Jimin
Unsicher kam ich ins Wohnzimmer, wo sich die fünf gerade über ein Lied unterhielten.
Ich fühlte mich komisch.
Soll ich ankündigen, dass ich da bin? Soll ich hier stehen bleiben? Soll ich einfach gehe-
"Jimin!" Durch Taehyung's Ruf sahen alle auf.
Nervös stand ich da, unter den Blick der andern.
"Wow, du bist... einfach nur wow!" Sagte Hoseok. "Wie kann es sein, das du eine zwei hast? Wtf?" Fragte er sich selbst am Ende.
Ich tat einfach mal so, als hätte ich das nicht gehört und sah zu Yoongi.
"Wie ist es Yoongi?"
"Ich kann nur das wiederholen, was Hoseok gesagt hat. Jimin, du siehst einfach nur wow aus!"
Ich kicherte und ließ mich auf das Sofa, zu den anderen, setzten.
"Dein Tshirt ist ja nass, wie hast du geschafft, dass es von deinem Rücken zu deiner Taille geht?" Fragte Namjoon.
"Das war Yoongi."
"Hey, das darfst du doch nicht sagen." Schmollte er und kniff mir einmal in meine Wange.
"Er wird noch krank." Sagte Seokjin. "Jimin, du kommst jetzt mit mir und holst dir ein Tshirt von mir, ja?" Ich nickte und stand vom Sofa auf.
Yoongi stand auch auf und folgte mir und Seokjin, bis Jin ihn nicht in sein Zimmer ließ.
"Wenn du Jimin Halbnackt siehst, wirst du noch über ihn herfallen."
"Was zur Höll-" Dann schloss Seokjin auch schon die Tür und drehte einmal den Schlüssel um, damit auch keiner reinkonnte.
"Okay Jimin, such dir ein Tshirt aus." Er schob mich zu seinem Schrank, wo er mir zeigte, wo die Tshirt Abteilung ist.
"Ich denke das hier ist toll." Sagte ich und zeigte auf ein einfaches weißes Tshirt.
"Das ist mir selbst zu groß..." Murmelte er. "Perfekt!" Er nahm es und zog mir umständlich mein altes Tshirt aus, bevor ich Jins abbekam.
"Sieht süß aus, brauchst du noch eine neue Hose?"
"Nein, nein." Lächelte ich verlegen.
"Okay, aber wenn du etwas brauchst bin ich da. Dein Tshirt mach ich in die Wäsche."
Ich nickte und folgte Jin aus dem Zimmer.
---
Yoongi
"Sei nicht beleidigt nur, weil du nicht wie Jin Jimin umziehen konntest." Neckte mich Namjoon.
"Fresse." Murmelte ich und sah auf, da ich Schritte hörte.
Da stand Jimin, mit einem Tshirt, welches eine Schulter von ihm freilegte.
Mein Mund fiel auf, ehe ich ihn schloss und einmal schluckte.
Er sieht zu gut aus.
Plötzlich kam ein grinsender Hoseok in mein Blickgeld und mein Starren wurde beendet.
"Jimin... du siehst gut aus." Brachte ich schließlich hervor.
"Hmm geht so. Ich denke nur, ich brauche eine Sicherheitsnadel oder so. Seokjins Schultern sind doppelt so groß wie meine und das Tshirt fällt mir die ganze Zeit von einer Schulter."
"Nein, nein, ich denke so ist es gut. Nicht wahr Yoongi?" Hoseoks grinsen war nicht zu übersehen.
Ich verdrehte einmal meine Augen, bevor ich nickte.
"Dann lasst uns mal eine gute Übernachtung haben!"
---
Morgen mach ich glaub ich eine Lesenacht, wer hätte Bock?
DU LIEST GERADE
ᴛᴡᴏ ᴏᴜᴛ ᴏғ ᴛᴇɴ | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ
Fanfiction»αϐgєѕϲнℓοѕѕєи« In einer halben Stunde ist Jimins sechzehnter Geburtstag. Das heißt, er bekommt seine Nummer. Was eine Nummer ist? Lasst es mich euch erklären. Jeder Mensch dieser Welt bekommt an seinem sechzehnten Geburtstag eine Nummer auf seine S...