Info: Du begegnest dein Ex Freund.
Warning: /
Ich hoffe es gefällt dir: Taebaby16 ❤️
Bissl kurz, aber trotzdem da. ❤️😇
-----------------------------------------------------------------Deine Sicht:
Es war ein wunderschöner Tag und ich war im Park spazieren.
Bucky und die anderen Avengers waren im Tower, da sie irgendwas für eine Mission besprechen mussten.
Deswegen war ich alleine, doch auch mal alleine zu sein tat gut.Ich lief langsam rum und hatte Musik in den Ohren, als ich plötzlich gegen eine Person stieß.
,,Entschuldigung, dass wollte ich nicht", entschuldigte ich mich sofort, doch als ich hoch sah, musste ich mir verkneifen, die Augen zu verdrehen.
Mein Ex, Ben.
,,Na, Süße", sagte er und wackelte mit den Augenbrauen.
,,Ich bin nicht mehr deine Süße, du Arsch", beleidigte ich ihn mit angespannten Schultern.
Ich hatte ja nicht ohne Grund Schluss gemacht, nein: der Typ hatte mich geschlagen und ist damit durchgekommen, dass er nichts gemacht hätte.
Ich drehte mich und wollte gehen, doch er hielt mich am Handgelenk fest und drückte mich gegen die Wand.
,,Was soll das?", fragte ich ängstlicher, als gewollt.
,,Ich hab' dich doch auch nicht sofort beleidigt, oder doch?", fragte er dann bedrohlich ruhig.
Ich hielt die Luft an und sah ihn in die Augen.
,,Du hast es aber nicht anders verdient", spuckte ich ihn die Worte förmlich entgegen.
Plötzlich hob er seine Hand und ich bekam große Augen.
Der wollte mich ernsthaft wieder schlagen?!Doch bevor etwas passieren konnte, wurde seine Faust von hinten aufgehalten und so fest gedrückt, dass er auf dem Boden kniete.
Eine Metallhand, nur so nebenbei.,,So behandelt man keine Dame.
Und vorallem nicht meine Freundin", sagte dann eine Bekannte Stimme böse.Schnell stand Ben auf und rannte davon.
,,Danke, Buck", flüsterte ich und umarmte ihn fest.
,,Wieso hast du nicht von ihm erzählt?", fragte er dann ruhig, aber immer noch sauer auf mein Ex.
Ich zuckte nur mit den Schultern.
Mit Leichtigkeit hob er mich hoch und versteckte sein Gesicht in meine Halsbeuge.
,,Ich liebe dich und ich werde nie zu lassen, dass dir was passiert", versprach er mir leise und küsste mein Hals kurz.
Ich lachte leise und sah ihn dann an.
,,Ich liebe dich auch. Danke, Buck."
DU LIEST GERADE
Avengers Gif-Series And One Shots ✨
Short StoryDer Titel sagt alles. 🖤 Die Rechte liegen bei Marvel. Ihr könnt mir auch Wünsche äußern und mir auch Kommentare dalassen. ❤️🖤💙💛💜