Ich saß immer noch auf seinem Schoß, keiner von uns, wagte es auch nur ein Wort zu sprechen.
Man hörte nur unsere Atemzüge,
dann schob Er mich vorsichtig von seinem Schoß auf dass Bett.
Ich sah Ihn zum erstenmal an.
Er hatte schwarze Locken und dunkle Augen, trotz dieser dunklen Farben war er warm, so warm...Nachdem ich Sie vorsichtig von meinem Schoß geschoben hatte, musterten wir uns.
Sie hatte Rehbraune Haare, die Ihr bis zu den Schultern reichten, sie waren leicht gelockt. Ihre Augen waren dunkel, mit schimmernden grünen Punkte.
Ich bin Anakin, sagte ich ruhig......Anakin, murmelte ich vor mich hin. Oh, ähm, ...ich heiße Linn, stammelte ich, ...und ich bin... auf einmal fing mein Magen an zu knurren, ...ich bin hungrig? fragte er.
Ich wurde rot, doch Er grinste nur, ...warte hier, ich hole dir etwas zu Essen.
Ich nickte, ...aber halt dich vom Fenster fern, klar ? Belustigt grinste ich, dann verschwand er.Wie süß ihr Gesicht aussah, als ihr Magen knurrte, dachte sich Anakin, aber was wollte Sie mir sagen ?
Anakin dachte nach, aber ihm viel nichts ein.
Er machte ein kleines Tablett mit Wasser, Brot, Butter, Marmelade und verschiedenen Obstsorten fertig.
Er nahm das Tablett, ging nach oben und machte seine Zimmertür auf.
Sie saß noch immer auf dem Bett, ich lächelte Sie an und setze mich zu Ihr.Als er hineinkam lächelte Er.
Als Er sich setzte, sah ich mir das Tablett an.
Es war voll mit Sachen und die einzigen die ich vom Geschmack her kannte, waren Brot und Wasser.
Den Rest hatte ich entweder noch nie oder nur bei den Händlern auf Corellia gesehen.
...Nimm dir alles was Du magst, sagte Anakin.
Er spürte ihre Unsicherheit und versuchte sie zu ermuntern.
Sie Griff nach einem großen roten Apfel und bieß hinein, ihre Augen weiteten sich, als der süße Geschmack sich in ihrem Mund breit machte.
...was ist dass? fragte sie ihn mit leuchtenden Augen.
...dass ist ein Apfel, sagte Anakin zögerlich.Hatte sie tatsächlich noch nie einen Apfel gegessen? fragte sich Anakin.
Wo kommst du eigentlich her?
platze es aus Ihm heraus.
Sie wich seinem Blick aus und sagte, ...Corellia.
Anakin wusste das Corellia in der Galaxis weit bekannt war, für seine riesigen Schiffs Werke, ebenso auch für seine korrupte Regierung und für das legale Glücksspiel.
Zusätzlich war dieser Planet Ausgangspunkt der Corellianischen Handelsroute, die eine der wichtigsten in der Galaxie war.
...Ich komme aus der Hauptstadt Corellias, also aus Coronet City.Linn dachte darüber nach, was sie ihm alles erzählen sollte, und wusste es innerhalb einer Sekunde.
...Ich wohne dort in einem Casino.. allein, oder besser gesagt, ...nur mit meinem Herrchen.
Diesen Satz sprach Linn mit Verachtung aus.
Anakin spürte ihren Zorn, ihre Verachtung, aber am meisten spürte er die Angst in ihr.
Ich arbeite in einem Casino, seit meine Mutter ermordet wurde, und gehöre dem Besitzer ...nachdem mich ein Gast bedrängt hatte wehrte ich mich.
Als Anakin von diesem Gast hörte, stieg unweigerlich Zorn in ihm auf,
den genauen Grund dafür kannte er nicht.
..Daraufhin hat mich mein Chef zurechtgewiesen... und mir gesagt das ich mich angemessen bei dem Gast entschuldigen sollte ... sie schluckte... bei dieser Zurechtweisung, hatte er einen Schlüssel verloren. Den ich dann an mich nahm. Ich dachte, ich könnte ihn eintauschen.
Als ich aber dem Schiff begegnete zu dem dieser Schlüssel gehörte, musste ich nicht lange überlegen.
Ich wurde aber gesehen als ich das Schiff bestieg und dann verfolgt.
Ich konnte das Verfolger Schiff abschütteln, strandete aber auf ähm... Naabo sagte Anakin, du bist auf Naabo... ja, fügte Linn nur noch hinzu.Dann klopfte es unten an der Tür.
Linn spannte sich direkt an, was Anakin sofort bemerkte.
Keine Sorge das sind wahrscheinlich meine Eltern.
Sie wollten dass Wrack untersuchen. Ich werde nach unten gehen und die Tür öffnen. Du kannst hier oben bleiben, in Ordnung?
Linn nickte nur und Anakin verließ den Raum.Währenddessen untersuchten Rey und Ren noch immer dass Wrack.
...Warum meinst du, ist Sie hier? fragte Ren seine Frau.
Ich weiß es nicht, aber Sie wirkt verängstigt... hast du irgendetwas gefunden? fragte Rey zurück.
...Nein, sagte Ren ..das hier, bringt uns auf jedenfall nicht weiter.
...Lass uns zurück gehen, sagte Rey vielleicht ist sie schon aufgewacht.
...Du hast recht, lass uns gehen, antwortete Ren und sie sich auf den Weg.Kapitel 5 wirft ein paar Fragen auf 😏 keine Sorge ich schreibe morgen weiter 😊
DU LIEST GERADE
Balance Zusatz auf deutsch
RomanceDiese geschichte knüpft an die geschichte von FeyGalaxy an es wäre demnach empfehlenswert sie zu erst zu lese.Es geht um ein Mädchen namens Linn sie gehört einem Mann der ein Casino auf Corellia leitet. Sie hat bald die Chance zu fliehen und landet...