Es klingelte zur großen Pause, bis jetzt habe ich den Tag gut überstanden. Zorro scheint sich ein wenig über die Schule zu Freuen. Ich zog meine Jacke an und ging zu meinen Freundinnen. Zorro zupfte an meiner Jacke. "Zorro, was ist los?", fragte ich ihn. "Darf ich mit euch mitkommen?" "Ja klar sonst verlaufst du dich ja", antwortete Athena reflexartig. Ich konnte nicht anders und musste ihr auf den Kopf schlagen. Wir gingen nach draußen auf unserem Stammplatz.
"Ok, Zorro wir haben hier ein paar fragen an dich: Und zwar, also.., sie soll ich sagen. Dich, naja", fing Clem an. "Ich weiß Kiku, mich sollte es eigentlich nicht geben, ich hab mich damit schon abgefunden", sagte Zorro gechillt. "Ok, ehm,... was wir uns fragen: Woher kommst du und wieso bist du so klein?" Ich schaute Zorro an, erst jetzt fielen mir die ganzen Sachen auf. "Ich weiß das auch nicht", meinte er, "Wie geht es Jinx eigentlich..?" "Ihr geht es gut Zorro, schön dass du dich um deine Freundin sorgst, aber solange ich mir nichts schlimmes für sie ausdenke, wird ihr auch nichts passieren.", lächelte ich ihn an. "Zum Glück habe ich das von der Bücherrei ausgeliehen, sorry dass ich einfach so deine Karte genommen habe, aber sonst hätte ich es nicht bekommen", platzte Athena dazwischen. Sie schlug die Seite auf und wir begannen alle darin zu lesen.
Beschwörung von helfern
Wenn auf einmal eine Person auftaucht, heißt das, dass die Hexe, Zauberer in Gefahr war und von dem Wesen beschützt werden muss.>>Bei einer halben Hexe oder Zauberer wird es zu 90% schief gehen. Fehler sind:
Es stirbt und kann nicht mehr in seine Welt zurück.
Der Körper des Wesens schrumpft (nicht dauerhaft)
Das Wesen kann nicht zurück in seine Welt und ist in deiner gefangen
Körperteile können versagen.
Der einzige Weg das Wesen wieder normal in seine Welt zu befördern, ist für solch eine Hexe oder Zauberer sich umzubringen. Eine normale Hexe könnte solch einen Fehler einfach beheben.<<
Oh mein Gott. Den zweiten Satz konnte niemand außer mir lesen. Ich schaute zu Zorro. Eigentlich fehlte ihm nicht, außer das er geschrumpft wurde. "Alles ok? Sag mal, kannst du das da lesen?", fragte Zorro mich. "Nein, ich habe keine Ahnung", log ich. Ich wollte nicht das jemand wüsste, dass Zorro schiefgegangen ist. Zorro könnte nie zurück... außer ich würde mich umbringen. Er würde nie wieder Jinx sehen und andersrum genau so. Das machte mich fertig, aber ich ließ mir nichts anmerken. Aber was ich jetzt wusste, war, dass ich eine Zauberin bin (Ich hasse das Wort Hexe).
DU LIEST GERADE
My little Zorro
RandomIch würde sagen ihr lasst euch überraschen und lest selbst. Vorschläge und Kritik sind erwünscht!