Ich musste wohl unbewusst Zorro an mich gekuschelt haben, weil ich genau das tat als ich aufwachte. „Wtf...", flüsterte ich und setzte mich auf. Zorro bemerkte dies und wachte auf. „Jinx! Du bist ja aufgewacht, warte ich bin gleich wieder da", sprach little Zorro. Zorro verschwand, und kam nach einigen Minuten wieder mit einer Tasse in der Hand. „Och man, sorg dich doch nicht so krass um mich, aber sag mal was ist das für ein Tee?", fragte ich. Als antwort bekam ich: „Da stand Erkältungstee drauf" „och nöö, der schmeckt so widerlich", fing ich an zu 'diskutieren'. Er sah mich Böse an. „Trink den Tee!" „a..", ich wurde von ihm unterbrochen. „Trink ihn!", meinte er etwas aggressiver. Sofort nahm ich die Tasse in die Hand und trank ein wenig davon. Meine Gesichtszüge veränderten sich. Zorro musste anfangen zu lachen. „Das ist nicht witzig!", schrie ich ihn gespielt sauer an. „Du hast ja keine Ahnung", lachte er, „ok dann wollen wir mal schauen ob du noch Krank bist. Er legte erstmal seine Hand auf meine Stirn. Danach seine Stirn auf meine, damit er es mit seiner Temperatur vergleichen konnte. Als er mir dann kurz in die Augen starrte, wurde er rot und drehte sich schnell weg. Ein Kichern konnte ich mir da nicht verkneifen. „Du müsstest wieder gesund sein", sprach er. „und genau so fühle ich mich", gab ich ihm als antwort. Ein blick auf die Uhr verriet mir dass die Schule bald los ging. Jetzt war es offiziell: Ich habe endgültig mein Zeitgefühl verloren. Ich stand auf und Zorro fragte wo ich den hin gehen würde. Meine Antwort war eigentlich nur: „Schule" „Ich will mit, ich will nicht alleine sein.", fing Zorro eine Diskussion an. „Das kannst du nicht, da muss ich alleine hin" „Nein!" „Doch little Zorro", seufzte ich. „Nein", sagte er und schüttelte den Kopf. „Verdammt, ich verliere gegen meinen Lehrer", lachte ich, „Lass dir aber eine Ausrede einfallen ja?" „Immer doch", kam es von dem grünhaarigen. Ich zog mich an und nahm ihn dann bei der Hand. Zusammen liefen wir los.
DU LIEST GERADE
My little Zorro
RandomIch würde sagen ihr lasst euch überraschen und lest selbst. Vorschläge und Kritik sind erwünscht!