Astrid stand auf und sah auf ihr Bett. Es war völlig durchnässt. "Nun, ich habe meine Lektion gelernt, vor dem Schlafen gehen nicht so viel trinken", dachte Astrid und lachte. Sie sah ihre Beine hinunter. Sie waren sehr nass, selbst nachdem der Großteil ihrer Pisse auf den Boden gefallen war, was zur Bildung einer kleinen Pfütze führte.
"Ich schätze, ich muss mich vor dem Training waschen. Ich weiß, dass ich zu spät komme, aber ich kann so nicht trainieren." sagte sie sich, nahm ein Handtuch und ging zu dem kleinen Teich neben ihrem Haus. Astrid benutzte ihn immer, um sich zu waschen, er war ziemlich gut versteckt, so dass niemand sie beobachten konnte. Sieben Menschen hätten genug Platz haben können, um mit ausgebreiteten Armen zu stehen. Astrid benutze im Winter Sturmpfeils Magnesiumflamme um das Wasser zu erwärmen. Während sie sich wusch, dachte Astrid über ihre Fähigkeit nach es lange halten zu können, aber wie lange können sie das wohl? Was wäre, wenn sie während des Kampfes wirklich pinkeln müsste? Oder schlimmer noch, was wäre, wenn sie sich während eines Kampfes in die Hose machen würde, wie sehr würde das ihre Kampf-Fähigkeit beeinflussen? Davon entschied Astrid, ab heute wird sie jede Toilettenpause während des Trainings auslassen, um ihre Haltefähigkeiten zu erhöhen. Keine Toilette benutzen, egal was passiert, auch wenn sie sich vor allen Leuten in die Hose pinkeln würde. Astrid beschloss auch, mehr als sonst zu trinken, bevor sie ins Bett ging. Sie beschloss auch, niemandem von ihrer Entscheidung zu erzählen.Das Bad dauerte insgesamt sieben Minuten. Astrid stieg schnell aus dem Teich und wickelte ein Handtuch um sich. Nachdem sie das Haus betreten hatte, trocknete sie sich schnell ab, zog hellblaue Socken, ihr enges weißes Höschen, den stacheligen Rock und das weißblaue Hemd ohne BH. Sie trug nicht zu warme Kleidung - auf einem Drachen zu sitzen, wärmt einen wirklich. Astrid ging schnell zum Trainingsplatz. Als sie ankam, fing ab ihre Blasse schon an zu drücken. Astrid setzte sich schnell auf ihren Drachen und flog hinter den anderen her. Während des Trainings sollten sie durch winzige Räume fliegen, gleiten, Bällen und Feuer ausweichen, um ihren Reflex zu verstärken. Niemand sagte auch nur ein Wort darüber, dass sie zu spät kam.
Nach über einer Stunde machten sie eine Pause zum Frühstücken. Der erste Teil des Trainings fand immer vor dem Frühstück statt, sodass sie für kritische Situationen gerüstet waren. Hicks machte Sandhexen und Hühner. Astrid hat nach dem Training immer gerne gefrühstückt. Es war so befriedigend zu essen und zu trinken, nachdem ich so lange hungrig und durstig war. Sie trank schnell 3 Gläser Wasser und aß ein paar Brote. Einige von ihnen gingen nochmal auf die Toilette vor dem zweiten Teil des Trainings. Astrid hat sie offensichtlich nicht benutzt. Während des zweiten Teils trainierten sie die Schussgenauigkeit. Nicht nur mit Drachen, sondern auch mit Bögen. Eine Stunde später beendeten sie den zweiten Teil des Trainings. Der Dritte Teil sollte 5 Stunden später sein. Astrid war besorgt. Normalerweise dauerte der nächste Teil des Trainings 4 Stunden. "Ich bin ein großes Mädchen, ich kann es halten", dachte sie.
Astrid kehrte nach Hause zurück, aber auf halber Strecke wurde sie von Hicks aufgehalten. „Astrid, kannst du mir bitte folgen? Ich möchte dir etwas Erstaunliches zeigen!" er fragte sie. Astrid stimmte zu und folgte ihm. Hicks führte sie zu seinem Haus.
"Schau, ich habe einen neuen Flügel für Ohnezahn entworfen. Er ist bequemer, aber ich bin mir nicht sicher, ob er wasserdicht ist. „Vielleicht möchtest du ihn mit mir testen?" er fragte sie.
„Okay, warum nicht!" Sagte Astrid. Sie war froh, dass sie mehr Zeit mit Hicks verbringen kann.
"Na dann los!" Sagte er und nahm den neuen Flügel. „Ohnezahn, komm schon!" Und er kam sofort.Nach ein paar Minuten zu Fuß erreichten sie Hicks Testort - den Wasserfall. Es erinnerte Astrid an ihren Traum. Sie errötete.
„Äh, Hicks ...", begann sie zu sagen. Astrid wollte wirklich, dass er sie als Bettnässerin sieht.
„Ja?" Antwortete er, während er Ohnezahn seine Schwanzprotese ersetzte.
"Weißt du, der Vorfall am Morgen war ... ich habe vorher zu viel getrunken ... Ugh, es passiert normalerweise nicht ... ich meine, es passiert natürlich nie, der Punkt ist, dass ... bin ich gerade keine Bettnässerrin ok? " Ihr Gesicht wurde rot.
„Astrid, ich glaube nicht, dass du Bettnässerrin bist. Es passiert manchmal, du musst dich nicht schämen! Um ehrlich zu sein, es sah ziemlich süß aus, als du angefangen hast zu pinkeln ..." sagte Hicks. Astrid's Gesicht wurde noch röter.
"Denkst du wirklich, dass es nicht ekelhaft war?" fragte sie Hicks
„ Nein überhaupt nicht." sagte er. Es munterte sie irgendwie auf.
„Nun ... du hast einen schönen Ort zum Testen ausgewählt. Das Wasser in diesem Wasserfall ist so klar ...", sagte Astrid und wechselte das Thema.
„Ich komme ziemlich oft hierher. Hast du jemals das Wasser von diesem Wasserfall probiert? Es ist wirklich gut." Sagte Hicks.
„Oh, habe ich nicht, lass es mich versuchen!" sagte sie. Hicks gab ihr einen Becher und Astrid füllte es mit Wasser aus dem Wasserfall und trank es. „Ziemlich lecker!" Sagte sie, nachdem sie einen Becher getrunken und ein anderen aufgefüllt hatte.Nach ein paar Stunden Test ( Die Proteste von Ohnezahn funktionierte nicht perfekt) und bei den 7 weiteren Bechern Wasser, die Astrid getrunken hatte, müsste sie jetzt dringend Mal für kleine Mädchen. Nur noch eine Stunde bis zum letzten Training, nach welchen sie pinkeln konnte.
„Oh wow, wir sind jetzt schon sehr lange hier! Es ist schon Zeit fürs essen. Wollen wir gehen?" fragte Hicks Astrid.
„Ja, warum nicht." Sagte Astrid zappelnd. Ihr Drang wurde sehr groß, aber sie würde nicht aufhören, ihn vor dem letzten Training ihn zu halten.Als sie in der großen Halle ankamen, saßen sie an der Ecke. Astrid beschloss, nichts mehr zu trinken, um ihren Drang nicht zu verschlimmern. Hicks brachte vier große Steaks, zwei Suppen, ein großen Becher Wasser, zwei Teller mit Kartoffeln. Die Sache ist, dass das Steak sehr, sehr scharf war. Astrid war sehr empfindlich für dieses Aroma, so dass es sie noch mehr betraf. Schließlich trank sie 5 Becher Wasser. Nach einer Weile überlegte Astrid, was passieren würde, wenn sie nun genau dort pinkelte, wo sie saß. Es könnte ein erstaunliches Gefühl der Erleichterung sein, aber die Demütigung würde es wahrscheinlich nicht angenehm machen. Darüber nachzudenken machte Astrid geil. Als Hicks die Teller zurückbringen wollte, legte sie die linke Hand in ihr Höschen und fing an, sich sehr leise zu fingern. Ihr Gesicht wurde rot. Sie hat so etwas noch nie in der Öffentlichkeit gemacht. Der Drang machte es noch besser. Dann fing Astrid an, die neuen Becher Wasser zu füllen und zu trinken. Ohne darüber nachzudenken, hörte sie auf zu masturbieren. Als sie es tat, kam Hicks zurück. Zu ihrem Glück sah niemand, auch er nicht, dass sie es fast tat. Astrid spürte plötzlich, wie ihr Höschen nass wurde. Sie hat das erste Mal die Kontrolle über ihre Blase verloren und den ersten Tropfen verloren. Ihr Gesicht wurde ganz rot.
„Astrid, warum ist deine Hand nass?" Fragte Hicks, nachdem er ihre linke Hand gesehen hatte. Astrid sah die Hand geschockt an. In dem Moment tropfte sie noch mal. Sie zuckte zusammen und bat Hicks etwas aus ihrem Haus zu holen um ihn weg zu schicken. Zitternd drückt Astrid mit der linken Hand auf ihren Rock und mit ihrer Recht Hand in ihrem Höschen und drückt sie gegen ihre Scheide. Astrid biss sich auf die Lippe denn sie wußte, wenn sie jetzt aufstehen würde um das Experiment abzubrechen würde sie lospinkeln. Mit den Beinen überkreuzt, mit den Händen stark gegen ihren Schritt drückend,
überlegte Astrid stark zitternd was sie jetzt tun soll. Plötzlich verlor sie den ersten kleinen Strahl,
den sie nicht aufhalten konnte. Sie zuckte zusammen.
DU LIEST GERADE
Astrid's Blasentraining
Hayran KurguDies ist eine von mir selbst geschriebe Geschichte.