Kapitel 2

337 19 1
                                    

Bei den Mädchen

Sakura POV

Einkaufen ist schon nervig... Wir sind jetzt hier seit Ewigkeiten am Einkaufen und immer dann, wenn wir denken, wir wären fertig, fällt einer von uns doch noch etwas ein...

Wir haben jetzt schon unsere komplette Liste abgearbeitet, aber anscheinend brauchen wir doch noch mehr Zeug, als auf der Liste stand.

Zuerst wollten wir nur das Standard Essen holen, also Milch, Mehl, Eier, Joghurt, Brot und so weiter.

Nur leider ist unser inneres Kind zum Vorschein gekommen und in unserem Einkaufswagen stapeln sich Chips, Süßigkeiten, Salzstangen und INSTANT RAMEN!

Ich wusste nicht, dass Hinata so auf Fertigessen steht... Jedenfalls sollten wir uns Mal zur Kasse bewegen, aber Temari macht uns einen Strich durch die Rechnung.

"In diesen Supermärkten hat es doch so ziemlich alles... Lasst uns doch Mal schauen, ob es Sprit gibt, dann müssen wir nicht bis zur Tankstelle latschen...", und so brachten wir noch 30 weitere Minuten unserer Lebenszeit in diesem Laden zu.

Zum Glück hat Hina neben ihrem Fertigessen einen 10 Liter Benzin Kanister gefunden und wir kommen nach der Kasse, bei der wir viel, viel Geld ließen endlich wieder in die Haupthalle des Einkaufszentrums.

Jetzt hatte ich noch eine Idee, wir könnten doch auch gleich Mal unsere Hausapotheke aufstocken.

So schliff ich meine Schwestern mit mir in die Apotheke, wo wir Kopfschmerztabletten, Fiebersaft, einen Erste Hilfe Kasten und was man sonst noch so alles braucht kauften.

"Leuteeeeeeeeee!!!", quietscht Ino und hat somit alle Aufmerksamkeit.

"Der Schuhladen hat neue Schuheeeee!!!", oh nein, bitte bitte bitte nicht... Das braucht sonst für immer.

Zu spät, Ino ist losgerannt und auch schon im Laden drinnen. In ihrem Korb lagen 5 Minuten später ganze 12 Paar Schuhe, die sie sowieso nicht kaufen wird.

Das größte aller Probleme kommt jetzt: Ino hat nicht nur für sich, sondern auch für uns Schuhe geholt.

Und da keiner hier eine schlecht gelaunte Ino brauchen kann, lassen wir uns von ihr in die verschiedensten Highheels quetschen.

Es ist eh zwecklos, keine von uns wird solche Schuhe je anziehen - nicht Mal Ino selbst.

Schon nach wenigen Minuten war uns das aber zu viel. Mehr Einkaufen verträgt keine von uns heute mehr.

"INOOOOO!!! Wir brauchen nicht noch mehr Schuheeeeee! Wir haben genug eingekauft!", OK, das war so synchron dass es schon wieder creepy war.

Nach diesem Ausbruch war Ino jedenfalls endlich Mal leise und wir haben es aus dem Laden geschafft, ohne neue Schuhe mitzunehmen.

Nachdem wir endlich vor dem Zentrum stehen, haben Tenten und Temari beschlossen, mit dem Benzin nach Hause zu gehen und das Auto zu holen, da wir unsere Einkäufe nicht tragen konnten.

Hina, ich und die deprimierte Ino stehen seit gefühlten Ewigkeiten hier, bis wir jetzt endlich das Auto sehen. Tema winkt uns zu sich, hat aber nicht damit gerechnet, dass der Weg, an dem wir eben noch standen, nicht gestreut wurde.

Ino und ich rutschen gemeinsam mit dem Einkaufswagen einen Hang runter, bis wir unter einer Autobrücke zum stehen kommen.

Anscheinend ist hier so eine Art Lager von Obdachlosen, hier liegen viele Schlafsäcke, ein Campingkocher und Essensschachteln herum.

Ino schrie auf, als sich in einem der vermeintlich leeren Schlafsäcke etwas bewegte.

Vom Schrei angelockt, kamen auch die anderen zu uns, und Hinata versteckte sich gleich hinter Temari, da ihr das hier allem Anschein nach gruselig war.

Aus einem der Schlafsäcke kam ein ungesundes, trockenes Husten, und auch in den anderen Schlafsäcken regte sich etwas.

Nun schauten 5 müde, verstrubbelte, dreckige und allem Anschein nach kranke Köpfe aus den Schlafsäcken.

Eigentlich sahen diese bemitleidenswerten Gestalten mehr nach Pandas als nach Menschen aus, dunkle Augenringe und bleiche Haut.

Einer der Obdachlosen Jungs mit schwarzen Haaren und schwarzen Augen begann dann mit rauer Stimme zu sprechen:" Wer seid ihr und was macht ihr hier?"

Irgendwie sprang beim Anblick dieses Jungen mein Mutterkomplex an und ich bedeutete ihm, nicht zu sprechen.

"Nicht so viel sprechen, wenn ihr alle so Husten habt! Lieber mehr trinken und Halsbonbons lutschen! Also, wir sind 5 Schwestern, und wir sind eigentlich nur hier, weil unser Einkaufswagen sich selbständig gemacht hat."

Beim Wort 'Einkaufswagen' wanderten 5 männliche Augenpaare auf den Einkaufswagen und weiteten sich, als sie dessen Inhalt sahen.

Ein blonder Junge mit blauen Augen setzte sich auf, und obwohl er eine dicke Jacke trug, konnte man gut sehen, wie dünn er war.

Hinatas Augen weiteten sich mit jedem Moment, in dem sie den Jungen ansah, mehr und ihre Wangen wurden rot. Als er sie dann aber auch ansah, schob sich Hinata weiter hinter Temari.

Noch während Tenten Hinata hinter Temari hervorzog und meinte:" Versteck dich nicht, Hinata" begann ein Junge mit hellen Augen sich vorzustellen:"Ich glaube, wir sollten uns alle Mal vorstellen. Ich bin Neji."

Die hellen Augen der beiden weiteten sich.

"N-neji?!"

"Hinata?"

⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐

Tut mir leid dass das Kapi erst heute rauskommt, eigentlich wollte ich es gestern rausbringen aber mein Wattpad hat gesponnen. Jetzt ist es aber da und das nächste kommt bald❤🤗

Save the Boys || Naruto Fanfiction 🍥❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt