{Sicht Erzähler}
Die beiden traten nun in die Halle ein, während alle Blicke der Zuschauer auf den beiden lag, da diese die ersten waren, die die Halle betraten. Vor allem Yamaguchi spürte schon Blicke auf seinen Verletzungen liegen und man konnte aufgebrachtes Tuscheln unter den Fans der Shiratorizawa wie auch der Karasuno hören.
Nach nichtmal einer Minute kamen dann auch schon die anderen Spieler der Karasuno und so wurde nun das ganze Team mit einem Applaus begrüßt. Das Gefühl, dass so viele Menschen gekommen sind um dich zu sehen, war einfach berauschend. Jeder einzelne Spieler war so motiviert wie noch nie und mit diesem Gefühl begannen sie auch schon mit dem Aufwärmen. Anfangs nur Aufschläge, bis dann die Angreifer und Zuspieler die Angriffsschläge übten. Als dann Hinata und Kageyama an der Reihe waren, war zu bemerken wie sich großes Erstaunen breit machte, nachdem Hinata den Ball perfekt über das Netz beförderte.
Niemand unterschätzte die Karasuno mehr. Krähen die nicht mehr fliegen können waren sie schon lange nicht mehr, doch dieser Schlag von Hinata heizte die Stimmung nochmal um ein ganzes an. Während die Karasuno sich weiter aufwärmte, kamen nun auch die Gegner aufs Feld. Als das Team der Shiratorizawa durch die Tore ging, wurde allen nun nochmal klar gemacht, dass dieses Spiel alles andere als leicht werden würde. Jeder Spieler der Shiratorizawa sah tiefen entspannt und doch Furcht erregend aus.
Nachdem die Shiratorizawa eingetreten war, ging Karasuno von Feld und die Shiratorizawa begann sich aufzuwärmen. Alleine ihnen dabei zuzusehen, machte einem Angst und man konnte erkennen, dass jeder einzelne Spieler von ihnen weitaus besser als der Durchschnitt der Präfektur war. Die Zuspieler hatten eine unheimliche Präzision, ihr Blocker schien fast jede Finte zu durchschauen und nicht zu schweigen von ihren Angreifern. Jeder von ihnen war stark, doch einer von ihnen stach schon lange heraus. Ushijima. Als top 3 Ass in Japan war er auch beim Frühlingstunier gefürchtet und nun hatte die Karasuno die Aufgabe, diesen zu stoppen.
Nun war auch die Aufwärmzeit der Shiratorizawa vorbei und die beiden Teams stellten sich zur Begrüßung bereit. Langsam aber sicher wurde es ernst. Nur noch wenige Minuten und das Spiel würde beginnen. Die beiden Teams, welche sich nun gegenüber standen begrüßten sich und die aufgestellten Spieler machten sich auf dem Spielfeld bereit, während die anderen in Richtung Bänke gingen.
Die Shiratorizawa hatte zum Anfang den Aufschlag und einer ihrer Angreifer machte sich bereit. Er war ein wenig kleiner als der Durchschnitt und hatte schwarze Haare und einen Pony. Er war der einzige Erstklässler im Stammteam der Shiratorizawa, weswegen man ihn auf keinen Fall unterschätzen sollte. Nun ging es los. Der Schiri pfiff den Start des Spieles an und der Junge begann das Spiel mit einem soliden Sprungaufschlag, welcher jedoch direkt von Noya angenommen wurde.
Dieser Spielte den Ball in Kageyamas Richtung welcher ihn mit spielender Leichtigkeit zu Hinata spielte und bevor die Gegner überhaupt reagieren konnten, hatte Hinata den Ball schon ins gegnerische Feld befördert. Dies war ein Start, welcher besser nicht hätte laufen können und da die Karasuno den Punkt bekommen hat, war Asahi nun mit dem Aufschlag an der Reihe.
Nach dem Pfiff nahm dieser Anlauf und schmetterte den Ball mit einer Wahnsinns Kraft über das Netz, doch trotz der Stärke, wurde der Ball von den Gegnern angenommen. Der Ball ging zum Zuspieler der Shiratorizawa, welcher diesen nun zu Ushijima spielte. Die Blocker der Karasuno hatten dies schon bemerkt und machten sich zum Blocken bereit. Kurz bevor Ushijima schlagen konnte, sprangen sie hoch und trotz des perfekten Timings, schmetterte Ushijima den Ball durch die Hände der Blocker, welche bei der unglaublichen Kraft des Balles nachließen. Auch Noya hatte keine Chance mehr diesen Ball zu retten und daher ging der zweite Punkt an die Shiratorizawa.
Als wäre das nicht schon genug, hatte nun auch Ushijima den Aufschlag. Als dieser dann hochsprang und den Ball mit aller Kraft und Feld der Karasuno schmetterte, versuchte Noya diesen anzunehmen, doch aufgrund der zu hohen Kraft, scheiterte er. Auch der nächste Aufschlag ging genau in Noyas Richtung, doch die Kraft war im Moment noch zu ungewohnt, als dass er ihn annehmen könnte, doch dies schien Nishinoya nur noch mehr zu motivieren den nächsten anzunehmen und tatsächlich gelang es ihm den nächsten Aufschlag von Ushijima anzunehmen. Er spielte den Ball wieder zu Kageyama, welcher nun antäuschte zu Hinata zu spielen, worauf die gegnerischen Blocker reinfielen, spielte den Ball jedoch im letzten Moment zu Asahi welcher diesen solide im gegnerischen Feld versenkte. 2 - 2.
Doch nun stand Hinata hinten und wäre für den Aufschlag dran, welches immer ein Zeichen für Yamaguchis Einsatz war, wie auch dieses mal wieder. Yamaguchi hielt nun nervös das kleine Schild mit der Zahl 10 in die Höhe um den Spielerwechsel einzuleiten. Hinata kam auf diesen zu und nahm ihm das Schild ab, woraufhin dieser dann das Spielfeld betrat und sich zum Aufschlag bereit machte.
Aus den Rängen hörte man wildes Gerede über den mit Verletzungen übersäten Jungen welcher nun am Aufschlagplatz stand, doch vor allem überrascht waren seine eigenen Klassenkameraden. Keiner von ihnen hatte ihm geglaubt als er sagte, dass er mitspielen würde, doch da stand er nun. Selbstbewusst und darauf wartend, es allen zu zeigen. Er strahlte eine Aura aus, welche keiner seiner Klassenkameraden je zuvor gesehen hatten und alle ihre Augen lagen auf ihm.
DU LIEST GERADE
My Hero {Yamaguchi x Tsukishima}
FanfictionHey ^^ Dies wird eine Fanfiction basiert auf der Story des Animes ‚Haikyuu' also seht ihn euch erst an :) Die Geschichte wird eine Yamaguchi x Tsukkishima ff weil ich finde, dass es einfach vieeel zu wenige davon gibt naja anyways... Viel Spaß mit d...