Aufgesetztes lächeln für denn anfang

60 2 0
                                    

Ein Seufzen entfuhr Anakin der allein auf dem Balkon auf Naabo steht. Vater und Mutter sind noch bei Großmutter und sprechen über die üblichen Themen. Bei dem Gedanken stößt sich Anakin vom Geländer ab, und läuft die links stehende Treppe hinunter.
Es ist nun 2 Monate her, seit sie auf Reisen gegangen ist, murmelte er... Deema war inzwischen alt genug um sich die Galaxis allein ansehen zu können ... und dennoch machte Anakin sich sorgen um Sie.
Er starte in den Himmel, seine schwarzen locken tanzten im Wind, er dachte über die unendliche Weite der Galaxie nach.
Was wohl gerade alles passiert, dachte er.

Hey Linn, Bring mir noch so ein Getränk, sagte der Mann fordernd, selbstverständlich...Wiederling !
Am liebsten würde ich es ihm ins Gesicht schreien, aber dass kann ich mir leider nicht erlauben... sie seufze aber was sollte sie tun, sie gehörte hierher, wenn auch nicht freiwillig.
Sie nahm die Getränke und stellte sie auf dass Tablett, sie ging auf den Stammgast zu. Er musterte sie nur von oben bis unten .. Sie trug ein kurzes grünes Kleid mit Ärmeln, dazu braune hochhackige Schuhe. Die Farbe passte perfekt zu ihrem Rehbraunen Haar dass Gewellt bis zu ihren Schultern ging. Er starrte ihr in die Erdbraunen Augen die noch von grünen Punkten gezeichneten waren. Trotz dieses wunderbaren Anblicks sah man die Kälte in ihren Augen... hier bitte, gab sie von sich, danke ..meine süße Linn.. als ich diesen Satz hörte, erstarrte ich.. er kam auf mich zu und fasste mich an meine Taille, mit seinen dicken schwitzigen Händen.
Wollen wir zu mir gehen ? fragte er.
Ich war angewidert von dieser Situation.. ich hielt es nicht länger aus als er mir näher kam und knallte ihm eine, es gab ein dumpfes Geräusch dann schrie er.. du miese Schlampe!
Er holte aus, ich duckte mich und ließ dass Tablett fallen.
Ich holte zu einem Kick aus und traf seine Kniekehle, er stolperte und dass gab mir genug Zeit nach hinten zu flüchten .. aber nicht lange. Als ich an dem Schrank lehnte, mit meinen normalen Klamotten, vernahm ich Schritte...

NOTIZ
So dass erste Kapitel ist fertig Freude 😋😅 viel Spaß noch.

Balance Zusatz auf deutsch Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt