,,Samuel, du musst sie verwandeln, sie wird sterben." ,,Nein, ich kann nicht. Sie weis nicht wer oder was ich bin... Wenn ich es ihr jetzt schon sage hat sie Angst vor mir." ,,Du hast 1 Woche Zeit, sollte es ihr danach nicht besser gehen musst du es tun, länger würde sie es unmöglich schaffen.... Ich geh dann. Ich finde alleine raus." ,,Danke Doktor."
Es war immer noch alles schwarz und ich hörte nur diese Stimmen. Warum verwandeln? Was war passiert? Und warum sollte ich Angst vor Samuel haben? Ich öffnete langsam meine Augen und sah Samuel der neben mir saß. Ich lag in meinem Bett. Mein Bauch schmerzte fürchterlich und ich hatte dort einen riesigen Verband gewickelt. Samuel drehte sich um: ,,Du bist wach... Wie geht es dir?" ,,Mir tut alles weh.. Was ist denn passiert?", fragte ich. ,,Das spielt jetzt keine Rolle. Wir müssen reden und zwar dringend" Ohne das ich etwas sagen konnte redete er einfach weiter. ,,Es war Doktor Ferdinand da. Er hat dich untersucht. Du wurdest gestern Abend von einem Wolf gebissen und hast deswegen sehr viel Blut verloren." ,,Ja das habe ich mitbekommen aber warum willst du mich verwandeln? Bist du ein Zauberer? Wie kam der Wolf in mein Zimmer? Und was....." ,,Psssssst, er legte einen Finger auf meinen Mund, ich erkläre dir alles. Dieser Wolf ist Sebastian. Mein Bruder. Um genau zu sein Halbbruder," sagte er. ,,Du willst mich doch verarschen! Das Ding ist ein Wolf und du ein Mensch." Plötzlich sah ich das ihm eine Träne runterlief. Ich wischte sie mit meiner Hand weg und versicherte ihm das er mir alles sagen konnte. Ich war zwar noch nicht lange hier aber ich mochte Samuel. Es war sogar noch ein bisschen mehr als mögen. Ich wusste nicht wie man sich so schnell verlieben kann, aber anscheinend geht das ja doch. ,,Ok, aber bitte lass mich ausreden. Das kann jetzt etwas länger dauern, dir hier alles zu erklären. Also. Wie gesagt, Sebastian ist mein Halbbruder. Ich fang am besten mal von vorne an. Meine Mutter war ein Mensch wie du aber mein Vater ein Vampir. Lass mich bitte ausreden!!!!!! Mein Vater schwängerte meine Mutter, wo er bei ihr schon ziemlich viel im Körper kaputt machte, weil Vampire oftmals ihre Kräfte nicht kontrollieren können. Dann war sie wie gesagt mit mir schwanger. Mein Vater machte aber einen großen Fehler. Ein Mensch bekommt nicht wie in diesen dämlichen Filmen ein Kind, was halb Mensch und halb Vampir ist. Der Mensch gebärt einen richtigen Vampiren. Mein Vater verwandelte sie nicht rechtzeitig zu einem Vampir und sie starb. Irgendwann verliebte sich mein Vater in die verbotene Seite, das heißt in einen Werwolf. Wir sind seid Ewigkeiten mit den Werwölfen verfeindet und obwohl mein Vater der Oberhaupt war missachtete er diese Regel. Sie wurde ebenfalls schwanger und gebar Sebastian. Er ist halb Werwolf, halb Vampir. Er verwandelt sich auf Kommando in einen Werwolf, aber ist fast so schnell wie ein Vampir. Jetzt weist du erstmal ein bisschen was über mich, aber bitte verurteile mich deswegen nicht, bitte süße." Ihm liefen wieder die Tränen. Ich wusste nicht genau wie ich reagieren sollte, ich dachte Vampire sind irgendwelche Fabeln und jetzt hatte ich mich tatsächlich in einen verliebt. Sollte ich es ihm sagen? Er redete weiter:,, Ich will dir lieber gleich alles erzählen. Sebastian war nur mein Halbbruder und mein Vater unser Clanführer. Ich bin sein leiblicher Sohn und deswegen sein Nachfolger. Das weis Sebastian und seine Mutter hatte meinen Vater auch nur ausgenutzt, um irgendwann beide Seiten zu regieren. Die Werwölfe brachten vor Jahren meinen Vater um und ich bin sein Nachfolger. Aber nur mit einer Frau an meiner Seite. Wir Vampire haben eine Frau fürs Leben und mit dieser Frau sind wir verbunden. Wir spüren wo sie ist und finden sie und diese Person, Vampir oder sonst was fühlt sich ebenfalls zu uns gezogen. Und du bist meine Frau fürs Leben Mia. Sebastian weis das aber auch. Er versucht alles um zu verhindern das ich rechtmäßiger Nachfolger von meinem Vater werde und deswegen versucht er dich zu töten. Und ich hätte die Wahl, entweder verwandel ich dich und du bist Sebastian nicht mehr ausgeliefert oder du bleibst ein Mensch und ich verwandel dich in der Schwangerschaft. Ich weis du bist davon so gar nicht begeistert und du kannst auch jederzeit von hier gehen wenn du das möchtest. Aber ich liebe dich und Sebastian plant einen Krieg. Die Werwölfe sind in der Mehrzahl und wir würden das nicht schaffen. Das einzige wie ich den Krieg verhindern kann, ist den Platz einzunehmen. Aber das darf ich noch nicht. Bitte verlasse mich nicht.." Ich holte tief Luft und schaute ihm tief in die Augen: ,,Ich weis gar nicht was ich darauf sagen soll.... Ich muss gestehen ich liebe dich auch. Aber du bist ein Vampir und du trinkst Blut. Ich vertraue dir aber was ist wenn dummmmmmhhhhhhhhh" Er gab mir einen langen Kuss. Ich wusste im ersten Moment nicht was das sollte, doch dann schloss ich meine Augen und erwiderte den Kuss. Es war so schön. Meine Gefühle überschwemmten mich und wir küssten uns leidenschaftlich. Nach dem Kuss sahen wir uns in die Augen und lächelten uns an. ,,Ich lass dich jetzt erstmal in Ruhe, du brauchst Kraft," sagte er. ,,Nein warte, ich möchte das du bei mir schläfst, bitte." Mit unnormaler Geschwindigkeit lag er neben mir und ich legte meinen Kopf und meine Hand auf seinen muskulösen Oberkörper und schlief zufrieden ein.
DU LIEST GERADE
Aus Leben wurde Tot
VampirMia ist gerade 19 Jahre alt geworden. Sie ist mit ihren Eltern aus San Francisco nach Deutschland gezogen. Dort will sie sich ein neues Leben aufbauen. Da sie noch keine Arbeit hat, entschließt sie sich kurzfristig Für eine WG und lebt dort mit ein...