Jimin
Ich rieb mir einmal über meine frierenden Arme. Warum dauert es so lange eine Tür aufzumachen?
Sollte ich vielleicht nochmal klingeln? Nein, das würde sich unhöflich anhören.
Nach noch einer Minute des Wartens wurde die Tür geöffnet.
Eine Frau, Nummer vier, machte sie auf. "Herr Min erwartet sie schon." Sagte sie und ließ mich rein.
"Sind sie seine Mutter?" Ich sah sie verwirrt an.
"Oh, nein, nein ich bin nur eines der Hausmädchen."
Okay, ich hatte gedacht, nur das Haus wäre groß und sie hatten Geld aber nein, Yoongi muss wirklich reich sein, wenn er solche Angestellte hatte.
"Bitte folgen Sie mir." Ich nickte und folgte ihr bis in Yoongis Zimmer.
Sie klopfte einmal an, woraufhin ein "Herein." von innen kam.
Sie machte die Tür auf und die Worte "Ihr Gast ist da." verließen ihren Mund.
"Jetzt schon?" Ich verdrehte einmal meine Augen und trat in sein Zimmer ein.
Sofort kam der kleine braune Hund auf mich zugelaufen und ich bückte mich, um ihn zu streicheln.
"Holly, ich hab dich schon vermisst. Hast du mich vermisst? Ja, bestimmt." Ich stellte mich wieder auf und sah zu Yoongi, dessen Gesicht ein Lächeln schmückte.
Und das brach etwas in mir aus. Es war wie ein schlag ins Gesicht als ich ihn so lächeln sah.
Schnell schüttelte er seinen Kopf und sein Lächeln verschwand.
"So, wir machen ein Bild aus bunten Papier Stücken. (A/N also wie das Bild oben) Ich hab schon die Materialien vorbereitet." Kündigte er an und zeigte auf einen Stapel voller bunter Blätter.
"Wir müssen sie zwar noch alle zerreißen, doch dann können wir auch schon anfangen.
Ich nickte und setzte mich aus dem Boden, fertig um Blätter zu zerreißen.
Er legte ein paar Schachteln vor mich und erklärte, in welche Schachtel welche Farbe kam.
Währenddessen hatte sich Holly auf meinen Schoss gelegt und schlief langsam ein, während ich mir immer mal ein neues Blatt nahm und es in viele kleine Teile zerriss.
---
"Ich habe mal eine Frage Jimin." Kam es von Yoongi, nachdem wir relativ ruhig eine halbe Stunde Blätter zerrissen hatten.
"Uiii, du hast eine Frage. Ich liebe Fragen! Willst du mir sie jetzt stellen oder später? Ich Dummerchen, warum solltest du sie später stellen? Okay, ich bin bereit also frag!"
Er kicherte etwas, was mich ihn mit großen Augen mustern ließ.
"Hey Yoongi, du solltest wirklich öfter Lächeln oder Lachen. Das macht dich noch viel schöner."
Er hörte auf, seine Wangen zierte ein heller Schleier der Farbe Pink. Schnell räusperte er sich.
"Ich wollte dich nur fragen, wie es ist als eine Nummer zwei zu leben. Weißt du, ich kann mir gar nicht richtig vorstellen wie das sein muss." Er sah mich interessiert an.
"Ich weiß es selbst noch nicht, weil ich ja erst ein paar Tage, nicht mal eine Woche, diese Nummer hab."
"Oh, wirklich? Dann… Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich."
Mein Mund wurde trocken und meine Augen nass.
"D-danke Yoongi, du bist der erste, der mir das gesagt hat." Schnell wischte ich mir über meine Augen. "Vielen Dank." Murmelte ich nochmal.
"Hä? Wo sind denn deine Eltern? Freunde?"
"Meine Eltern wohnen in Busan. Ich habe sie zwar angerufen, doch sie haben mich nur nach meiner Nummer gefragt und dann war die Stimmung auch schon kaputt. Und na ja, alle meine Freunde, die ich hier habe, haben mich verlassen, ich habe jetzt zwar neue, doch ich denke nicht, das sie mitbekommen haben das es mein Geburtstag war…"
"Oh. Warte, hab ich dich an deinem Geburtstag angerempelt?"
Ich nickte.
"Es tut mir leid Jimin, es war wirklich nicht extra." Ich nickte und wischte mir über meine Augen.
Wir wurden wieder ruhig und zerrissen die Blätter. Gerade, als ich das letzte Blatt berührte, lag Yoongis Hand auf meiner. Natürlich zog er sie schnell zurück. Das passiert also, wenn wir uns gleichzeitig ein Blatt nehmen wollen. "Äh zerreiß du einfach das Blatt.", sagte er. Ich nickte und zerriss es in viele Stücke, ehe ich mich mit den Rücken nach hinten lassen fiel.
"Das hat schon lange genug gedauert, können wir nicht was anderes machen?"
DU LIEST GERADE
ᴛᴡᴏ ᴏᴜᴛ ᴏғ ᴛᴇɴ | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ
Фанфик»αϐgєѕϲнℓοѕѕєи« In einer halben Stunde ist Jimins sechzehnter Geburtstag. Das heißt, er bekommt seine Nummer. Was eine Nummer ist? Lasst es mich euch erklären. Jeder Mensch dieser Welt bekommt an seinem sechzehnten Geburtstag eine Nummer auf seine S...