Die Schritte wurden immer lauter ,sie sind schnell und fixieren einen Punkt an. Auf einmal steht er vor mir .. mein Chef oder Besitzer wie man es noch nennen könnte, zumindest nennt er mich immer, seine kleine Katze...
Na wen haben wir denn da .. schon Feierabend?
Es ist mehr eine rhetorische Frage, denn er weiß genau was passiert ist .. sonst wäre er nicht hier ... na, hat meine kleine Katze wieder ihre Krallen ausgefahren ?!
Ich schaue zur Seite mir fällt nichts Besseres ein, abgesehen davon ist sein Gesicht die Alternative.
Du kannst doch keinem Kunden eine Ohrfeige verpassen!
Und dennoch habe ich es getan, sagte ich leise. ... wie bitte ?!
Er drückte seine Hand zu einer Faust zusammen, in der er etwas silbernes hielt.
Auf einmal holte er aus und schlug mir ins Gesicht. Ich knallte auf die kalten Fliesen und hörte etwas dumpf klimpern, aber dies war nun nebensächlich.
Wenn du noch einmal so etwas anziehst wird es dich schlimmer erwischen! Schrie er, ...ach ja und du wirst dich bei ihm entschuldigen.. und dass angemessen! Klar ?! Ich nickte nur, zu mehr war ich nicht imstande. Ich werde jetzt dein Chaos beseitigen. Zieh dich um und komm morgen wieder.
mit diesen Worten verließ er den Raum.
Zurück blieben nur ich und meine Gedanken. Morgen früh ? Angemessen? Entschuldigen ? Meine Augen füllten sich langsam mit Tränen. Sie liefen mir die Wange hinunter bis sie auf dem kalten Boden aufschlugen, auf dem ich immer noch saß.
Durch meine glasigen Augen sah ich etwas silbern schimmern.
Ich griff danach und betrachtete es.
Es war ein Schlüssel, auf dem 1648 eingraviert war.
Ich steckte ihn ein, vielleicht konnte ich ihn verkaufen oder eintauschen.
Ich zog mich um und nachdem ich diesen grünen fetzen Stoff los war , zog ich meinen durchlöcherten grauen Pulli an und meine ebenso abgetragene graue Hose. Dann schlüpfte ich in meine Stiefel und nahm mir mein Medaillon.
Dies war dass einzig kostbare was ich besaß. In im war ein Foto meiner toten Mutter mit mir, als ich 10 Jahre alt war. Ich schüttelte meinen Kopf.
Ich musste nachdenken, ich ging zum Hinterausgang und luckte durch die halb offene Tür.
Der Stammgast war noch nicht da.
Dass gab mir Zeit zum überlegen.
Ich konnte nicht mitgehen, ausgeschlossen.
Lieber würde ich Sterben.
Ich ging nach draußen, noch immer den Schlüssel in der Hand.
Ich sah mich um.
Heute war dass Casino gut besucht viele Schiffe standen vor dem Casino.
Dort ich sah sie mir an als ich an den Menschen vorbeischlich.
Eines erregte meine Aufmerksamkeit. Ein grau schwarzes Schiff .
Ich hatte vor vielen Jahren zuletzt so eines gesehen, es musste wohl eine sonder Anfertigung sein.und er war mit einer Nummer versehen. Ich laß die Nummer 1648 die Nummer hatte ich doch schon mal gesehen !
Sie war auf dem Schlüssel eingraviert. Mein Chef musste ihn verloren habe, als er mir ins Gesicht schlug ... ich sah zum Schlüssel und zum Schiff.
Ich musste nicht lange überlegen.
Ich rannte zum Schiff und öffnete verschiedene Klappen um eine Luke auf zu bekommen.
Dafür brauchte man bei diesem Schiff einen Code, der Besitzer hatte es wohl modernisieren lassen.
Aber ich kannte mich ein wenig mit solchen Schiffen aus , ich half meiner Mutter manchmal Teile davon aufzustöbern oder abzuschrauben um sie verkaufen zu können.
Als ich es endlich geschafft hatte die Luke zu öffnen, hörte ich einen Mann schreien.. Hey! Was machst du da an meinem Schiff?!
Vor Angst rannte ich ins Schiff und schloss die Luke. Ich zitterte, schaffte es aber nach wenigen Sekunden das Schiff startklar zu machen.
Das Problem war nur dass der Mann gegen dass Schiff hämmerte und ihm Leute vom Casino halfen.
Als ich startete sah ich das manche zu ihren Schiffen liefen.
Ich begab mich in die Luft und als ich die Atmosphäre von Corellia verlassen hatte, startete ich einen Sprung in den Hyperraum.
Ich drückte willkürlich Zahlen ein, die meine Koordinaten sein sollten und hoffte, dass alles gut werden würde.
Als ich aus dem Hyperraum austrat war ich nah an meinem wilkührlichen Ziel. Plötzlich tauchte ein Schiff neben mir auf , ich versuchte es abzuschütteln aber erfolglos als mich die Systeme auch noch davor warnten dass riesige Gesteine auf mich zukommen, dachte ich dass es das gewesen war ... aber dann kam mir eine Idee.
Ich flog den Gesteinen entgegen und wand mich, so geschickt es auch nur ging als Anfängerin, durch die Gesteine hindurch.
Mein Verfolger hingegen hatte es schwer, als er zum 2 mal getroffen wurde, rauchte sein Schiff.
Ich flog ein sehr riskantes Manöver doch ich schaffte es durch einen Schwung nach rechts fast unbeschadet aus der Falle.
Ich verlor jedoch die Kontrolle und stürzte auf einen Planeten hinab.
In Panik versuchte ich dass Schiff hochzuziehen, dann trat ich in die Atmosphäre ein und versuchte sicher zu landen, doch es gelangt mir nur auf dem Boden aufzuschlagen, bevor ich dass Bewusst sein verlor und alles schwarz wurde ...Hilfe....NOTIZ Nummer 2 auch Geschäft morgen mache ich weiter 😊 ich kenne mich bezüglich der Schiffe nicht so gut aus also bei Verbesserungsvorschlägen einfach melden . Bis dann
DU LIEST GERADE
Balance Zusatz auf deutsch
RomansaDiese geschichte knüpft an die geschichte von FeyGalaxy an es wäre demnach empfehlenswert sie zu erst zu lese.Es geht um ein Mädchen namens Linn sie gehört einem Mann der ein Casino auf Corellia leitet. Sie hat bald die Chance zu fliehen und landet...