Im Asiarestaurant

201 16 0
                                    

*Zeitsprung*

Ich bin echt erstaunt, Zorro hat sich noch kein einziges mal verlaufen. Ich lief mit klein Zorro nach Hause. "Jinx, wir wollten doch zum Asiaten gehen", erinnerte er mich als wir Zuhause ankamen. "Das hab ich total vergessen, tut mir leid Zorro", entschuldigte ich mich. "Schon ok, aber sag mal, was war heute in der Pause los?", fragte er. Ich wuschelte ihm durchs Haar und sagte, dass er sich keine Sorgen machen solle. Ich darf ihm das nicht sagen. Ich weiß er haltet das aus, aber das heißt nicht, dass es ihn nicht verletzen könnte. Ich bin schon ein wenig froh darüber gut lügen zu können. Moment! Ich bin wie Lysop. Ok schon bin ich weniger froh darüber.... "JINX!", schrie klein Zorro, "Ich hab Hunger lass uns jetzt endlich gehen!" Er zog mich an meinem Arm zu dem Asiarestaurant. 
"Ok, Zorro was möchtest du trinken?"
"Sake", antwortete er mir
"Das geht nicht, die würden das weder mir noch dir geben weil wir beide nicht über 18 sind"
"Ich bin 21", sagte er wütend
"Ja haha, beweis das mal", grinste ich.
Danach sagte er aber keinen Mucks mehr. 
"Sag mal, warum bist du so oft abwesend?", meldete er sich wieder zu Wort.
"Kennst du dass, wenn du in eine Person verliebt bist und dir dann vorstellst, wie es wäre wenn du mit dieser zusammen wärst?", lächelte ich. Er wusste schon worauf ich hinauswollte. "Ich muss mal kurz auf die Toilette". sprach Zorro. Nach drei gefühlten Stunden war er wieder da. Ich schaute ihn fragend an, worauf er rot wurde und sagte: "Verlaufen" "Schussel", sprach ich.
Ich bezahlte die Rechnung und wir machten uns wieder auf dem Heimweg. Zuhause angekommen warf ich mich erstmal aufs Bett. Zorro war Baden. Ich blickte mich in meinem Zimmer um als ich den Zauberstab meiner Mutter in der Glasvitrine sah. Ich ging auf ihn zu und holte ihn da raus. Ich Zauberte mir ein Zauberbuch her und las da eine weile drin. 
Ich stellte das Zeug wieder dahin wo ich es her hatte und zog mich um. Als das geschafft war, legte ich mich ins Bett und schloss die Augen. 
"Jinx,... kann ich bei dir schlafen?", schaute Zorro fragend zur Tür rein.
"Klar, komm her", antwortete ich. Zorro hüpfte in mein Bett und deckte sich zu. Friedlich schliefen wir beide ein. Morgen würde Samstag sein und ich müsste nicht in die Schule. Mit einem lächeln im Gesicht schlief ich ein. Ich lächelte aber nicht weil ich wusste dass es Samstag war...

My little ZorroWo Geschichten leben. Entdecke jetzt