zwerg, wir müssen dich auf die Coach bringen", brüllte er förmlich. Diese Ironie. Auf jedenfall schafften wir beide mich auf das Sofa zu schleppen. „Ok Jinx,.." Ich musste ihn unterbrechen: „Der Name Jinx ist nicht ganz richtig. Ich habe die Person erfunden die du als Jinx bezeichnest, klar Jinx ist ein Teil von mir, aber irgendwie bin ich nicht Jinx, verstehst du?" „Ja, ok, aber für mich bist du die Jinx!" Oh gott, warum verwechselt er mich mit seiner Freundin? Ich lächelte leicht und schlief dann ein. Sich über Zorro Gedanken zu machen ist sinnlos, zumindestens in meiner Situation.
DU LIEST GERADE
My little Zorro
RandomIch würde sagen ihr lasst euch überraschen und lest selbst. Vorschläge und Kritik sind erwünscht!