Neuankömmling

14 0 0
                                    

Ich rannte mit dem mir immer noch unbekannten Mädchen im Arm weiter. Ich sah bereits unser Haus.
Ich drückte die Tür auf und sah Rey und Anakin an, die bereits einen Verbandskasten auf dem Tisch bereit gestellt hatten.
...Sie hat eine Kopfverletzung und ein Fragment aus Glas in der Taille,... sagte ich, ...Verstanden, erwiderte Rey.
Wir haben bereits einen Arzt gerufen, er wird bald da sein.
Ich denke wir sollten uns erst um Ihre Kopfverletzung kümmern, sagte Anakin.
Ren nickte nur.
Sie säuberten die Wunde und wickelten einen Verband um den Kopf des Mädchens.
Kurz nachdem sie damit fertig waren, kam der Arzt und kümmerte sich um die Scherbe in ihrer Taille.
,,,Sie wird es überleben, keine Sorge. Allerdings kann ich ihr keine Schmerzmitteln geben, da es mit den momentan vorhandenen Medikamenten eine ungünstige Auswirkungen auf Sie hätte.
Sie hat eine Wunde am Kopf und eine leichte Gehirnerschütterung, sagte der Arzt.
Meine Eltern nickten nur. Währenddessen musterte ich sie.
Sie war etwas blass und ihre Rehbraunen Haare waren zerzaust und trotzdem war sie wunderschön...
...Anakin. rieß mich mein Vater aus meinen Gedanken.
Da wir kein Gästezimmer haben, könnten wir sie in dein Zimmer bringen ?
Ich nickte als Antwort.
Mein Vater brachte sie hoch und dann sprach meine Mutter zu mir,
...Anakin wir werden uns dass Wrack ansehen gehen, vielleicht liefert uns dass ein paar Informationen über sie. Wir möchten, dass du solange auf sie aufpasst, okay?
Ich umarmte meine Mutter, mein Vater kam die Treppe hinunter, ...können wir? fragte meine Mutter. Vater nickte nur und dann waren sie auch schon durch die Tür verschwunden.
Ich sah mich noch einmal um.
Rechts von mir stand in der Ecke unser Sofa, davor war ein kleiner Tisch. Geradeaus stand unser Esstisch, auf dem wir das Mädchen verarztet hatten. Hinter dem Esstisch, war noch eine Tür, die zur Toilette führte.
Links von mir stand ein offener Schrank, wo wir unsere Jacken aufhingen und ein wenig rechts von da, führte eine Treppe nach oben.
Auf der zweiten Etage sind eine kleine offene Küche, unsere Terrasse, die Schlafzimmer und Badezimmer. Ich ging die Treppe langsam hoch und starrte meine Zimmertür an ... ich schüttelte den Kopf und beschloss, das Haus aufräumen...


Als ich aufwachte schmerzte mein ganzer Körper, aber ich lag in einem Bett, eingekuschelt in eine Decke.
Ich setze mich langsam, unter schmerzen, auf und es kam alles zurück.
Der Mann, die Flucht auf den Baum, der Fall, und die Scherbe... ich erschrak für einen kurzen Moment und hob meinen Pulli hoch um zu sehen ob sie noch in meiner Taille steckte.
Aber sie war weg, stattdessen zierte ein Verband die Wunde. Das selbe wie bei meinem Kopf.
...Seltsam, wer hat mich gepflegt, murmelte ich, dann sah ich mich um. Neben dem Bett war ein kleiner Nachttisch, an den hinteren Wänden waren 2 große Schränke, vom 2ten Schrank rechts aus, sah ich noch eine Tür.
Links neben der Zimmertür war ebenfalls ein kleines Schränkchen.
Als ich dann geradeaus sah, konnte ich noch auf einen Stuhl und einen Tisch blicken hinter dem Tisch stand außerdem noch ein riesiges Bücherregal ... und rechts davon war ein Fenster!
Ich sprang auf, was nicht sonderlich klug war, aber das war mir egal, ich rannte zum Fenster.
Als ich auf einmal Schritte hörte ...




Als ich gerade dabei war die Teller wegzuräumen, hörte ich Geräusche aus meinem Zimmer.
Sie musste wach sein !
Schnellen Schrittes ging ich zur Treppe und nach oben.
Als ich auf die Tür zuging, hörte ich, wie das Fenster geöffnet wurde.
Nein!
In ihrem Zustand konnte Sie doch unmöglich aus dem Fenster klettern! Ich rieß die Tür auf und was ich sah,
ließ es mir kalt den Rücken runterlaufen.
Aber da war noch etwas anderes,. ich spürte etwas...



Als die Schritte schneller wurden, rieß ich das Fenster auf und kroch unter dass Bett.
Es war zu hoch um herunter zu springen.
Die Tür ging auf und ich sah schwarze Schuhe, die zum Fenster rannten.
Dann kamen sie auf das Bett zu.
Vor Angst schloss ich die Augen und hielt mir die Ohren zu...


Das Fenster stand offen.
Ich rannte daraufzu, in der Hoffnung Sie sehen zu können, doch als ich am Fenster stand, spürte ich noch immer ihre Anwesenheit im Zimmer.
Ich ging auf das Bett zu und konzentrierte mich auf Sie, auf das was sie spürte ... Sie hatte Angst und alles was Sie umgab war schwarz... ich hatte eine Idee.


Als ich die Augen wieder öffnete, sah ich die schwarzen Schuhe nicht mehr. Ich wartete noch eine Sekunde und fing dann an, unter dem Bett hervor zu kriechen.
Ich sah noch einmal nach rechts und links und richtete mich auf... auf einmal packte mich eine große Hand unterhalb meiner Brust, eine zweite Hand legte sich über meinen Mund und zog mich zu sich.
Ich konnte nicht so schnell reagieren, im nächsten Moment saß ich auf einen Schoß, die Hand löste sich von meinen Mund ab.
Ich hätte schreien können, in diesen Moment und mich wehren, aber ... ich tat es nicht .. dass einzige an dass ich denken konnte war die Wärme die dieser Körper ausstrahlte...




Ich wusste, wo Sie sich befand und ich wusste, dass Sie nicht herauskommen würde, bis ich weg war.
Also setzte ich mich leise im Schneidersitz auf dass Bett und wartete.. dann bewegte Sie sich.
Sie kam unter dem Bett hervorgekrochen und sah sich noch einmal um, bevor Sie sich aufrichtete.
Auf einmal wusste ich nicht weiter, ich stellte meine Füße auf den Boden und zog Sie zu mir heran... sie war kalt ... ich löste meinen Griff.
Es ging alles sehr schnell... und doch...
Es fühlte sich an, als ob die Zeit stehengeblieben wäre...

NOTIZ So Kapitel 4, etwas romantischer 😋😊

Balance Zusatz auf deutsch Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt