Izukus Sicht: (es ist halt so schwer nicht "Deku" schreiben zu können😂)
Endlich, nach Stundenlangem Training hatten wir frei bekommen, dieses ständige verbessern der Quirks ging jetzt schon seit Wochen, natürlich war es wichtig das zu lernen, aber wenn sogar Kacchan nur noch auf der Couch saß und nichts mehr machte, dann war glaube ich auch Mal eine Grenze erreicht.Gerade saß unsere Klasse im Gemeinschaftsraum auf dem Sofa, nur wenige unterhielten sich, alle andere waren viel zu fertig um sich überhaupt noch zu bewegen. Es war so schön das sich jeder gut verstand, auch Kacchan war neben Kirishima ganz ruhig geworden.
"Hey Izuku, kommst du bitte Mal kurz her?" weckte mich Urarakas stimme aus meinen Gedanken, mit einem verwirrten nicken lief ich auf die, am Boden sitzende, Gruppe Mädchen zu. Ohne ein weiteres Wort hatte mir Mina auch schon eine Kette umgelegt und Tooru wie aus dem Nichts Katzenohren aufgesetzt. "Was...wozu das denn?!" rief ich, doch ehe ich auch nur versuchen konnte die Ohren abzunehmen, hielt Mina auch schon meine Hände fest. "Also wir spielen Wahrheit oder Pflicht und weil Jiro das nicht machen wollte, musst du jetzt machen, also biiiitteee lass die Sachen an." mit einem Schmollmund sahen mich die Mädchen an, während Mina noch ein "Shoto liebt doch Katzen, mach ihm einfach eine Freude" mit dran hing.
Zu müde um mich zu wehren, gab ich mich geschlagen und tapste zurück zu meinem Freund, der mit geschlossenen Augen auf der Couch lag, vorsichtig setzte ich mich auf seinen Oberkörper, leicht grummelnd wollte er seine Augen öffnen, schnell legte ich meine Hand über seine Augen. "Bitte lach nicht, das waren die Mädchen" murmelte ich beschämt. Ein kleines Lächeln schlich sich auf seine Lippen, "Baby, du weißt das ich dich nicht auslachen würde" immer noch meine Hand auf seinen Augen beugte er sich nach vorne und gab mir einen kurzen Kuss. Wieder einmal gab ich mich geschlagen und nahm seufzend meine Hand weg. Beschämt biss ich mir auf meine Unterlippe, dem Blick von Shoto ausweichend, wieso sagt er denn nichts? "E-entschuldige, ich-ich geh Mal nach oben" enttäuscht, da ich dachte er könnte es vielleicht doch ganz witzig finden, erhob ich mich und schlurfte nach oben.In meinem Zimmer angekommen, ließ ich die Katzenohren fallen und entfernte die enge Kette, die sich als schwarzen Jocker mit einer kleinen Glocke herausstellte, von meinem Hals. Immernoch enttäuscht, von meiner blöden Idee, zog ich meinen Oversize Hoodie, den Shoto in meinem Zimmer vergessen hatte, an. Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass es erst kurz nach acht war, gerade als ich mich hinlegen wollte öffnete sich meine Zimmertür einen Spalt. "Baby?" na klar, es musste ja Shoto sein, "Oh ähm, du brauchtest nicht extra vorbeikommen" "War dir das wirklich so peinlich?" Ich presste meine Lippen zusammen, ehe ich leicht nickte. Wir waren noch gar nicht so lange zusammen, weswegen ich immernoch nicht wusste wie ich mich vor ihm öffnen konnte. Ein leises rascheln ertönte und Schritte erschienen in meinem Blick auf dem Boden. Gerade als ich nach oben blicken wollte, spürte ich einen leichten Druck auf meinem Kopf, vorsichtig tastete ich nach oben und spürte erneut die weichen Katzenohren. Verwirrt blickte ich zu meinem Freund, welcher mich sanft anlächelte, "a-aber...was?" etwas sinnvolleres brachte ich nicht heraus, "Mir hat das ehrlich gesagt echt gut gefallen, nur haben dich einige unserer Freunde schon komisch angesehen, also wärst du so lieb und lässt mich dir das Halsband anlegen, Kitten?" verschmitzt grinste er mich an, während ich nur ein gehauchtes 'okay' heraus brachte. Rot angelaufen drehte ich schnell meinen Kopf zur Seite, sodass mir Shoto den Jocker umlegen konnte. Ganz zart strichen seine warmen, aber gleichzeitig kalten Finger über meinen Nacken, ich hörte das Klicken des verschlusses und spürte den Atem meines Freundes auf meiner Haut, durch den sich eine angenehme Gänsehaut auf mir ausbreitete. Erregt war gar kein Ausdruck mehr für meinen Zustand, noch nie hatte mich jemand so liebevoll berührt und jetzt war es der heißeste junge der Schule, ich war auch immernoch nicht im Stande zu realisieren, dass genau dieser Junge mein Freund war.
"Kitten, du redest wieder vor dich hin" flüsterte er in mein Ohr erschrocken blickte ich auf um direkt in die Augen zu sehen, in die ich mich verliebt habe. "Sorry, aber ähm möchtest du dich vielleicht noch u-umziehen oder so...also nur wenn du willst" gespielt schmollend sah er mich an "willst du mich etwa los werden?" "Was, nein!" Eigentlich hatte ich gehofft er würde kurz gehen damit ich mich um mein naja Problem kümmern konnte. Entschuldigend gab ich ihm einen Kuss auf die Wange, "so kurz, na komm schon was ist los kleiner?" überfordert lief mein Kopf erneut rot an, wenn er weiter so mit mir redet halte ich das nicht länger aus, ich war noch nie so erregt wie jetzt. "E-es ist nicht so das ich dich nicht hier haben will, ich muss nur ähm w-was erledigen." Nein, das kann ich nicht, ich will ihn nicht anlügen. "Izuku, ich merke wenn du mich anlügst" streng blickte er mich an, natürlich bemerkte er das, aber was soll ich ihm denn sagen 'würdest du bitte gehen damit ich mir endlich einen runterholen kann'. Er wird mich definitiv auslachen.
"Wenn du es mir nicht sagen willst, muss ich wohl auf härtere Methoden zurückgreifen" abgelenkt von seinem lächeln, fiel mir erst auf, dass er auf mir saß als es schon zu spät war. Warum passiert sowas immer mir, das ist das peinlichste was mir je passiert ist, er musste sich ja auch so nah an meine Mitte setzen. Beschämt drehte ich meinen Kopf zur Seite, schon allein der Druck seines Gewichts auf meinem Schritt könnte mich kommen lassen. Der Gedanke daran ließ den Ton auf meinen Wangen noch dunkler werden. Shotos stimme durchbrach die Stille, als er von meiner Komode das Fotoalbum nahm, dass wir auf unserer ersten Klassenfahrt zusammen machten. "Du hast das immernoch, na dann sehen wir uns doch Mal ein paar schöne Fotos an." ein kleiner Kuss auf meine Nasenspitze und er öffnete die erste Seite des Albums. Zu fast jedem Bild hatte er etwas zu sagen, bei anderen lächelte er einfach nur und so schön es war ihn einfach unbeschwert zu sehen, ich hatte immernoch ein Problem in meiner Hose, das langsam aber sicher schlimmer wurde. Ständig beugte sich mein Freund ein wenig vor um mir einen Kuss zu geben, wenn er ein Bild von uns fand oder er lehnte sich zur Seite, sobald ein Bild im Licht spiegelte.Sein Hintern rieb stetig über mein Becken und der Stoff, der eigentlich stören sollte, hinterließ ein kitzelndes Gefühl. Meine Augen schloss ich um nicht sehen zu müssen wie Shoto sich auf die Lippe biss, wenn er über ein Bild nachdachte und mit meinen Händen krallte ich mich unauffällig in das Bettlacken, während ich versuchte ebenso unauffällig einen laut von mir zu geben. "Hey Babe, wer hat denn das Foto gemacht, da hab ich dich doch gerade mit meinem trinken überschüttet" leicht lachend sah er mich an, schnell öffnete ich meine Augen um ihm ein stotterndes 'Mina' zu antworten. Sein lächeln wurde besorgter und bevor ich darüber nachdachte, kam wieder diese Frage, "Was ist denn los?" Blut schoss in meine Wangen "n-nichts, nur könntest du ähm vielleicht von m-mir runtergehen?" Zögernd sah ich ihn an, doch sofort hatte er wieder ein Grinsen im Gesicht, er hatte etwas vor, definitiv.
Er nahm eine Überlegende Haltung ein, strich mit den Fingern über sein Kinn und rutschte, diesmal offensichtlich, über mein Becken. "Aber Kitten, du siehst gerade so unglaublich süß aus, da würde ich jetzt nur ungern gehen, lass uns einfach noch ein paar schöne Fotos anschauen?" Erschrocken blickte ich auf, das kann er doch nicht machen, doch meine Bemühungen, ein Gegenargument zusammen zu stottern, brachten rein gar nichts.
Doch das einzige was er tat war weiter über schöne Fotos zu reden.
DU LIEST GERADE
Oneshots [YAOI]
FanfictionWie man im Titel lesen kann, oneshots aller Art, also aus Filmen und Serien. Hauptsächlich Yaoi (boyxboy), aber ich versuche auch ein paar mit Yuri (girlxgirl) hochzuladen. Slow Updates!