ich fiel auf dem Boden. Die innerlichen Schmerzen machten mich fertig. Ich fing an zu weinen. "Warum willst du das Spiel gewinnen? Du hättest schon lange Kapitulieren können, aber nein. Du machst weiter, mit schmerzen", sprach der Opa. "Was?", heulte ich. "Sag den Grund, ich weiß du willst dir das nicht eingestehen, darum sollst du es sagen, andererseits werde ich sonst noch mehr Leid auf dich drauf packen.", sprach der alte Sack. "Ich habe gehofft dass ich hierdurch eine vollständige Zauberin werde", schluchzte ich. "Warum den?" "damit ich zorro zurü", fing ich an "ICH HÖRE DICH NICHT", platzte ich dazwischen. "IST OK, ICH GEBE ES ZU! ICH WOLLTE IHN WIEDER MIT SEINER NORMALEN KÖRPERGRÖßE ZURÜCKZAUBERN. ICH WOLLTE DAS, WEIL ICH WISSTE DASS JINX DORT AUCH WÄRE. JINX IST MIT MIR VERBUNDEN" "was heißt das im Klartext?", fragte der Sack. "ICH LIEBE IHN!!!", schreite ich und fing noch mehr an zu weinen. "Als Hexe die anderen Vorziehen ist sehr verantwortungsvoll. Du hast sogar Sanji gerettet obwohl er dir eigentlich egal sein könnte, da es ihn nicht gibt. Was ich damit sagen will ist: dass du eine Gute Hexe sein wirst", sprach der alte. Ich blickte unter Tränen auf. Er legte seine Hand auf meinen Kopf. Energie durchflutete meinen Körper. "Du wirst das alles packen, und ich gehe sogar so weit dass ich sage, dass du eine der besten Zauberer oder Hexen der Welt wirst, überhaupt da du jetzt eine Vollständige Zauberin bist", sprach der Alte. "W..Was ist meine Aufgabe", kam es von mir. Er drehte sich um und wollte gerade gehen, als er noch sagte: "Deine Aufgabe ist das was du für deine Aufgabe empfindest." Er verschwand und ich kniete auf dem kalten Boden. Ich sah zu Jinx, die in Zorros Beinen schlief. Sie sieht warscheinlich alles was ich sah. Ich stand auf, wusch mir die Tränen weg und holte mein Buch raus. Alle waren wie gelähmt und sahen mich an. Ich ging langsam zu Jinx und gab ihr, ihr eigenes Bewusstsein. Sie wachte auf und sah mich an. Sanft lächelte ich sie an. Ein Buch tauchte auf einmal in meiner Hand auf. "Wofür ist das?", fragte Jinx mich. Auf dem Buch stand in alten Buchstaben. "Lorenor Zorro&Leona Jinx" drauf. Ich erzählte ihr das auch. Das Buch war dafür da, in das Leben anderer Personen reinzuschauen und etwas zu verändern. Jeder der so ein Buch hatte, hatte auch gleichzeitig ein eigenes Gewissen und Bewusstsein. Niemand konnte sie so wirklich lenken. Von mir gab es auch so eins. "Ich hab also eine Konkurenz bekommen", lachte Jinx. "Wohl kaum, schaut euch doch an, ihr passt perfekt zueinander und ich? Ich werde wahrscheinlich hier alleine bleiben". als ich das sagte ziehte Zorro sich sofort zu mir und Jinx. "Ach was, auch wenn du das dritte Rad bist. Du bleibst trotzdem nicht alleine", lachte er. Nach einer Weile ging ich auch zu der leblosen Ahri und Sanji. "Ist es ok, wenn sie ein eigenes Bewusstsein hat?", fragte ich Athena. Sie antwortete mit ja und meinte, dass sie nur das beste für Sanji und Ahri wollte. Schließlich gab ich Ahri, Kiku, Aku und Noname jeweils ein eigenes Bewusstsein. Ich hatte nun 4 Bücher in dem Regal, indem ich die Bücher für das Leben aufbewahrte. "Lorenor Zorro&Leona Jinx" "Sanji&Ahri" "Noname&Kiku" "Portgas D. Ace&Leiko Aku", standen jetzt dort drinnen.
DU LIEST GERADE
My little Zorro
RandomIch würde sagen ihr lasst euch überraschen und lest selbst. Vorschläge und Kritik sind erwünscht!