Junipers Alptraum

106 9 0
                                    

Schwarze dunkle Wände. Ich lag auf dem Boden Mein Blick war ins Schwarze gerichtet. Auf einmal kamen ein paar Leuten mit Kutten in den Raum. Sie ließen dort einen Mann, in einer Kutte liegen. Er hatte an seinen Fuß Gewichtsstücke dran. Er blickte zu mir auf und ich sah das Gesicht von Zorro. Ich richtete mich auf und wollte zu ihm rennen, doch eine Glasscheibe trennte mich von ihn. Auf einmal wurde Wasser in seinen Raum gelassen. Es stieg immer weiter und ich hämmerte an die Scheibe. Langsam fing ich an zu weinen. "Zorro! Nein Zorro", schrie ich. Ich musste zusehen wie er unter Qualen ertrank. "ah, so ist das Also, ernsthaft? Du weinst wegen einer Person die es nie gab?", fragte mich jemand und legte seine Hand von hinten auf meine Schulter. Ich drehte mich um. Mein Perfektes ich, in form von meinem Oc Lamda. "Was weißt du schon, du dumme Kuh! Er ist mein Freund, war immer da für mich. Und du tötest ihn einfach", schrie ich sie an. Wie würde es dir gefallen wenn ich einfach so einer der Wichtigsten Personen in deinem Leben töten wurde. Plötzlich schmerzte mein gesamter Körper. Ich schrie los wobei Lamda einfach nur lachte.

"Juniper", schrie jemand. Danach wurde mir in die Fresse geschlagen und ich wachte auf. Erschrocken sah ich zu Sanji und Ahri, doch erst danach merkte ich das wir ganz woanders waren.

My little ZorroWo Geschichten leben. Entdecke jetzt