Neji POV
Ich wusste nicht mehr, was ich noch sagen könnte, also ließ ich mich von ihr mit nach unten nehmen. Unten angekommen diskutieren die anderen gerade, welchen Film sie schauen wollen. Ich wusste zwar nicht Mal, dass wir einen Film schauen aber gut... Zum Ende hin gewannen Sasuke, Sakura, Shikamaru und Temari, sie wollten einen Horrorfilm schauen.
Weder Ino, Hinata und Naruto noch Sai hatten Lust darauf, den Film schauen, aber Sasuke, Sakura und Temari waren eher die dominanten Personen. Shikamaru lag auf der Couch und hatte nebenbei angemerkt, dass er auch den Horrorfilm schauen wolle.
Meine Wenigkeit wurde von Tenten auf einen Sessel gesetzt. Damit sie nicht schon wieder abhauen konnte, hielt ich sie am Unterarm fest und sah sie warnend an. Sie verdrehte nur die Augen und setzte sich vor meinem Sitzplatz auf den Boden, ihren Oberkörper neben meinen Beinen angelehnt.
Der Film begann und der Anfang war ziemlich lahm. Als auch nur ein bisschen Blut vorkam, quietschte Ino los und drückte ihr Gesicht in Sais Sweatshirt. Der war wirklich überfordert mit der Situation, es sah ganz lustig aus. Später wurde der Film interessanter und vieeeel blutiger, Hinata und Naruto spielten anscheinend Sai und Ino nach, nur dass Hinata die überforderte war. Obwohl, Naruto sollte doch eher abgehärtet sein. Ich krieg gerade ein Déjà-vu der Extraklasse.
Als noch später ein rothaariger Junge brutal aufgeschlitzt wurde, legte Shikamaru der zitternden Temari einen Arm um die Schulter und zog sie an sich. Als ich nach einer gruseligen Szene mit einem Exorzisten einen Blick nach unten wagte, sah ich, dass sich zwei gewisse Haarknoten mitsamt Besitzerin schlimm schüttelten. In diesen Momenten glänzte ich für gewöhnlich nicht so besonders, aber ich legte meine Hand auf Tentens Kopf und streichelte beruhigend darüber. Sie lehnte sich gegen meine Beine und sah weiterhin den Film an.
Beim großen Showdown des Films etwas später schlief Ino schon, was vermutlich auch besser für unsere Ohren war. Es war wirklich heftig, vor allem ekelhaft, zerfleischte und verfaulte Leichen, Gedärme und alles. Soweit ich es im dunklen erkennen konnte, umarmten sich Shikamaru Temari um sich gegenseitig zu 'beschützen'.
Hinata hatte ihren Kopf an Narutos Brust vergraben und er versteckte sein Gesicht in ihren Haaren. Von hier aus konnte man nicht sehen, wie rot ihr Gesicht war... Vielleicht aber in dieser Situation auch nicht so schlimm wie sonst, wenn sie Angst hat und das vielleicht nicht richtig mitbekommt?
Sakuras weit aufgerissene Augen konnte man von hier aus erkennen, anscheinend krallte sie sich in Sasuke oder tat ihm sonst irgendwas an, er zischte nämlich etwas unverständliches, was aber vermutlich nicht allzu freundlich war. Kurz darauf grummelte er noch mehr, zu viel Körperkontakt? Tenten war eben aufgestanden und quetschte sich neben mich auf den Sessel. Sie legte mit geschlossenen Augen ihren Kopf an meine Schulter, vergrub ihr Gesicht in meiner Halsbeuge und umarmte mich von der Seite. Ich legte vorsichtig meinen Arm um sie, den Kopf auf ihrem abgestützt.
Niemand bewegte sich für den Rest des Films groß oder sagte etwas, und als der Film zu Ende war, waren die Mädels alle in unseren Armen eingeschlafen. Wecken wollte die niemand von uns, sonst würden sie uns umbringen, und ohne ihre Hilfe kamen wir auch nicht die Treppe hoch.
Also machten wir das Beste aus dem Moment und befreiten uns von den Mädchen, so gut es eben ging. Auf gut deutsch, die anderen befreiten sich, während ich es nur versuchte. Tenten hatte echt einen verdammt festen Griff, ich bekam sie nicht von mir los.
Wir legten 'unsere' jeweiligen Mädchen vorsichtig so hin, dass sie gut schlafen können. Also legte Sai Ino vorsichtig auf der Couch in eine Angenehmere Postiton und sich zu ihr, während Naruto es sich mit Hinata auf einem provisorischen Deckenlager neben Sasuke und Sakura bequem machte. Temari und Shikamaru lagen schon lange beide schlafend auf dem anderen Sofa und waren auch während unserer Schlafenleg- Aktion nicht Mal aufgewacht.
Ich hatte das Problem gehabt, dass Tenten mich nicht losließ und daran hatte sich auch nichts verändert, sie hielt mich fest wie ein Kind den Teddy. Der Boden und die Sofas waren größtenteils belegt, demnach fuhr ich seufzend die Lehne des elektronischen Fernsehsessel in dem wir saßen nach hinten. Sehr angenehm würde diese Nacht nicht werden.
Aber, ich sollte mich gar nicht erst an den Komfort hier gewöhnen. Sobald wir gesund sind schmeißen die Mädels uns wahrscheinlich so schnell raus wie es nur geht.
Nachdem sowohl ich als auch die an mir hängende Tenten einigermaßen bequem auf dem Sessel, der nicht für solche Situationen ausgerichtet war, da lagen, schloss ich die Augen, um einzuschlafen.
Als ich kurz vor dem Einschlafen war, spürte ich dass sich das verängstigte Mädchen näher zu mir zog. Der Film war echt heftig gewesen, das würde wohl noch Albträume geben. Ich legte meine Arme beschützend um sie und schlief mit ihr bei mir als letzter ein.
🌙🌙🌙🌙🌙🌙🌙🌙🌙🌙🌙🌙🌙🌙
Sorry, das Kapi war viel kürzer als die davor, aber ich hatte nicht so viel Zeit und noch weniger Ideen, was ich machen könnte. Das nächste Kapi wird wieder länger, versprochen! Das hier liest eh keiner, also
See you next time
Ruby💎
DU LIEST GERADE
Save the Boys || Naruto Fanfiction 🍥❤
FanfictionDie (Adoptiv)töchter Sakura, Ino, Hinata, Tenten und Temari der reichen Familie Kemaro sind gerade 17 geworden und zusammen in ihr neues Haus gezogen, als sie unter einer Brücke eine Gruppe Obdachloser Jungen krank auffinden. Da es Winter ist, ents...