Info: Hydra ist hinter dir her.
Warning: Tod, sad.
__________________________________________Deine Sicht:
Rennend sah ich mich nach einer Gasse um, wo ich Pause machen konnte.
Doch ich fand keine.
Ich war auf der Flucht vor Hydra.
Damals arbeitete ich bei ihnen, doch dann war ich bei den Avengers, wo auch Bucky kennenlernte, der dann auch mein Freund wurde.
Hydra fand mich und verfolgten mich
nun.Plötzlich erfüllte ein lauter Knall die Stille. Schmerzerfüllt keuchte ich auf.
Mit großen Augen sah ich an mir runter, als ich stehen blieb.
Eine große Schusswunde war an meiner Seite.
,,Scheiße", fluchte ich und ließ mich an der Wand runter gleiten.
Die Schmerzen wurden immer größer und mein Atem flacher.,,(Y/N)!", rief plötzlich eine Stimme.
Müde sah ich zur Seite und erkannte... Bucky!
,,Buck",keuchte ich und wollte aufstehen, doch plötzlich wurde ich brutal auf die Beine gezogen, sodass ich aufschrie.
,,Nein!", schrie Bucky sauer.
Schwach lächelte ich ihn an.
,,Ist schon okay", flüsterte ich, was er verstand. Ungläubig schüttelte er den Kopf und wollte auf mich zu rennen, doch Steve hielt ihn auf.
Ich wurde in den Jet Hydra's geschubst und dann flog er los.
Bucky rief nach mir, doch es war zu spät.
Meine Augen schlossen sich.
Für immer...Bucky's Albtraum wurde war.
Du starbst und er konnte nicht bei dir sein.Doch was er nicht wusste, du wachtest auf und wurdest der neue Winter Soldier...
_________________________________________Ich hab doch lieber ein Happy End gemacht, weil ich sonst selbst auf mich sauer gewesen wäre. 😅
Peace out ✌️
Ps. Irgendwie finde ich diesen One Shot scheiße. 😂
DU LIEST GERADE
Avengers Gif-Series And One Shots ✨
Short StoryDer Titel sagt alles. 🖤 Die Rechte liegen bei Marvel. Ihr könnt mir auch Wünsche äußern und mir auch Kommentare dalassen. ❤️🖤💙💛💜