Kapitel 4

357 20 4
                                    

Ino POV

Mir fällt jetzt erst auf, wie die Jungs eigentlich aussehen... Die brauchen auf jeden Fall eine Katzenwäsche und neue Klamotten.

Das scheint den anderen auch aufgefallen zu sein, denn wir rennen nach oben und kommen mit unseren Oversize Pullis und Jogginghosen mitsamt Flauschesocken wieder.

Tenny und Tema scheinen mitgedacht zu haben, denn sie haben für Shikamaru und Neji Haarbürsten und Haargummis dabei.

Wir drückten das den Jungs in die Hand und weckten Shikamaru, danach gingen wir raus, sodass sie sich umziehen können.

Nach 5 Minuten konnten wir wieder ins Wohnzimmer und der Anblick war Gold wert... Sasuke in Sakuras pinkem Pulli und Neji mit Tentens Panda- Shirt waren ja immer noch am besten.

Da Shikamaru gerade wach war, ging Temari zu ihm und begann, seinen Rücken und Oberkörper abzutasten. Danke Gott für die Praktika beim Arzt in der 9. Klasse.

Temari ließ ihre Finger unter den Pullover wandern. Wir begannen zu grinsen und sie wurde knallrot.

Jedenfalls riss sie ihre Augen auf, als sie beim Bauch angekommen war.

Sakura löste ihren Blick von dem eigentlich echt süßen Päärchen und ging mit Fieberthermometer un der Hand auf Sasuke zu. "Mund auf..."

Ich renne in mein Badezimmer, denn mir sind gerade meine Feuchttücher eingefallen. Mit der Beute ging ich zu einem süßen, bleichen Jungen mit schwarzen Haaren, ich glaube, er heißt Sai und drücke ihm die Packung in die Hand.

Er versteht mich anscheinend und beginnt, sich zu reinigen. Gerade verteilt Hinata Halsbonbons und Tenten Schals, als ich auf die Uhr schaue.

Es ist schon echt spät, das einkaufen hat sich echt gezogen. Ich bin dann mit Tenny in die Küche gegangen und wir haben einen Riesigen Topf Nudelsuppe für alle gemacht.

Währenddessen hatte Sakura zusammen mit Hinata den Jungs die jeweilige Menge Schmerzmittel und Antibiotika gegeben, sodass es ihnen bald besser gehen würde.

Naruto vor allem ist voll auf die Suppe abgefahren, er hat ganze 6 Schüsseln gegessen und dabei ist er eigentlich krank.

Den anderen hat es auch geschmeckt und die Jungs haben alle gut zugelangt, nur eben nicht so heftig wie Naruto.

Wir haben ja drei Gästezimmer, die auf je 2 Personen ausgelegt sind. Wir haben den Kranken die Einteilung überlassen, und da Shikamaru derweil geschlafen hat, ging er leer aus und musste allein in einem Zimmer schlafen.

Temari hat ihm auch noch Suppe gerettet, sodass er nicht hungern muss. Mit Tenny und Tema zusammen habe ich Shikamaru dann die Treppe hoch getragen und im Gästezimmer auf das Bett gelegt.

Sein Zimmer  liegt lustigerweise direkt unter Temaris... Die Arme wird sich später noch was dazu anhören dürfen...

Die restlichen Jungs haben wir, nachdem wir sie dazu gezwungen hatten mit uns die Wiederholung von Shopping Queen zu schauen, auch auf ihre Zimmer gebracht. Neji und Sasuke teilen sich ein Zimmer, Sai und Naruto das andere.

Wir haben die Zimmer dann noch mit unseren restlichen Oversize Klamotten, Tee in Thermoskannen, Kopfschmerztabletten und Halsbonbons ausgestattet und den Jungs eine Gute Nacht gewünscht.

Danach gingen wir wieder ins Wohnzimmer, um die dreckigen Kleider zu waschen, die Klamotten standen fast vor Dreck.

Als die Waschmaschine lief, versammelten wir uns in Tennys Zimmer um noch etwas zu reden.

"Also, fandet ihr es war eine gute Idee, die Jungen mitzunehmen?" Sakura brachte es auf den Punkt.

"Ich denke schon, der Ananaskopf hätte sich sonst noch eine Lungenentzündung geholt. Der braucht eigentlich mehr als nur die leichten Medikamente. Und habt ihr mitgekriegt wie dünn die alle sind? Null Fett, die sind bestimmt mega untergewichtig." Das war schlecht, Tema, jetzt hast du uns auf das Thema gebracht...

"Was läuft denn bei euch so... Du hast ihm deine Bürste gegeben, uns gibst du die nie. Und die Aktion mit dem Abtasten war zu süüüß!"

"Oh nein, Ino, bitte nicht schon wieder. Das letzte Mal als du versucht hast, mich mit jemandem zu verkuppeln, war es das komplette Desaster..." Temari war wohl jetzt schon genervt von mir.

Aber die anderen scheinen auf meiner Seite zu sein. Hinata meint gerade:" Neji hat mir gesagt, dass er eigentlich ein Faulpelz ist. Passt doch zu dir, den könntest du rumkommandieren, wenn er wieder gesund ist..."

Tema fährt jetzt auch Geschütze auf. "Und was ist mit dir und dem Blonden? Naruto? Du warst außerweltlich rot, als du ihn unter der Brücke gesehen hast."

"Ä-ähhhhhhhh...", Aha, Hinata weiß es selber nicht so genau.

"Ganz nett sind sie alle, denke ich. Aber was wollen wir Mama und Papa sagen, wenn sie uns Mal besuchen wollen? Hallo Mama, wir haben 5 fremde, Obdachlose Jungen hier in euer Haus mitgenommen obwohl sie eigentlich alles nur faken können um unsere Sachen zu klauen?" Geschickter Themenwechsel, Tenny.

"Neji klaut sicher nicht und der eine, Sasuke, ist ein Uchiha. Der letzte Uchiha. Der sollte auch noch minimal vernünftig sein." Hina steht für ihre Entscheidung ein, ganz ohne stottern. So langsam kriegt sie Selbstbewusstsein.

"Wir haben einfach moralisch gehandelt, kein netter Mensch hätte sie dort einfach liegen gelassen, vor allem nicht, wenn Hinata mit einem von ihnen verwandt ist. Das sagen wir dann Mama und Papa aber nur, wenn sie fragen oder vorbeikommen." Saku hat sich jetzt echt nach Lehrbuch angehört, das war creepy.

"Themenwechsel, Leute!"

Wir redeten noch eine Zeit lang über verschiedenes und gingen dann auch in unsere eigenen Zimmer. Es war dann schon spät, ich checkte noch kurz mein Instagram und legte mich schlafen.

Save the Boys || Naruto Fanfiction 🍥❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt