Info: Du und Peter seid auf verschiedenen Seiten und er weiß nicht, dass du Spidergirl bist, sowie du nicht weiß, dass er Spiderman ist.
((Civil War))Warning: /
Ich hoffe es gefällt dir. Aleyna3089 🖤
PS. Danke für die Idee. 👍❤️
-----------------------------------------------------------------Deine Sicht:
Die Avengers haben sich gespalten.
Ich wurde von Captain America höchstpersönlich zu seiner Seite gebeten, da er fand, dass ich ein gutes Mitglied wäre.Natürlich erklärte er mir was alles auf dem Spiel stand und worum es überhaupt ging.
Nun standen zwei Teams gegenüber und sahen sich an.
Ich hoffte nur, dass mich keiner umbrachte, aber es waren die Avengers.
Natürlich tötete sich keiner.
Hoffentlich...Und ich musste an Peter denken:
Mein Freund.
Was sollte ich bitte sagen, wenn ich viele Verletzungen haben werde?
Und ich war 'ne blöde Freundin, wenn ich nicht Mal mein größtes Geheimnis anvertraute!Langsam kamen wir auf sie zu und sie auch auf uns.
Ich hätte nie gedacht, dass ich gegen sie kämpfen musste.
Naja.Jedenfalls rannten wir dann und der Kampf ging los:
Cap kämpfte gegen Tony.
Natasha gegen Scott.
Bucky gegen Black Phanter und einfach jeder gegen jeden.Ich hingegen kämpfte gegen Spiderman.
Er schien noch jung, ungefähr in meinem Alter.Er schoss mit seinen Netzen und ich wich geschickt aus.
Dann schoss ich meine Netze nach ihm, doch auch er wich geschickt aus.Dann schoss ich mein Netz ans Gebäude, um dahin zu schwingen, was ich dann auch tat, doch bevor ich Boden unter den Füßen hatte, wurde mein Netz verheddert und es riss ab.
Mit vollem Karacho fiel ich durch ein Flugzeug, was dann in zwei war.
Währenddessen stachen die Metallteile in mein Körper, was ziemlich schmerzte und brannte.Ich rangte nach Luft und zog mir mit zitternden Händen meine Maske ab.
Meine Sicht bekam auch schwarze Punkte.,,Oh mein Gott. Sorry, das wollte ich wirklich nicht!", fing der Junge an, doch er stoppte und sah mich geschockt an.
,,(Y/N)?", fragte er leise.
,,Woher... Kennst... du mein Namen", keuchte ich und bekam von dem ganzen Schmerz Tränen in die Augen.
Er zog seine Maske ab.
,,Peter", hauchte ich.
Ach du scheiße, er war Spiderman!
Deswegen war er auch später bei Dates.Er kam zu mir in die Hocke und versuchte mir die Dinge aus mein Körper zu ziehen.
,,Pete, es geht nicht... Es tut weh", flüsterte ich und schlug seine Hand leicht weg.
,,Es tut mir leid. Ich wollte dir nicht weh tun", sagte er und ihm lief eine Träne über die Wange.
,,Ist schon gut", hauchte ich und lag meine Hand an seine Wange, um ihm die Träne wegzustreichen.
Er küsste sie.
Bevor ich weg drivtete hörte ich ihn noch verzweifelt Mr. Stark rufen...
,,Mr. Stark, bitte. Kommen Sie schnell!"
_____________
Langsam wachte ich auf.
Ich lag in einem Krankenhaus...
,,(Y/N), es tut mir so leid.
Ich liebe dich", fing Peter sofort an sich zu entschuldigen.Ich umarmte ihn.
,,Wie bin ich hier rein gekommen?", fragte ich.
,,Mr. Stark hat mir geholfen", antwortete er.
,,Komm her", flüsterte ich und er lag sich neben mich.
,,Ich liebe dich auch", murmelte ich.
Er lächelte traurig und wir küssten uns.
DU LIEST GERADE
Avengers Gif-Series And One Shots ✨
Krótkie OpowiadaniaDer Titel sagt alles. 🖤 Die Rechte liegen bei Marvel. Ihr könnt mir auch Wünsche äußern und mir auch Kommentare dalassen. ❤️🖤💙💛💜