Info: Tony geht dir auf die Nerven damit, in wen du verliebt bist. 🏳️🌈
Warning: /
_________________________________________Deine Sicht:
Seit einer Woche ging mir Tony auf die Nerven damit, auf wen ich stehen könnte.
,,Komm schon (D/N), wer ist er?", jammerte er wie ein kleines Kind.
Ich sah ihn an und verdrehte die Augen.
,,Nerv' mich nicht, Stark", entgegnete ich nur und stand auf.
Tony lief hinter mir her.
Ich lief zum Wohnraum, wo ich nicht bemerkte, dass alles da waren.
,,(D/N)", fragte er und tippte mich an der Schulter an.
,,Warum sagst du es nicht einfach?", fragte er.
Nun waren alle Blicke der Avengers auf mir, was ich auch nicht bemerkte.
,,VERDAMMTE SCHEIßE, WEIL ES KEIN MANN IST!", schrie ich ihn an.
Schnell rannte ich in mein Zimmer und ließ ein perplexten Tony stehen.Erzähler Sicht:
Tony stand da und musste realisieren was du ihm gesagt hast.
,,Toll gemacht, Stark. Sie hatte Schwierigkeiten damit es zu sagen und du drängst sie dazu", sagte Clint dann.
,,Ich wusste nicht-", fing er an.Wanda ging zu deinem Zimmer und klopfte an.
,,Wer ist da?", fragst du leise.
,,Wanda", antwortete sie.
Dein Herz machte ein Sprung.
Die Wahrheit war, dass du dich in Wanda verliebt hast, aber nicht wusstest wie du es sagen solltest.
Sie kann auch deine Gedanken nicht lesen, da du es mit deinem Kräften immer blockieren konntest.Schnell machtest du deine Tränen weg und standst auf, um die Tür zu öffnen.
,,Darf ich rein kommen?", fragte Wanda leise. Du nicktest nur und ließt sie rein.
Zusammen saßt ihr euch auf dein Bett.
,,Ich weiß nicht, was du jetzt denkst-", fingst du an, doch du würdest als Wanda ihre Lippen vorsichtig auf deinen lag.
Völlig perplex erwiederst du.Nachdem ihr euch gelöst habt, saht ihr euch in die Augen.
,,Es ist egal wie ihr seid. Wir mögen euch trotzdem", sagte Tony dann plötzlich.
Sofort saht ihr zur Tür.
Alles Avengers standen da und haben euch beobachtet.
Ihr müsst lächeln.
Danach verbrachtet ihr noch ein schönen Abend.
_________________________________________Ich hoffe, dass euch das auch gefällt. 😊
Wen mögt ihr lieber: Wanda oder Natasha? 🏳️🌈
Ich kann mich nicht entscheiden.
Schönen Tag noch. ❤️✌️
DU LIEST GERADE
Avengers Gif-Series And One Shots ✨
Short StoryDer Titel sagt alles. 🖤 Die Rechte liegen bei Marvel. Ihr könnt mir auch Wünsche äußern und mir auch Kommentare dalassen. ❤️🖤💙💛💜