Kapitel 8 „Hilfe"

3K 209 132
                                    

{Sicht Yamaguchi}

Hinter der Tür, die sich an meinem Rücken befand, waren keine Anderen als der schwarzhaarige und seine Freunde. Fuck man was machten die hier verdammt? Panisch fing ich immer schneller an zu atmen und mir wurde schwindelig. Meine Sicht wurde immer verwischter und ich konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen. Ich wollte auf keinen Fall, dass sie mich bemerkten aber ich konnte ja nicht die ganze Zeit hier bleiben, Tsukki machte sich bestimmt Sorgen. Ich schloss für einen kurzen Moment die Augen und atmete tief durch. Ich nahm all meinen Mut zusammen und öffnete die Tür doch die Jungs schienen mich schon lange gesehen zu haben, denn sie hatten anscheinend nur darauf gewartet, dass ich die Tür öffnete. Ehe ich mich versah, stieß mich einer von ihnen mit einem kräftigen Stoß zurück ins Bad und flog auf den harten, kalten Boden. Der Rest folgte mir und schloss die Tür ab.

„Ich hab dir ja schon angedroht, dass ich dich fertig mache wenn wir uns das nächste mal sehen." sagte er als er auf mich herab sah.

Er hatte die eine Hand zur Faust geballt und in der anderen hielt er eine Vodkaflasche. Er war eindeutig mehr als angetrunken doch er schien nicht so als würde er mich gleich schlagen, also was hatte er sonst vor?

„Haltet ihn gut fest." war das einzigste was er noch sagte, bevor mich auf einmal mehrere Hände festhielten und gegen die Wand drückten.

Ich versuchte mich mit ganzer Kraft zu wehren und los zu reißen aber gegen drei Jungs hatte ich nicht den Hauch einer Chance. Der schwarzhaarige grinste gruselig, als er auf einmal die Vodkaflasche hoch nahm, diese aufdrehte und sie mir unvorsichtig in den Mund rammte.

„Trink wenn du hier leben wieder rauskommen willst." sagte er mit einem noch breiteren Grinsen.

Ich zitterte am ganzen Körper und ich spürte wie mir die Tränen in die Augen schossen, ich hatte so viel Angst, dass ich anfing den brennend Alkohol zu trinken. Ich hatte noch nicht wirklich starken Alkohol getrunken, also war dieser Geschmack für mich komplett neu. Es schmeckte so stark und widerlich. Der Alkohol was fast so brennend, wie die Tränen, welche mir ununterbrochen die Wange runterliefen.

Ich hatte schon komplett aufgehört mich zu wehren und hoffte einfach, dass es schnell vorbei ging. Ich hatte alle Hoffnung verloren. Komplett. Diese Jungs würden nie aufhören also warum sollte ich überhaupt versuchen gegen sie zu kämpfen. Ich war einfach nur erbärmlich.

Nachdem ich dann die komplette Flasche leer hatte, ließen sie mich alle los und ich sackte kraftlos auf den Boden. Der schwarzhaarige kam nun auf mich zu und hockte sich vor mir hin.

„Das hast du gut gemacht." sagte er und strich mir über den Kopf wie als wäre ich ein Hund.

„Jetzt lassen wir dich hier für so ne halbe Stunde bis der Alk komplett kickt und dann darfst du raus." sagte einer und sie alle verließen den Raum.

Ich versuchte die unabgeschlossene Tür zu öffnen, doch anscheinen hatte sich jemand von Außen dagegen gelehnt, so dass ich keine Chance hatte mit meinem geschwächten Körper raus zu kommen. Langsam hab ich die Hoffnung auf und ließ dem Druck an der Tür nach. Langsam legte ich mich auf den Boden und rollte mich ein während die Tränen immer weiter meine Wangen runter auf den Boden liefen.

„Tsukki, hilf mir."

{Sicht Tsukishima}

Es war nun fast eine Stunde vergangen und Yamaguchi war immer noch nicht wieder da, also beschloss ich ebenfalls den Raum zu verlassen und nach den Anderen zu sehen. Vielleicht war er ja dort. Nach einigen Minuten fand ich dann auch die ganze Volleyballmanschaft versammelt, bis auf Yamaguchi. Als ich auf sie zu ging, konnte ich erkennen, dass jeder von ihnen alles andere als nüchtern war.

„Hey Leute, habt ihr Yamaguchi gesehen?" fragte ich in die Runde als ich bei ihnen angekommen war.

„Ne wiEsO fRagSt dUuuU?" entgegnete mir unser betrunkener Kapitän.

Wow es war echt total ungewohnt sogar Leute wie Assahi, Suga oder Daici betrunken zu sehen.

„Er wollte aufs Klo und ist nicht wieder gekommen." sagte ich nun etwas verzweifelt.

„KeiNe AHnUng wO deR iSt aBeR gEh eiNfAcH iN einS dEr ZimmEr ObEn uNd WeNn iCH IhN sEhE saG IcH iHm dU sUcHsT nAcH iHm." sagte Suga mit einem viel sagendem Zwinkern.

Ja sie hatten alle viel zu viel getrunken aber ich nahm das Angebot einfach an, in der Hoffnung einfach nur Yamaguchi wieder zu finden. Vielleicht würden sie ihm ja wirklich begegnen und nachdem ich dann die Treppen hoch ging und in eins der besagten Zimmer ging, setzte ich mich auf das Doppelbett, welches dort stand und nahm meine Kopfhörer heraus. Musik war nun das einzigste was mich beruhigen konnte, doch nach einigen Minuten merkte ich, wie meine Augen immer schwerer wurden und ich langsam in den Schlaf abdriftete.

———————————————————

Ich öffnete leicht verschlafen die Augen und obwohl ich nun einigermaßen wach war, konnte ich nur wenig erkennen, da das einige Licht in diesem Zimmer mein Handydisplay war. Neugierig, wovon ich aufgewacht war, leuchtete ich mit meinem Handy neben mich und fand zum Glück auf einem Nachttisch eine kleine Lampe, welche ich nun einschaltete.

„Yamaguchi?! Da bist du ja endlich ich hab mir schon Sorgen gemacht!" schrie ich schon fast, als Yamaguchi nun im Zimmer stand.

Doch nachdem ich ihn etwas länger betrachtete, kam er mir etwas komisch vor. Denn als er sich in Bewegung setzte, könnte man meinen er wäre noch nie zuvor in seinem Leben auch nur einen Schritt gelaufen. Hatte er etwa Alkohol getrunken?

„TsUkKiiIiiI, iCh hAb DicH vErmiSsT!" sagte er halblaut und kam nun weiter auf mich zu.

„Yamaguchi, hast du etwa getrunken?" fragte ich ihn beängstigt.

„NajA sO HalB. DaS wAr NiChT frEiwIlLig." sagte er und fing dabei an mit Tränen in den Augen zu lachen.

Nun war ich total verwirrt, war er etwa in ein Trinkspiel hinein geraten? Hatten die anderen ihn überredet etwas zu trinken? Aber so wie er redete musste er echt abnormal viel getrunken haben. Naja er war ja eh betrunken, daher fragte ich ihn einfach.

„Was meinst du damit? Kannst du es mir erklären?" fragte ich ihn einfühlsam wie als wäre er ein kleines Kind.

„DiE hAbeN miCh gEgeN diE WanD gEdrÜcKt uNd miR GedrOht." sagte er während sein Lachen breiter wurde und die Tränen in seinen Augen mehr.

Was?! Wer hatte sowas getan? Hatte er vielleicht einfach nur zu viel getrunken und erfand Dinge? Ich hätte stundenlang weiter darüber nachdenken können, doch nun sah ich, wie Yamaguchi sich auf einmal krümmte und sich den Magen hielt. Shit der muss echt viel getrunken haben, dass er jetzt schon kotzt.
Fürsorglich wie Suga nunmal war, stand in jedem Raum ein Eimer und so auch in diesem welchen ich mir schnell schnappte und gerade noch rechtzeitig Yamaguchi hinhielt.

Das Lachen auf seinem Gesicht war nun komplett verschwunden und bei einem war ich mir sicher, der Typ der vor mir stand war nicht der Yamaguchi den ich kannte. Er war so zerbrechlich und schwach. Der Yamaguchi den ich kannte trank nicht freiwillig und vor allem nicht so viel. Irgendwas musste passiert sein. Vielleicht war an seiner Geschichte ja wirklich was dran aber wer waren „sie"? Es kam mir einfach alles wie ein großes Rätsel vor.

Nachdem er endlich aufgehört hatte sich zu übergeben, sah er total erschöpft und müde aus. Seine Augen waren rot vom ganzen weinen und er konnte kaum noch gerade stehen, also beschloss ich kurzerhand ihn hochzuheben und ins Bett zu tragen. Kaum hatte ich ihn hingelegt, schloss er schon friedlich die Augen. Ich deckte ihn zu und setzte mich ans andere Bettende.

Mann Yamaguchi was hast du nur angestellt?

My Hero {Yamaguchi x Tsukishima}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt