Kapitel 7

335 21 1
                                    

Temari POV

Ich hatte gerade Shikamaru ins Bett gebracht, da hörte ich schon ein seltsames Geräusch von unten. Nachdem ich dann schließlich bei den anderen angekommen war, bot sich mir ein lustiges Bild: Naruto hatte es anscheinend irgendwie geschafft, die Couch umzuschmeißen. Hinata, Sakura, Sasuke und Naruto lagen mit dem unschuldigen Sofa auf dem Boden und die anderen lachten sich schlapp.

Es war zu lustig und erst nachdem sich alle viel, viel später beruhigt hatten, konnten wir das Wohnzimmer wieder in seinen ursprünglichen Zustand versetzen. Danach war es neun und meine Schwestern brachten 'ihre' Jungs ins Bett. Die beschwerten sich, aber die Mädels blieben standhaft. Ich muss schon sagen, da wären gute Pärchen dabei...

"Scheiße, wir sollten Mal die Küche aufräumen" oh nein, warum kommst du nur immer in den schlechtesten Momenten auf solche Ideen, Tenny?!

Jedenfalls, wir verbrachten den Rest unseres Abends damit , die Küche zu putzen und als wir endlich fertig waren, war es schon halb 12 Uhr nachts.

Wir legten uns alle in unsere Betten und die anderen schliefen wohl, ich konnte aber nicht einschlafen. Etwas bedrückte mich, und als ich darüber nachdachte, fiel mir auch wieder ein, was. Das Spiel mit dem Sand heute morgen hatte mich an meinen kleinen Bruder Gaara erinnert. Er hatte immer im Sandkasten zusammen mit unserem anderen Bruder Kankuro gespielt.

Als ich damals abgehauen war, hatte ich so den Kontakt zu ihnen abgebrochen, ohne mich je zu verabschieden. Ich wusste nicht, was nach dem Tod unseres Vaters mit ihnen passiert ist, ob sie überhaupt noch leben.

Kontaktmöglichkeiten gibt es keine, unsere alte Telefonnummer ist neu vergeben worden und nach Namibia reisen um sie zu suchen konnte ich schlecht. Ich hatte die Gedanken lange verdrängt, aber ich vermisste meine Brüder so sehr, es schmerzte schrecklich in meinem Herzen.

Es war so untypisch für mich, aber ich begann zu weinen. Ich hatte nicht mehr geweint, seit mein Vater mich... vergewaltigt hatte und es war ein komisches Gefühl, soweit ich das beurteilen konnte. Irgendwie verspürte ich ein Verlangen danach, zu irgendwem zu gehen und mich trösten zu lassen.

Problem: mir fiel niemand ein, zu dem ich gehen könnte. Tenten hatte genug mit dem Haushalt und den Jungs zu tun, und wenn ich wegen meiner Vergangenheit heulend bei einer von meinen anderen Schwestern ankomme, heulen die gleich mit.

Es gab nur noch eine Option. Der Faulpelz im Zimmer unter mir. Ich hatte mich gestern Nacht um ihn gekümmert, und er schläft gerade sowieso. Einfach nur nicht ganz so alleine sein. Also tappte ich, immer noch erbärmlich heulend, die Treppe herunter bis zu seinem Zimmer und öffnete die Tür vorsichtig.

Shikamaru POV

Bis jetzt hatte ich gut geschlafen, aber die sich öffnende Tür weckte mich. An Häuser werde ich mich noch gewöhnen müssen. In der Tür sah ich nur eine Silhouette, ich erkannte sie komischerweise sofort. Es war Temari, und den schluchzenden Geräuschen nach zu urteilen weinte sie.

Seltsam, Sakura hatte vorhin noch gesagt, sie hätte Temari noch nie weinen gesehen. Als sie merkte, dass ich wach war, zuckte sie zurück. Sie war kurz davor, wieder zu gehen, aber das wollte ich nicht. So gut wie es ging, streckte ich die Arme nach ihr aus. In mir war so ein Verlangen danach, sie in den Arm zu nehmen und sie zu trösten. Sie hatte sich gestern auch um mich gekümmert, da konnte ich sie nicht einfach so wegschicken. Außerdem fühlte ich mich schlecht, wenn ich sie weinen sah.

Sie kam auf mich zu und setzte sich neben mich. Zwischen Schluchzern meinte sie: "Tut mir leid dass ich dich geweckt habe, aber mir ging es nicht gut und ich wollte nicht so allein sein."

Save the Boys || Naruto Fanfiction 🍥❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt