Hinata POV:
Puh, entspannen. Es hatte mich verdammt erschreckt, als ich da mit Naruto auf der Couch aufgewacht war. Dabei war ja nichts passiert, aber überrascht hatte es mich schon.
Nach dem Frühstüch, das nicht allzu ausgiebig war, saßen wir im Wohnzimmer und spielten in Teams Monopoly.
Immer ein Junge mit einem Mädchen zusammen, da ein paar von den Jungs das Spiel nicht kannten. Sai und Ino hatten sich verabschiedet um zeichnen zu gehen, also ging es mit 4 Spieler 'teams'gerade auf.
Sakura hatte sich blitzschnell Sasuke gekrallt, der mehr als nur genervt aussah, und Temari und Tenten standen schon neben Shikamaru und Neji. Hatten die sich teleportiert oder wie waren die Beiden da so schnell hingekommen?
Also blieben noch Naruto und ich übrig. Mit einem breiten Grinsen meinte dieser gleich, dass wir gewinnen würden. Echt jetzt!
Nach zwei Stunden teilweise nervenauftreibenden Spielens hatten Shikamaru und Temari gewonnen, was Naruto 'wütend' machte, Tenten ungläubig den Kopf schütteln ließ und Sasuke ein wissendes Grinsen aufs Gesicht trieb.
Shikamaru war aber auch anders schlau und mit Naruto als Partner hatten meine Chancen auf einen Sieg eh unter Null geschwebt. Er hatte es geschaft, uns nach fünf Minuten schon tiiiief zu verschulden.
Die Siegesschancen waren mir jedoch auch ziemlich egal gewesen, dabei sein ist alles. Und Spaß hat das Spielen auch allen gemacht, selbst wenn es Neji und Sasuke nicht wirklich gezeigt haben- im Gegensatz zu meinem Teampartner.
Naruto ist vielleicht nicht die hellste Leuchte am Hafen, aber er hat andere Qualitäten... So vom Charakter her. Er sieht immer alles positiv und hat nie schlechte Laune, er versprüht Freude und er gibt nie auf.
Na also. Er ist wirklich bewundernswert, immer offen und hatte nie Vorurteile anderen gegenüber. Um ehrlich zu sein, es bräuchte mehr Menschen wie ihn auf dieser Welt.
Naruto POV: (Achtung, kein Sarkasmus, Naruto denkt wirklich so ;))
Mist, schon wieder verloren! Da hab ich mich beim Geld ausgeben doch glatt ein wenig verrechnet. Nur so um ungefähr 80.000 Euro... Aber, ich war in einem Team mit Hinata, hoffentlich ist sie jetzt nicht sauer, oder so.
Aber nein, Hinata doch nicht. Sie ist das einzige Mädchen hier, das ich noch nicht rumbrüllen oder ausrasten habe sehen. Ihre Schwestern können einem sonst alle Angst machen, puh... Sie hat halt diese süße schüchterne Personalität, sie sollte mal mehr aus sich herauskommen, echt jetzt!
Und sie kann gut kochen. Seehr gut kochen. Sie hat mal, vor Eeewigkeiten, schon viel zu lange her, Nudelsuppe für uns gekocht, die war sogar besser als die Fertigbecher von YumYum! Und ganz ehrlich, die sind schwer zu übertreffen. Seeehr, sehr schwer, echt jetzt! Aber Hinata kann es, Götter der Nudelsuppe, steht mir bei, ahhh!
Apropos, Essen. Tief in mir drin begann es zu grummeln, es wurde lauter und lauter! Gleich fängt es an zu gewittern! Nein, ich bekomme wirklich Hunger. Ist auch schon Mittag, wir haben lange gespielt. Also dann, ab in die Küche, wo ich die Person traf, über die ich eben erst nachgedacht hatte.
"Hey, Hinata, was wird das?"
"Waaah, N-Naruto! D-du hast mich erschreckt! I-ich wollte gerade anfangen zu kochen, Nudelsuppe, sonst ist mir leider nichts eingefallen, tut mir leid."
Nudelsuppe? Oh Götter, habt ihr meine Gebete erhört? So möge ich euch ein Opfer erbringen! Warte, warte, Konversation mit Hinata. Hupsipupsi!
"Nein, Nudelsuppe ist gut. Brauchst du vielleicht Hilfe oder so? Kann ich dir helfen? Bitteeeeee?"
"E-ehm, sicher, dass du helfen willst? Ich schaff es auch alleine..."
"Ja, sicher! Mir ist sonst so langweilig, bitte lass mich helfen!", sagte ich, während ich mich an einem Hundeblick versuchte. Mist, warum sieht Hinata jetzt so aus als ob sie gleich den Lachanfall der ewigsten Ewigkeit bekommt? Bin ich sooo schlecht darin? Oder vielleicht gut? Wahrscheinlich eher das. Ich bin genial! Hunde, ihr kläffköter, zieht den Hut vor dem Meister aller Hundeblicke!
"O-okay Naruto, du kannst mir helfen, wenn du unbedingt willst. Gemüse schneiden kannst du, oder?"
"Sicher kann ich das, ich bin doch nicht komplett bescheuert!" -Sagte ich und hatte mir zwei millisekunden später in den Finger geschnitten. Hab ich ganz toll gemacht.
"Pass jetzt aber auf, in die Brühe kommt nachher Salz und das brennt", meinte Hinata, wärend sie hochkonzentriert ein Pflaster um meinen linken Zeigefinger wickelte.
"Ich werde sie besiegen, die Karotte hat mich unterschätzt!"
"Ach Gottchen, Naruto, schau Mal. Du musst das Messer anders halten, sonst rutscht es immer wieder ab", erklärte mir Hinata, während sie mit roten Wangen meine Finger vorsichtig verschob. "So, jetzt kommt es mir auch nicht mehr so vor als würdest du mich erstechen wollen."
"Würde ich doch nie, echt jetzt!" Danach lief es besser und das Gemüse war schnell in die Brühe, die Hinata vorbereitet hatte, gekippt, zusammen mit den noch trockenen Nudeln, Salz und Hühnerfleisch. Yummy! Nur waren das die trockenen Nudeln nicht so ganz, ich hatte mir daran fast einen Zahn ausgebrochen.
"W-warum beißt du auch auf trockene N-nudeln, Naruto?" fragte Hinata und sieht so aus, als würde sie gleich loslachen. Ich sollte Comedian werden, und weltberühmt!
Ich teilte dann diese Erkenntnis mit Hinata, die nun noch roter wurde und nach Luft schnappte. Sie sah aus als würde sie gleich Hyperventilieren, oh nein!
"Hinata? Hallo Hinata, ist da jemand? Geht es dir gut oder hat dich meine Idee so ergriffen?"
Als ich sie dann mit dem Finger anstupste, fiel sie zu Boden und erlitt einen Lachus Krampfitikus -Lachkrampf auf Volkssprachisch-. Oh, Arzt wäre auch ein guter Job für mich! Ein Arzt-Comedian! Ein lustiger Arzt!
Oh mein Gott, was bin ich genial! Auch wenn die Heilung der Patienten nicht gerade an erster Stelle stehen würde... Aber trotzdem, ich sehe die Karriere schon vor mir! RTL2, ich kommeeeee! Wahrscheinlich bekomme ich sogar eine eigene Show! Immer Dienstags, um fünf nach acht, Naruto der große Arzt-Comedian! Ich würde Hartz und Herzlich die Sendezeit stehlen und jeder würde mir zujubeln! Autogrammsunden und Fanmeetings! Genial!
"Hey, Hinata, ich sollte nicht nur Comedian werden! Arzt-Comedian! Man sollte sich doch immer spezialisieren, dann bleibt man eher im Gedächtnis von den Zuschauern, oder? Ich dache, ich hätte das mal wo gehört... Weißt du, wie ich üben kann? Ihr, du und deine Schwestern kennt euch doch bestimmt aus, so mit dem Medizinzeugs. Hinataaa! Hörst du zu? Geht es dir gut?... Warte mal- LACH MICH NICHT AUS!"
"I-ich doch nicht, Naruto-kun!", japste sie, immer noch auf dem Boden liegend, das Gesicht noch ganz rot vom Lachen- oder war sie krank? Oh Gott, als Arzt-Comedian sollte ich doch zumindest ein mickriges Grundwissen was Medizin angeht haben- oder?
Inzwischen war Hinata auch wieder aufgestanden und hatte sich zusammengerafft. Also doch nicht krank, puuuh. Jetzt war das Essen auch schnell fertig, zum Glück ohne größere Zwischenfälle. Auch wenn Hina mich nicht an das Porzellan lassen will, warum nur?
Und wenn ich nicht mal an Porzellan darf, wie soll ich dann mit meinem zukünftigen Operationsbesteck zurechtkommen? Oh Gott!
Okay, und genau das ist der Punkt, an dem ich mich endlich dazu aufgerafft habe, hier weiterzuschreiben. Es tut mir echt Leid, dass so lange nix mehr gekommen ist, ich könnte euch jetzt 18975 herzzerreißende Ausreden dafür geben, aber ich hatte viel Schulzeug zu machen und hab die Story dann schlichtweg vergessen. Aber ich hoffe dass ich jetzt öfter zum Schreiben komme. Und Danke, Danke für 2.4 K Reads <3. Ich hätte das so null erwartet :-)
Stay tuned
DU LIEST GERADE
Save the Boys || Naruto Fanfiction 🍥❤
FanfictionDie (Adoptiv)töchter Sakura, Ino, Hinata, Tenten und Temari der reichen Familie Kemaro sind gerade 17 geworden und zusammen in ihr neues Haus gezogen, als sie unter einer Brücke eine Gruppe Obdachloser Jungen krank auffinden. Da es Winter ist, ents...