Gefahr?

20 1 0
                                    

Als ich aufwachte schmerzte mein Kopf , ich tastete ihn ab und merkte dass ich blutete.
Mehr Schmerz vernahm ich nicht also versuchte ich aufzustehen.
Das Schiff war vollkommen zerstört. Die Sensoren und alle Knöpfe waren entweder mit Scherben vom Frontfester übersäht oder rauchten... Rauch ?!
Als ich dies bemerkte sah ich nach hinten. Das Schiff brannte !
Ich musste schnell raus, bevor es explodierte.
Mein Adrenalin stieg rasant in die Höhe, und mit zitternden Beinen versuchte ich aus dem Schiff zu kommen.
Als ich versuchte die Rampe zu öffnen reagierte dass System nicht, auch als ich versuchte sie aufzutreten brachte dies nichts.. verdammt !
Ich sah mich nochmal im Schiff um.
Ich könnte durch die Frontscheibe entkommen.
In diesem kleinen Schiff gab es nicht viele Dinge.
Nur einen kleinen Tisch und einen Stuhl.
Als ich den Stuhl erblickte, rannte ich auf ihn zu, nahm ihn und schleuderte ihn gegen die Frontscheibe und die verbliebenen Fenster Teile.
Jetzt war das Loch groß genug dass ich hindurch kriechen konnte.
Ich kletterte auf dass Pult mit den vielen Knöpfen, wo noch immer die Scherben lagen.
So konnte ich nach draußen gelangen. Ich blickte noch einmal auf dass Schiff, bevor ich mich rasch davon entfernte. Die Druckwelle die die Explosion auslöste war enorm und trotz meines Abstands fiel ich zu Boden...
  



Ah Mom und Dad müssten gleich wieder da sein, ...moment was ist das ? Anakin sah zum fast schon roten Himmel auf Naabo hinauf.
Er sah etwas mit hoher Geschwindigkeit auf den Planten zurasen, ist dass ein Schiff?
Als das 'Etwas' aufschlug, sah Anakin von seinem Standort aus, Rauch aufwirbeln.
Da Anakin und seine Eltern nah an der Waldgrenze lebten und damit relativ weit weg vom Dorf, konnte Anakin alles gut beobachten.
Auf einmal hörte er eine bekannte Stimme ...Anakin ist alles in Ordnung? fragte ihn seine Mutter, sein Vater stand neben ihr und sah ihn ebenfalls fragend an.
Mom dahinten ist ein kleines Schiff abgestürzt, wir müssen es uns ansehen und nach Verletzen suchen.
Ren und Rey sahen sich an.. okay, sagte Ren, ...ich werde mir dass Wrack anschauen und ihr beide bereitet alles für die Versorgung der Verletzten vor, in Ordnung? ...Verstanden ! Sagten die beiden. ...sei aber vorsichtig.
hörte er Rey noch sagen, bevor er los eilte.




Ich war immer noch auf dem Boden. Die Druckwelle hatte so eine Kraft dass ich mich erst einmal sammeln musste. Ich versuchte mich aufzurichten was mir auch gelang, aber nur mit Schwierigkeiten..
erst jetzt konnte ich mich in Ruhe umsehen.
Ich war in einem Wald, mit vielen verschiedenen Bäumen aber ich hörte auch andere Geräusche, die einer Stadt! Ich musste mich also etwas entfernt von einer Stadt aufhalten.
Aber dennoch, in die Stadt konnte ich nicht gehen... wer weiß wer da alles rumläuft.
Abgesehen davon wird man mich suchen ... bei diesem Gedanken lief es mir kalt den Rücken hinunter.
Ich musste mich also erst einmal im Wald aufhalten.
Ich sah mich nach einem geeigneten Lagerplatz um und...hörte Schritte?!
Sie waren schnell .. und als ich versuchte zu ergründen wo die Schritte herkamen, sah ich ihn.
Einen Mann, ein paar Meter von mir entfernt.
Er hatte schwarze Haare mit leichten Locken.
Seine Kleidung war rein schwarz, aber elegante.
Als ich in sein Gesicht blickte, wurde mir klar... ich kannte diesen Mann.
Ich wusste nicht woher, aber ich hatte genug Angst vor ihm um kehrt zu machen.
Ich rannte so schnell ich konnte, hörte seine Schritte jedoch ein paar Meter weit hinter mir.
Er rief mir hinterher ...hey! Stehen bleiben!
Dass ließ mich noch schneller rennen. Seine Schritte hinter mir, wurden langsamer.
Mir war egal weshalb, bald sah ich einen Baum der ideal war zum hochklettern und so schnell ich konnte, kletterte ich den Baum hoch.
Es war ein junger Baum, ich befand mich ca 3 Meter über dem Boden. Als ich mich auf einen dicken Ast hockte, konnte ich von oben die schwarze Gestalt erkennen..
Er hatte eine Narbe im Gesicht.
Sie verlief über sein Auge.
Er war groß und sah stark aus, aber was mich nicht los ließ, waren seine Augen.
Sie waren fokussiert und suchten etwas oder besser gesagt, jemanden.
Ich wagte kaum zu atmen.
Ich versuchte lautlos mich zu drehen, um ihn besser im Blick zu haben. Mittlerweile ließ das Adrenalin etwas nach und ich spürte wieder diesen Schwindel.
Als ich versuchte mich zu drehen,
stieß ich mit meiner Taille gegen den Baum.
Ich zog scharf die Luft ein .. es war ein stechender Schmerz.
Ich hob meinen grauen Pulli ein wenig an...und sah eine Glasscherbe in meiner Haut stecken! Ich bekam Angst.
Durch dass Adrenalin hatte ich den Schmerz lange nicht gespürt, doch jetzt spürte ich jeden Zentimeter meines Körpers, und vergaß alles um mich herum ..


Verdammt! Wo ist sie ?!
Ren war fokussiert auf seine Umgebung und versuchte sie zu finden.
Sie hatte keine ordentliche Kleidung an und Sie hatte Angst...
Sie ist definitiv nicht hier um uns anzugreifen... auf einmal bemerkte er einen starken Atemzug.
Er sah sich um und versuchte dem Geräusch nach zu gehen.
Es kam von links oben, aus einem Baum.
Ren hörte es knacken und sah sie dort oben sitzen. Anscheinend hatte sie ihn noch nicht bemerkt...


Ich versuchte mich aufzurichten und schaffte es auch.
Ich sah mich noch einmal um und gerade als ich hinunter klettern wollte, hörte ich eine Stimme unter mir,
... du brauchst keine Angst zu haben! rief sie.
Aber ohne mit dieser Stimme gerechnet zu haben verlor ich dass Gleichgewicht und knallte mit dem Kopf, gegen den etwas höher gelegenen Ast, rechts von mir... ich merkte nur noch dass ich fiel und dann wurde alles schwarz....



Ich musste sie verschreckt haben, ich hatte mich unter dem Ast positioniert wo sie drauf saß, sie verlor dass Gleichgewicht und fiel... ich konnte sie noch auffangen, bevor sie auf dem Boden aufschlug.
Als Sie in meinen Armen lag, musterte ich sie.
Sie hatte eine Kopfverletzung und der Pulli an ihrer Taille war rötlich verklebt.
Sie benötigte Ärztliche Versorgung, schnell.
Ich machte mich auf den Weg zu Rey und Anakin.

NOTIZ hoffe es gefällt euch , viel Spaß noch 😊

Balance Zusatz auf deutsch Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt