Info: Du bist eine Diebin und kommst in den Kerker, zu Loki.
Warning: /
Für dich: theWOOLFGIRL ❤️
Es kommt auch eins zu Natasha. 😉
_________________________________________Deine Sicht:
Ich rannte durch das Schloss und versuchte nicht geschnappt zu werden, doch egal was ich tat: ich wurde erwischt.
,,Endlich haben wir dich, du Diebin", machte mich einer der Wachen an.
Ich lachte.
,,Idiot."Dann wurde ich zum Kerker gebracht, wo ich dann eine Zelle bekam.
Und so kam Thor, Odins Sohn, höchstpersönlich zu mir.,,Wieso machst du das, Kleine?", fragte er überraschenderweise ruhig.
Ich sagte aber nichts.
Er seufzte.,,Ich komm' später wieder", meinte er und ging.
,,Hey! Donner-Heini! Ich will meine Sachen zurück!", schrie ich ihm hinterher.
Plötzlich hörte ich ein Lachen.
Sofort schaute ich in die Richtung.,,Loki. Gott des Schabernacks", sagte ich dann und saß mich hin.
Loki war auch in meiner Zelle.
,,Wieso sitzt du denn?", fragte er amüsiert.
,,Hab' Odins Schmuck geklaut.
Ich wurde erwischt", antwortete ich lässig und zuckte mit den Schultern.
Erstaunt sah er mich an.
Ich lächelte.,,Und wieso sitzt du?", ergänzte ich.
Er lachte schon wieder.
Ach so, ja. Er hatte Midgard angegriffen.,,Midgard", sprach ich dann laut aus und lachte.
,,Gut gemacht", meinte ich noch.Überrascht hob er eine Braue.
,,Wieso denn? Die anderen wollen mich Tod sehen", entgegnete der Gott.
Ich lächelte.,,Nicht nur dich."
Er verstand und lächelte ebenfalls.
,,Wie heißt du?", fragte er dann.
,,(Y/N)", beantwortete ich seine Frage.,,Also. (Y/N), schon einen Idee wie du hier rauskommen willst?", fragte Loki und saß sich ebenfalls.
Ich schüttelte als Antwort den Kopf....
Es sind paar Tage vergangen und Loki und ich sind tolle Freunde geworden.
Ich empfand irgendwie mehr, doch er war ein Gott und ich nur ein einfaches Mädchen.Wir hatten die gleiche Zelle, was es nicht grade besser machte, aber Naja.
Schweißgebadet schreckte ich aus meinem Traum raus und musste mich wieder zu recht finden.
Wieder hatte ich den Albtraum, wo ich mit ansehen musste, wie meine Eltern starben und gefoltert wurden.
Immer wieder war es schlimm.,,Ich wusste gar, dass du so etwas erlebt hast", sagte dann Loki plötzlich.
Scheiße, er konnte ja in Träume eindringen.
Ich zuckte nur mit Schultern.
,,Es ist nicht schlimm", meinte er dann.
Wow, warte was?!,,Ich hab' gedacht, du findest es toll, wenn andere leiden?", fragte ich deutlich skeptisch.
,,Du sollst es aber nicht", murmelte er, was ich grade noch so verstand.
,,Was?", hauchte ich.
Er lächelte mich an und plötzlich saß er neben mir.
,,Das ist jetzt vielleicht ein falscher Zeitpunkt, aber-", fing ich an, doch unterbrochen, indem er seine Lippen vorsichtig auf meine lag.
Perplex riss ich die Augen auf, aber erwiderte.
Nachdem wir lösten, Strich er meine Haarsträhne hinter mein Ohr.
,,Du bist was besonderes", hauchte er.
Ich wurde leicht rot und umarmte ihn, die er erwiderte.Plötzlich wurden wir von Thor unterbrochen, der nicht so begeistert klang.
,,(Y/N), Odin hat eine Entscheidung getroffen: Heute Abend ist deine Hinrichtung."
Erschrocken riss ich meine Augen auf.
,,Das werde ich nicht zulassen", flüsterte Loki beruhigend.
Ich nickte und fing an zu zittern.Sagen wir es so:
Zum Glück konnten wir entkommen...
DU LIEST GERADE
Avengers Gif-Series And One Shots ✨
Short StoryDer Titel sagt alles. 🖤 Die Rechte liegen bei Marvel. Ihr könnt mir auch Wünsche äußern und mir auch Kommentare dalassen. ❤️🖤💙💛💜