{Sicht Erzähler}
Heute war es so weit, heute würde das gesamte Team der Karasuno das entscheidende Spiel gegen die Shiratorizawa spielen. So lange hatten sie alle für diesen Moment trainiert. Für die Jungs im dritten Jahr grenzte es an ein Wunder, dass sie ihrem Ziel, dem Frühlingstunier, nun doch so nahe standen. Niemals hätten sie am Anfang dieses Jahres damit gerechnet. Für die zweit und Erstklässler war es aber nicht weniger Aufregung, da sie eine Chance wie diese vielleicht nie wieder bekommen würden.
Es war noch sehr früh am Morgen, als sie mit dem Bus los fahren würden, sodass es draußen um sie herum noch dunkel war. Nach und nach kam jeder einzelne von ihnen Müde am Treffpunkt vor dem Bus an und dank dieser Müdigkeit sah keiner von ihnen so aus als wären sie im Ansatz nervös. Noya hingegen war der einzige der schon hellwach schien und somit voller Energie auf den Schultern von Hinata auf und ab sprang, welcher so aus sah als würde er gleich unter dem wenigen Gewicht von Noya zusammenbrechen und auf dem Boden weiterschlafen.
Nachdem dann alle angekommen waren und ihre Koffer verstaut hatten, stapften sie zusammen in den Bus und setzten sich tot müde hin. So auch Yamaguchi, welcher sich Platz neben seinem besten Freund gesucht hatte und nun am Fenster gelehnt dort saß und versuchte einzuschlafen. Dies taten ihm viele gleich und so hörte man nach ein paar Minuten Busfahrt schon viel ruhiges Atmen und ein leises Schnarchen von Tanaka.
Immer wieder versuchte Yamaguchi einzuschlafen, doch seine innere Aufregung ließ dies einfach nicht zu. Langsam sah er sich dann im Bus um, um zu sehen was die anderen gerade so taten, in der Hoffnung, dies würde seine Aufregung stillen, doch viel zu sehen gab es nicht. Vor ihm saßen Noya und Tanaka, welche aneinander gelehnt und schnarchend schliefen. Hinter ihm saßen Hinata und Kageyama welche ebenfalls zu Schlafen schienen, wobei Hinata leicht im Schlaf auf Kageyamas Schulter sabberte, an welche dieser lehnte.Er schaute sich immer weiter im Bus um und beobachtete die anderen, welches ihn endlich müde werden ließ, sodass er nach einer halben Stunde endlich ruhig einschlief.
Nach einer weiteren halben Stunde, vernahm er ein leichtes rütteln an seiner Schulter, welches ihn langsam aus seinem Schlaf aufwachen ließ. Langsam und verschlafen setzte er sich auf, um ins Gesicht seines Freundes zu sehen.
„Wir sind da." sagte der Junge, an wessen Schulter Yamaguchi sich im Schlaf unbewusst gelehnt hatte.
Langsam steigen beide aus und standen nun mit dem Rest vor dem Bus, welche nun aufgeweckter aber auch gleichzeitig nervöser und aufgeregter wirkten. Vor allem Hinata erwischte es vor wichtigen Matches immer. Dieser sah nun so aus, als würde er sich gleich im hohen Bogen hier und jetzt übergeben. Yachi stand besorgt und mindestens genau so nervös daneben und bot diesem panisch immer und immer wieder Magentabletten an.
Wenn man sich das Team der Karasuno mal so von außen betrachtet ansah, würde niemand vermuten, dass sie in der Lage waren, ein so wichtiges Match zu spielen. Manche von ihnen hatten mit Magenschmerzen zu kämpfen, die anderen machten sich über dies lustig und wieder andere taten so als würden sie ihre eigenen Mitspieler aufgrund dessen nicht kennen. Eine Gruppe von der man einfach nicht erwarten würde, als hätten sich echt was drauf.
Nachdem sich jeder seine Sachen aus dem Stauraum des Busses genommen hatte, machten sie sich alle gemeinsam auf den Weg in die Halle und begaben sich direkt zu den Umkleiden. Nun wurde Yamaguchi langsam ängstlich, denn nun würden seine Teamkameraden das erste mal seinen Körper sehen wie er ist und das mit all seinen Fehlern und Makeln. Beim Umziehen, waren erst alle so auf das kommende Spiel konzentriert, dass keiner Yamaguchis auffällige Verletzungen bemerkte, was auch ein klares Zeichen ihrer Nervosität war, aber nachdem sie sich alle auf den Weg in die Halle mache. wollten, stoppte Sugawara, welcher hinter Yamaguchi lief und packte diesen vorsichtig an seiner Schulter.
„Was ist mit deinem Körper passiert?" fragte dieser schockiert und mit leicht aufgerissenen Augen.
Nun ging auch die Aufmerksamkeit der anderen auf Yamaguchi über, welchem dies sichtlich unangenehm war, aber er hatte schließlich mit nichts anderem gerechnet.
„Ich denke das ist ein Thema für ein andern mal." sagte er mit einem Lächeln und ging daraufhin an allen vorbei durch die Tür und ließ seine Mitspieler planlos zurück.
Tsukki jedoch, folgte Yamaguchi sichtlich unbeeindruckt, da dieser ja schon wusste was los war und als dieser dann neben Yamaguchi lief war die Aufregung der beiden klar zu erkennen.
„Du schaffst das." war das einzige was Tsukki sagte, bevor der die Tür öffnete und sie in die Halle traten.
DU LIEST GERADE
My Hero {Yamaguchi x Tsukishima}
Fiksi PenggemarHey ^^ Dies wird eine Fanfiction basiert auf der Story des Animes ‚Haikyuu' also seht ihn euch erst an :) Die Geschichte wird eine Yamaguchi x Tsukkishima ff weil ich finde, dass es einfach vieeel zu wenige davon gibt naja anyways... Viel Spaß mit d...