Wir alle waren noch immer in der Toilette und dachten nach, als Deema plötzlich ihre Stimme erhob.
...Wenn wir bereit sind zu fliehen, müssen wir Lisa mitnehmen!
...Wer ist Lisa? Anakin und ich fragen gleichzeitig, leicht amüsiert.
Deema erzählte uns, das ihre Freundin Lisa, die Leute mit denen sie unterwegs waren, angesprochen hatte und sie mit Ihnen zusammen in das Kasino gegangen sind.
...Ich hatte zwar ein schlechtes Gefühl, aber ich wollte Lisa nicht unglücklich machen. sagte Deema...Nun, wenn das so ist, antwortete ich, ...müssen wir sie in unser Gespräch mit einbinden.
Wir nickten einig und verließen die Toilette.
Deema ging an ihren Tisch zurück und brachte sich wieder in das Gespräch ein.
Sie flüsterte Lisa leise und kichernt etwas ins Ohr.
Anakin befand sich hinten und versuchte keinen Verdacht auf sich zu lenken und ich stand nah am Tisch.Auf einmal ließ Lisa ihre Gabeln fallen, ihre langen, schwarzen Haare fielen auf ihre Schultern und ihr kurzes lila Kleid rutsche ein wenig nach vorne.
Sie schaute mich mit ihren dunklen Augen an und gab mir zu verstehen das ich mich ihr nähern sollte.Ich ging näher heran und sagte ihr das ich ihr helfe, sie war noch immer nach unten gebeugt und fragte mich
...wie lange kellnerst du hier schon?
Ich antwortete das ich schon seit Jahren hier wäre, woraufhin sie ein wenig lächelte.
Dies verwirrte mich ein wenig, bis sie weitersprach.
...Kennst du die Frau des Chefs?
...Ich bin mir zwar im klaren über Ihre Existenz, aber getroffen habe ich sie noch nie. antwortete ich...Ich kenne sie sehr gut. antwortete Lisa.
Da ich wusste das wir uns nicht die ganze Zeit unter dem Tisch unterhalten konnten, kam ich nach oben und sagte zu Lisa,
...nun, wenn sie sich nicht sicher sind ob das Dessert nach ihren Wüschen zubereitet wird , können sie gerne mitkommen.Lisa stand auf und begleitete mich in die Küche.
Sie fing sofort an mit mir zu reden, als die Tür ins Schloss fiel.
...Ich kenne seine Frau schon sehr lange, ich kannte Sie schon vor ihrer Hochzeit, ihr gehört alles !
...Al..Alles? stotterte ich.
...Ja! rief sie,
...eine Freundin fing hier ebenfalls an zu Kellern und erzählte mir von unaussprechlichen Dingen.Während sie über ihre Freundin sprach, kam mir eine Idee.
Ich musste erneut in das Büro.
Ich erklärte Lisa meinen Plan, ich brachte Sie zurück zum Tisch und Sie teilte Deema leise unseren neuen Plan mit.
Anakin und ich gingen erneut in das Büro.Wir schlichen durch die Gänge, Anakin lief neben mir her, er wirkte sehr angespannt.
...Was hast du vor ? fragte er mich etwas besorgt.
...das wirst du bald sehen. entgegnete ich.Wir liefen weiter bis Anakin vor mir abrupt stoppte und mich, sowie seine Hand gegen die Wand drückte.
Er küsste mich.
Ich war am Anfang völlig perplex und dachte daran ihn wegzuschieben, aber dann sah ich jemanden aus dem Augenwinkel.
...Hey was macht ihr da?! fragte eine Stimme genervt.
...zurück an die Arbeit ! sagte er und verschwand.Anakin löste sich von mir und war ein wenig rot.
Ich wollte lieber nicht darüber nachdenken wie ich aussehe!
Dann sagte er,
...zwei Leute auf dem Weg in ein Büro, sind auffälliger, als zwei verliebte die sich vor der Arbeit drücken. antwortete er mir leicht amüsiert.Nachdem ich mich wieder beruhigt hatte gingen wir weiter.
Als wir vor der Bürotür standen, war mir schon bewusst das mein ehemaliger Chef da sein würde.
Nach einem kurzen Blick, stürzten wir in das Büro und Anakin nahm meinen Ex-Chef sofort in die Mangel, während ich zu seinem Schreibtisch rannte und die Schubladen durchwühlte....Ich stelle im Normalfall keine dämlichen Mädchen an, aber diesmal habe ich mich wohl geirrt!
Sagte er laut, während er lachte....Dumm? Nein!
ich setze mich ruhig auf seinen Schreibtisch.
Ich hatte 2 Akten in der Hand.
...vor ein paar Jahren, vor meiner Zeit war hier anscheinend eine Kellnerin Namens Sarah beschäftigt.
sagte ich monoton.
...Es wahren wohl die selben Bedingungen wie heute, sonst hätte sie wohl nie gekündigt..
DU LIEST GERADE
Balance Zusatz auf deutsch
RomanceDiese geschichte knüpft an die geschichte von FeyGalaxy an es wäre demnach empfehlenswert sie zu erst zu lese.Es geht um ein Mädchen namens Linn sie gehört einem Mann der ein Casino auf Corellia leitet. Sie hat bald die Chance zu fliehen und landet...