Kapitel 3

345 25 3
                                    

Sasuke POV

Wir hatten gerade noch geschlafen, da standen auf einmal erst zwei, danach 5 Mädchen in Winterjacken zu uns.

Als ich sie fragte, wer sie seien und was sie hier machten, bedeutete mir eine Rosa-haarige, nicht mehr zu sprechen.

Sie seien 5 Schwestern und nur hier, weil ihr Einkaufswagen den Hügel heruntergerollt ist.

Als wir den Einkaufswagen sahen, rissen wir alle die Augen auf. So viel Essen hatten wir lange nicht mehr auf einmal gesehen.

Eines der Mädchen versteckte sich hinter einer anderen und Neji begann, sich vorzustellen, als die beiden sich erst kurz fassungslos anstarrten.

Das Mädchen rannte auf Neji zu und umarmte ihn fest, ich dachte, sie bricht ihm das Genick.

Neji schob sie gleich wieder von sich und meinte mit kratzender Stimme:" Ich würde dich gerne umarmen, Hinata, aber wir sind krank und ich will dich nicht anstecken."

Sie ließ sich davon nicht beirren und fühlte seine Temperatur und seinen Puls und tastete seinen Brustkorb ab. "Fiese Grippe, würde ich sagen."

Das Mädchen, Hinata, stand wieder auf, ging zu ihren Schwestern und besprach etwas im Flüsterton mit ihnen.

Ino POV

Hinata kam zu uns zurück und ich hatte ein Fragezeichen im Gesicht, wer war dieser Junge?

"Bevor ihr fragt, Neji ist mein Cousin und ich muss euch was fragen. Können wir bitte, bitte zumindest ihn mitnehmen? Nur, bis er wieder gesund ist? Er hat sich früher immer um mich gekümmert und ich kann ihn nicht einfach so hierlassen." Wow, Hina, du hast nicht gestottert...

"Aber wir können auch nicht nur ihn mitnehmen, den anderen geht es genauso schlecht oder schlimmer. Der mit der Ananasfrisur sieht fast tot aus", wandte Temari ein.

"Außerdem, was sollen wir dann überhaupt mit ihm machen?" Tenny war skeptisch.

"Wir können doch an ihnen schonmal für die Schule üben, BITTE, ich kann Neji so nicht hier lassen!"

"Wir haben doch genug Platz... Wir können auch einfach alle aufnehmen. Und die Idee mit dem Üben ist auch keine so schlechte Idee", warf ich ein.

Alle sahen mich an, als wäre ich verrückt.

Ich hob meine Hände und meinte:" Es war doch nur ein Vorschlag... Und es wäre auch nicht für immer. Ich würde Hinata auf jeden Fall ihren Cousin mitnehmen lassen, aber wir können die anderen echt nicht einfach so krank hierlassen. Haben Ärzte und auch angehende nicht eine Art Pflicht, zu helfen?"

"Danke, Ino! Wir können es so machen, es sind doch eh noch Ferien..." So verzweifelt war Hina lange nicht mehr.

"Wir können es ja Mal probieren", stimmten Sakura und Temari zu.

Nach kurzem Überlegen willigte auch Tenny ein und lief gleich los.

"Also, ihr könnt eure Sachen packen, wir nehmen euch vorerst Mal mit!"

Sasuke POV

Was?! Das war doch nicht der Ernst?! Wer denken sie, sind sie, um so etwas einfach so zu Bestimmen??

Obwohl, wann hatte ich das letzte Mal in einem Haus übernachtet? Und was wird mit Shikamaru, wenn wir das Angebot ablehnen?

"Ich komme mit. Danke Hinata. Ich hab dich vermisst", Neji unterbrach meine Gedanken.

"Wir lassen dich nicht alleine dahin. Shikamaru und ich kommen mit 'ttebayo!" Okay, 3 von 5 waren schon drin. Wieso nicht auch ich?

"Okay, hn." Das musste reichen.

"Ich bin auch dabei, danke für das Angebot", okay mit Sai waren wir dann alle dabei.

Wir packten unsere und auch Shikas Sachen schnell zusammen. Problem: wie sollen wir zum Auto kommen? Wir sind krank, wir können nicht so einfach rumlaufen. Shikamaru schon dreimal nicht.

Neji hatte versucht, aufzustehen und war dabei fast umgekippt, aber ein Mädchen mit zwei Knoten auf dem Kopf stützt ihn. Die beiden laufen los.

Wenn Hyuuga das kann, kann ich das auch! Ich richtete mich auf und mir wurde schon schwindelig, als ich eine kleine Hand an meinem Arm spürte, die mich packte und so stützte.

Unter anderen Umständen hätte ich mich jetzt beschwert, aber so war ich ihr nur dankbar. Das pinkhaarige Mädchen nahm mich zu ihrem Auto mit und setzte mich auf der Rückbank ab.

Ich rutschte ganz durch, da wir uns zu viert hineinquetschen müssen. Neji saß schon vorne. Gerade trugen zwei Mädchen, die mit den Knoten und eine mit 4 Zöpfen, Shika gen Auto.

Als sie dann angekommen waren, setzten sie Shikamaru neben mich und ich rückte instinktiv näher zur Tür. Sai und Naruto wurden von einer mit blondem Pferdeschwanz und dem Hinata- Mädchen zum Auto gebracht.

Irgendwer hat auch noch die Einkäufe ins Auto gebracht und das 4-Zöpfige Mädchen setzte sich ohne ein Wort auf den Fahrersitz und fuhr los.

Die anderen Mädels liefen anscheinend zu Fuß, da das Auto proppenvoll war.

Als wir ankamen, staunte ich nicht schlecht, wir standen vor einer riesigen Villa. Diese Mädchen wohnen hier?

Kurz nach uns kam auch der Rest unserer Retterinnen an und sie brachten uns und die Einkäufe ins Haus.

Innen angekommen, saßen wir alle in einer Sitzgruppe im riesengroßen Wohnzimmer.

Gleich darauf kamen die Mädchen mit einer Apotheken-Tüte an und zwangen uns einen schrecklichen Saft auf, in diesem Moment aber waren wir alle ihnen überaus dankbar dafür.

Neji erhob das Wort:" Ich hatte vorher vorgeschlagen, wir sollten uns vorstellen. Ich kenne bis jetzt nur Hinata und die Jungs. Jedenfalls nochmal, ich bin Neji."

"Sasuke...hn"

"Ich bin Naruto 'ttebayo!"

"Ich heiße Sai."

"schnarch..." "Und das ist Shikamaru."

Die blonde mit dem Pferdeschwanz begann zu sprechen:" ich bin Ino, hi"

"I- ich heiße H- hinata."

Die Pinkhaarige stellte sich als Sakura vor und die mit den zwei Haarknoten heißt Tenten.

Das Mädchen, das uns gefahren hat heißt Temari. Puh, viel Spaß uns allen beim Namen merken...

Save the Boys || Naruto Fanfiction 🍥❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt