Jimin
Ich lag unter meiner Bettdecke. Ich hatte keinen Bock auf irgendwas. Am besten einfach nur sterben.
"Jimin." Ich seufzte genervt aus und drehte mich von der Stimme weg.
"Wir müssen reden."
Ich blieb liegen und merkte wie er sich auf meine Matratze setzte.
"Du denkst doch nicht wirklich, ich hatte eine Wette oder so."
Ich blieb liegen.
"Ich weiß nicht, warum ich das gesagt habe. Es tut mir leid Jimin ich bereue es sehr."
Ich biss mir nachdenklich auf meinen Lippen rum.
"Fuck Jimin, du bist wirklich toll und verdienst mich nicht okay? Ich bin ein Arschloch und alles was du noch gesagt hast!"
Er rückte näher auf mich zu und ich presste meine Augenlider zusammen.
"Jimin, du bist mir wichtig. Mir.... das hört dich jetzt fucking dumm an, war es peinlich mit dir dazustehen, als meine Freunde mich gesehen haben."
Er zog meine Decke langsam von mir und ich ließ es zu.
"Jimin, du bist toll wirklich. Ich liebe deine Persönlichkeit, sie ist perfekt."
Er setzte mich auf und umarmte mein Torso.
"Vergib mir Jimin, ich werde nie wieder sagen, dass du eine verfickte Wette oder so bist."
Nun krallte ich mich an ihn und lies ein paar Tränen fließen.
"Y-yoongi, du bist doch der l-letzte, denn ich hier habe. Tu so etwas n-niewieder!" Ich weinte in seinen Pulli.
Sanft strich er mir über meinen Hinterkopf. "Keine Angst, das werde ich nie wieder machen. Ab morgen wirst du in der Schule an meiner Seite sein und ich sage allen, dass du mein Freund bist, okay?"
Ich lachte kurz etwas. "Sag nicht das ich dein Freund bin, sonst denken sie, wir sind zusammen. Sag ich bin dein Kumpel." Ich lies mich einfach in Yoongis Griff fallen, da es sehr angenehm war.
"Nein, ich werde Freund sagen."
Kurze Stille.
"Ich konnte noch gar nichts zu deiner neuen Haarfarbe sagen Yoongi."
Er grinste mich an. "Und?"
"Ich hatte recht, dass dir Mint stehen wird."
---
"Und du willst das wirklich machen?"
"Ja Jimin, du wirst ab heute unter meinem Schutz stehen."
Mein Herz schlug heftig in meiner Brust und ich drückte Yoongis Hand, welche ich in meiner hatte, fester.
Ach ja, bevor ich es vergesse zu sagen, Yoongi hat bei mir übernachtet.
"Dann werde ich dich erstmal meinen Freunden vorstellen, bevor die erste Stunde anfängt."
Ich nickte und nervös lief ich neben ihm her.
"Bekommst du immer so viele Blicke ab?" Fragte Yoongi genervt und sah alle Schüler, die uns ansahen, giftig an.
"Manchmal. Manchmal werde ich auch nur ignoriert."
Er nickte und ohne ein weiteres Wort gingen wir bis zur Mensa, wo er sich anscheinend mit seinen Freunden treffen sollte.
"Die sind so hübsch Yoongi." Staunte ich, als ich sie an einem Tisch sitzen sah.
"Vergiss aber nicht, das du mich als den schönsten in Erinnerung haben sollst." Sagte er belustigt.
"Na klar, du wirst immer der schönste bleiben." Kicherte ich.
"Das ist also diese Nummer zwei." Wurde unser Gespräch von einem Typen mit braunen Haaren, der aber noch etwas Grün vorne hatte.
"Tae verhalt dich richtig oder ich muss leider meinen Kontakt mit dir abbrechen." Zischte Yoongi.
"Du würdest wirklich unseren jahrelangen Kontakt abbrechen für... ihn?"
Es war kurz still, nur ein Grinsen war auf Taehyungs Gesicht zu sehen.
"Ja, jetzt sei leise."
Siegessicher grinste 'Taehyung', bevor er aufstand und mir seine Hand hinhielt.
Ich nahm sie unsicher an und versuchte nicht auf seine noch leere Stirn zu achten.
"Nett dich kennenzulernen Park Jimin, gerade sechzehn geworden, oder?"
Ich nickte. Er lächelte mich an. "Lass mich dir alle vorstellen." So entfernte er mich von Yoongi und stellte mich allen vor.
---
Basically Hair color from run era ✌🏻
(außer Jimin... bis jetzt 👀)
DU LIEST GERADE
ᴛᴡᴏ ᴏᴜᴛ ᴏғ ᴛᴇɴ | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ
أدب الهواة»αϐgєѕϲнℓοѕѕєи« In einer halben Stunde ist Jimins sechzehnter Geburtstag. Das heißt, er bekommt seine Nummer. Was eine Nummer ist? Lasst es mich euch erklären. Jeder Mensch dieser Welt bekommt an seinem sechzehnten Geburtstag eine Nummer auf seine S...