Info: Du hast Panikattacken und Bucky hilft dir.
Warning: Panikattacken 😢
Für dich: MissFlower139 💖☺️
-----------------------------------------------------------------Deine Sicht:
Vorsichtig atmete ich ein und aus.
Schon wieder eine Panikattacke.
In letzter Zeit hatte ich viele von denen, da wir eine Mission hatten und ich schwer verletzt wurde und das jetzt Folgen hatte.
Ich sagte niemandem was davon, da ich nicht wollte, dass sie sich unnötig Sorgen um mich machten und ich das einfach nicht wollte.Langsam stand ich auf und machte die Badezimmer Tür auf.
Ich ging in mein Zimmer zurück und lag mich ins Bett, zu meinem Freund Bucky.,,Alles okay bei dir?", fragte er leise in die Stille rein und lag sein Arm um mich.
Erschrocken fuhr ich zusammen.
,,Hey", beruhigte er mich und saß sich auf, um das Licht anzumachen.
,,Bitte sag' die Wahrheit. Ich mache mir Sorgen um dich", sagte er.Ich bekam Tränen in den Augen, da es mir auch langsam Angst machte.
,,Ich hab' Angst", flüsterte ich.
Er wischte mir die Träne weg und küsste meine Stirn.
Dann strich er mir beruhigend durchs Haar.
,,Wovor?"
,,I-ich hab'... Panikattacken", schlurzte
ich.Ich hatte eigentlich nie Probleme mit meinen Gefühlen.
Ich war da so wie Natasha:
Niemand sollte es merken, sondern nur meine Maske sehen, wo meine Gefühle hinter versteckt waren.Bucky hielt einer Bewegung inne.
,,Wieso sagst du das nicht?", flüsterte er und wusste nicht was er sagen sollte.
Ich zuckte mit den Schultern.,,Ich liebe dich, deswegen werde ich dir helfen", meinte er und küsste mich.
,,Ich liebe dich auch."...
Bucky's Sicht:
Steve und ich waren im Wohnzimmer und unterhielten uns.
(Y/N) war auf der Couch in der Ecke und sagte kein Wort, sondern las nur etwas.Wir beide unterhielten uns weiter, als ich merkte, wie unruhig sie plötzlich wurde.
Steve merkte nichts, aber ich.Schnell stand sie auf und ging davon, doch wie ich es ihr versprochen hatte, werde ich ihr helfen.
Ich entschuldigte mich kurz und ging ihr schnell hinterher.
Ich machte die Tür auf und sah, wie sie wieder eine Panikattacke hatte.
Deswegen ging ich in die Hocke, nahm ihre kalten Hände in meine und beruhigte sie.Nachdem sie sich beruhigt hatte, saß ich mich neben sie und lag ein Arm um sie.
,,Danke Buck", flüsterte sie und schloss erschöpft ihre Augen.
,,Ich hab's dir versprochen.",,Aber trotzdem gehen wir zu Stark und Banner, okay?", fragte ich leise.
Verwirrt sah ich sie ab, denn sie nickte und machte keine Diskussion draus.Deine Sicht:
Es wurde besser.
Ich ging, auf Rat der anderen, zu einer Psychotherapie und es machte alles besser.
Hilfe war das was ich brauchte.
Das was Bucky mir gegeben hatte.,,Ich liebe dich, Barnes", sagte ich und küsste ihn.
,,Ich liebe dich auch, (Y/N)."
DU LIEST GERADE
Avengers Gif-Series And One Shots ✨
KurzgeschichtenDer Titel sagt alles. 🖤 Die Rechte liegen bei Marvel. Ihr könnt mir auch Wünsche äußern und mir auch Kommentare dalassen. ❤️🖤💙💛💜