💙Pietro Maximoff💙

2.7K 134 22
                                    

Inhalt: Pietro ärgert dich, aus Spaß. 😈💙

Warnung: Schlechte Anmachsprüche 😂😂

For you: WeirdLulu ❤️

_______________________________________________________________________

Jeder wusste wie Pietro drauf war.
Das wusste ganz besonders (Y/N), seine beste Freundin.
(Y/N) war Pietro's Typ Frau und er kann es nicht lassen, ihr Komplimente zu geben, naja oder Anmachsprüche...
Schlechte Anmachsprüche!
Und er wusste, dass sie mit Komplimenten nicht umgehen konnte.
Auch deswegen machte er es extra.

Deine Sicht:

Gemütlich lief ich, nichtsahnend in die Küche und machte mir ein Tee.
,,Hey, Schönheit",begrüßte Pietro mich charmant und nahm sich was zu trinken aus dem Kühlschrank.
Zum Glück konnte er nicht sehen, dass ich rote Wangen bekam.
,,Hey",nuschelte ich und trank von meinem heißem Tee.
Wieso brachte er mich immer wieder so aus der Fassung?!
,,Sag mal, ich glaube ich muss im Himmel anrufen.
Gott vermisst einen Engel",meinte er und lehnte sich lässig an der Theke an, während ich einfach nur verstört dreinschaute.
,,Okay?",sagte ich, was er einer Frage ähnelte und er lächelte sein typisches Lächeln.

,,Hey, Leute", begrüßte Wanda uns, zu meinem Glück.
,,Hey",lächelte ich erleichtert zurück.
Immer wenn ich Pietro sah, musste ich vor Freude immer einen gefühlten Herzinfarkt erleiden.
,,Süß",murmelte Wanda schmunzelnd und trank ebenfalls etwas.
Scheiße, sie kann Gedanken lesen!!!
Wanda verschwand leider auch schon wieder.

,,Pietro, warum ägerst du mich so? Du weiß, ich kann damit nicht umgehen",fragte ich leicht verzweifelt.
,,Bist du wirklich eine Heldin? Oder doch eine Diebin?
Du hast nämlich zwei leuchtende Diamanten in deinen Augen versteckt",entgegente er, ohne zu zögern und ignorierte meine Frage. Ich verdrehte meine Augen, musste trotzdem schmunzeln.
,,Okay, wie lange machst du das jetzt noch?",wollte ich nun wissen.
,,So lange, bist du endlich mit mir zusammen bist", antwortete er und kam schnell zu mir, sodass er mit seinem Gesicht direkt vor meinem war.
Sofort hämmerte mein Herz, noch schneller, als Pietro, gegen meine Brust, dass ich Angst hatte, es würde mir gleich aus der Brust springen.
,,W-was meinst du?",hauchte ich und versuchte stark zu sein, aber ich konnte sein warmen Atem auf meinen Lippen fühlen, sodass das dann doch nicht so einfach war.
,,Du weißt was ich meine",grinste er und legte seine Lippen auf meine. Oh mein Gott! Wir küssten uns!!!
Sofort erwiderte ich. Langsam löste er sich.
,,Ich liebe dich",hauchte Maximoff 2, sodass ich wieder leicht errötete. ,,Ich liebe dich auch",grinste ich.
,,Darf ich noch zwei Sprüche sagen?",fragte er, wie ein Kleinkind. Seufzend nickte ich. ,,Schieß los."
,,Okay... Bist du Google? Du bist alles wonach ich suche",sagte er.
Ich lachte leicht. ,,Kenn' ich schon. Nächster."
,,Okay... Ich hoffe du kannst schwimmen. Denn ich wollte dir schon immer-",sofort unterbrach ich ihn.
,,NEIN! Ich kenne den auch und einfach nur nein!"
Er lachte sich den Ast ab, sodass ich auch mitlachen musste.
,,Alter Scholli",lachte ich und ging in mein Zimmer.
Hand in Hand mit Pietro, natürlich. ❤️

Avengers Gif-Series And One Shots ✨Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt