S-Sanji?!

179 13 0
                                    

Er drehte sich um, und sah mich lächelnd an. "Schwester", sprach er. "S-Sanji", erwiederte ich. Ich rannte auf ihn zu und umarmte ihn. "Du bist aber nicht die echte stimmts?", fragte er mich. Ich schüttelte den Kopf und sagte einfach nur: "Ihre Schöpferin". Nach einer Weile liesen wir uns los. Ich war einfch froh nicht alleine zu sein. "Schönes Armband", sprach er. "Danke, d-der Marimo hat es mir geschenkt", ich musste anfangen zu lächln. "Ok jetzt weiß ich wenigstens dass du wirklich ihre Schöpferin bist", sagte er. Nach einer weile fragte ich:
"Sag mal, was machst du eigentlich hier?" 
"Das gleiche könnte ich dich fragen"
"Ich werde ein Spiel zuende bringen"
"...und ich wurde gebeten mitzuspielen, weil es sagte, dass ich so Jinx wiedersehen könnte, sie ist schon seit dem Marimo verschwunden ist, verschwunden."
"bin ich nicht gut genug?", lachte ich
Ein Lächeln konnte ich in seinem Gesicht erkennen. Ich verstand was Athena so toll an ihm findet. Es ist eigentlich wie bei Zorro, wenn er mal lächelt, dann sieht es richtig süß aus. Ich ging mit Sanji am Strand entlang. Er fragte mich, ob wir nicht mal einen Schlafplatz suchen sollten. Ich stimmte ihm zu und wir fanden auch recht schnell einen Felsvorsprung. Ich zog meine Jacke aus, weil die eine Fleischwunde anfing zu brennen. Sanji kam zu mir und band mir einen Stofffetzen um meine Wunde. "Was machst du nur für sachen?", fragte er mich. "Naja, das Spiel in dem wir uns befinden heißt Survive. Muss ich noch irgendwas dazu sagen?", versuchte ich einen fröhlichen Satz hinzubekommen. Erschöpft ließ ich mich auf die Seite fallen. "Meinst du ich werde Ahri wiedersehen?", fragte er mich. Ich schloss die Augen und antworte: "Sicher, du wirst sogar vielleicht ihre Schöpferin treffen" Lächelnd schlief ich ein. Ich hoffe nur wir sind hier einiger maßen sicher...

My little ZorroWo Geschichten leben. Entdecke jetzt