Info: Du kommst zurück nach Hause und ihr beide sagt, dass ihr eine Beziehung habt.
Warning: /
Für dich: Aleyna3089 💜
Bisschen sehr kurz, aber ich bin im Eimer.
Sei nicht so streng mit mir. 🙃
Hoffe es gefällt dir. ❤️
_________________________________________Deine Sicht:
Seit ungefähr einer Stunde flogen wir weg von Thanos.
Die Guardians Of The Galaxy haben mich gerettet, wofür ich ihn auch echt dankbar war.Wie dem auch sei, endlich kamen wir am Tower an.
Ich bedankte mich bei Ihnen und rannte rein.,,Natasha?!", rief ich so laut ich konnte.
Erst kam keine Antwort.
,,(Y/N)?", flüsterte dann eine leise Stimme.
Langsam drehte ich mich um.
,,Nat", flüsterte ich ebenfalls und ich fiel ihr um den Hals.
Ich merkte, dass sie geweint hatte, sprach sie aber nicht darauf an, da ich Nat kannte und sie es sowieso nicht zu geben würde.
,,Ich hab' dich vermisst", hauchte sie, doch bevor sie weiter reden konnte, lag ich meine Lippen auf ihre.
Es war immer wieder schön.Ein Räuspern unterbrach uns.
Schnell fuhren auseinander und sahen in die Runde.
Alle anderen Avengers standen da und lächelten uns an.Wir lächelten auch unschuldig zurück.
Ich begrüßte jeden mit einer Umarmung.
Dann gingen wir zusammen ins Wohnzimmer.,,Wieso habt ihr nichts von eurer Beziehung erzählt und wer wusste davon?", fragte Tony sofort.
,,Also", fing ich an und atmete tief durch.
,,Wissen tat es eigentlich keiner, außer Clint: der hat es von allein' raus gekriegt", antwortete ich.
,,Warum habt ihr nichts gesagt?", fragte Steve dann vorsichtig.
Wir zuckten mit den Schultern und Nat nahm meine Hand in ihre.
Die anderen Lächelten.
,,Wir wussten nicht, wie ihr reagieren würdet", entgegnete Nat dann.
,,Egal wer wie drauf ist.
Wir sind ein Team und akzeptieren jeden wie er oder sie ist", meinte dann Sam.Wir lächelten.
So schwer war es doch gar nicht...
_________________________________________Schreibt mir mal Ideen, mir fehlen viele, da ich sie schon geschrieben habe. 😅
DU LIEST GERADE
Avengers Gif-Series And One Shots ✨
Short StoryDer Titel sagt alles. 🖤 Die Rechte liegen bei Marvel. Ihr könnt mir auch Wünsche äußern und mir auch Kommentare dalassen. ❤️🖤💙💛💜