Info: Du wirst schwächer und die Geburt geht los... Überlebst Du?
Warning: /
Eine gewünschte Fortsetzung:
Aleyna3089 und cellerie 💖
Ich hoffe es gefällt euch. 😉☺️
-----------------------------------------------------------------Deine Sicht:
Es sind vier Monate vergangen und ich war nur im Krankenhaus, im Tower, im Bett an Maschinen angeschlossen.
Manchmal sollte ich auch ein wenig rumlaufen, damit ich nicht noch Thrombose kriegte.Ich aß weniger, schlief weniger und sah wahrscheinlich aus, wie ein Zombie.
Der Babybauch war auch größer geworden, wo ich nicht wusste, ob ich mich freuen sollte, oder trauriger sein sollte, aber ich fand es toll ein Baby in meinem Körper aufwachsen zu lassen.
Auch wenn ich es nicht schaffen würde...,,Du musst aber etwas essen", versuchte Natasha es schon zum dritten Mal, doch ich schüttelte wieder nur unauffällig den Kopf.
,,Ich will nicht", flüsterte ich müde.
Sie seufzte und Steve nahm meine Hand.Plötzlich betrat Bruce den Raum und lächelte leicht, dennoch traurig.
,,Wir wissen das Geschlecht", sagte er und räusperte sich.
Gespannt sahen Steve und ich ihn an.
,,Es ist ein Junge", sagte Tony plötzlich, der von hinten den Raum betrat.Wir nickten und ich sah an meinem Bauch runter.
Ein Junge...,,Wie wollt ihr in nennen?", fragte Bucky und sah sein besten Freund an.
,,Liam ist schön", sagte ich leise und sah Steve an, der nur lächelte und nichts sagte.
...
Es war Abends und niemand war im Raum, da Bruce sagte, dass ich Ruhe brauchte.
Ich zwinkerte müde, als ich dann plötzlich ein stechenden Schmerz spürte.
Schmerzerfüllt schrie ich auf.
Was war denn jetzt?!,,STEVE!", schrie ich aus Leibes Kräften und musste aufpassen, dass meine Augen nicht zu fielen.
Steve's Sicht:
Ich war am Ende.
Ich wollte (Y/N) nicht verlieren.
Nach Peggy war sie das beste, was ich in meinem Leben bekommen hatte.
Ich wollte, dass wir beide Für immer zusammen blieben, Kinder haben, aber nie wollte ich, dass sie stirbt.,,Sir. Miss (Y/L/N) braucht Medizienische Hilfe. Wie es aussieht, hat sie nicht mehr lange Zeit", unterbrach Jarvis meine Gedanken und mein Herz setzte kurz aus.
Alle schienen es ebenfalls gleich zu gehen.Nein...
Schnell sprang ich auf, ebenso Bruce und Tony und rannten zum Aufzug, um hoch zu fahren.
Nach gefühlten Stunden kamen wir endlich oben an und ich hörte ihre Qualvollen Schreie nach Hilfe.
,,Du musst draußen bleiben", sagte Tony plötzlich.
,,Nein, Stark. Das ist meine Frau und ich werde sie unterstützen und wenn sie von uns geht, will ich dabei sein und sie nicht alleine lassen", sagte ich.Er sagte nichts, sondern ließ mich mit rein kommen.
,,Es ist keine Zeit mehr!
Wir müssen das Kind rausholen!", meinte Bruce und holte seine Sachen.Schnell saß ich mich neben sie und nahm ihre Hand.
Wow, hatte sie ein starken Griff.,,Steve", hauchte sie und sah mich mit Schmerz in den Augen an.
,,Ich bin hier", versuchte ich sie zu beruhigen.Ihre Augen fingen an zu flackern.
,,Leute! Schatz, bitte nicht einschlafen", sagte ich und küsste ihre Hand.
,,Ich kann nicht...", flüsterte sie zurück.
,,Ich liebe dich", sagte ich und eine Träne lief mir über die Wange.
Sie lächelte und ihre Augen fielen zu.,,Nein", schlurzte ich und drückte ihre Hand.
,,Ihr Herzschlag ist noch da. Sie ist erst im Koma", sagte Tony.,,Es ist gleich da", meinte Bruce.
Sie mussten es ja mit Kaiserschnitt rausholen, da sie ja zu schwach war, um das Kind selbst zu gebähren.
...
Nach 20 Minuten ließ ich ihre Hand los und nahm unseren Sohn auf den Arm, nachdem Bruce ihn sauber gemacht hatte.
Tony und Bruce mussten die Geräte entfernen, da sie ja weg war.
Das konnte doch nicht das Ende sein...
...
Ich sah (Y/N) mit Liam im Armen an.
Sie sah aus, als würde sie friedlich schlafen.Ich gab ihr ein letzten Kuss aus die Stirn.
Sie war kühl.Zusammen mit Liam im Arm ging ich zur Tür.
Ich hielt meiner Bewegung inne.,,Steve?", flüsterte jemand ganz leise.
Ich drehte mich um.,,(Y/N)?"
Schnell rannte ich zu ihr hin und umarmte sie.
,,Wie ist das möglich?", fragte ich sie.
,,Ich liebe dich auch", flüsterte sie leise.Ich ließ meine Tränen auf ihre Wangen fallen.
,,Ich werde dich nie allein lassen", sagte sie.
Ich hatte sie wieder. ❤️
DU LIEST GERADE
Avengers Gif-Series And One Shots ✨
KurzgeschichtenDer Titel sagt alles. 🖤 Die Rechte liegen bei Marvel. Ihr könnt mir auch Wünsche äußern und mir auch Kommentare dalassen. ❤️🖤💙💛💜