"Shinso, es ist soweit!" strahlte ich meinen Freund fröhlich an, während ich auf ihn zu lief. Mit ausgebreiteten Armen konnte er mich gerade noch aufhalten, bevor ich ihn um rannte.
Heute war unser zwei Monatiges, was bedeutet, der Tag muss perfekt werden. Ich gab ihm einen kleinen Kuss auf die Wange, ehe ich ihn auch schon an der Hand nahm und mit zog, geplant war ein gemütliches Essen und anschließend wollte ich mit ihm seinen Lieblingsfilm anschauen, auch wenn wir fast alles voneinander wussten und ich es liebte neue Sachen auszuprobieren, hatte ich mich vor solchen Dingen immer gedrückt. Horrorfilmen.
Das klingt jetzt wahrscheinlich nach einem Klischee, aber ich habe nicht vor mich ängstlich an ihn zu kuscheln, um ihn auf mich aufmerksam zu machen. Das hab ich schon geschafft und ob man es glaubt oder nicht, er ist fast genauso kuschelbedürftig wie ich.
Immer noch mit einem Grinsen im Gesicht, kamen wir an meinem Raum an. Meine Hände legten sich auf seine Augen, was ihn verwundert stehen bleiben ließ. "Baby, was hast du vor?" schmunzelte er, aber ich blieb still, für diesen Moment hatte ich wahrscheinlich jedes Kochbuch der Welt gelesen. Egal wie doof das klingt, ich habe es endlich geschafft Wakadori zu machen.
(Das ist klein geschnittenes Hähnchen mit süß sauer Soße, es gibt das auch noch in anderen Varianten, aber das hier kenne ich als Nummer 53 auf der Speisekarte😁)
Gespannt, ob ihm die Überraschung gefällt, führte ich ihn zu dem kleinen Tisch in meinem Zimmer auf dem schon alles bereit stand, sogar mit einer kleinen Kerze. "Ich hoffe es gefällt dir" murmelte ich leise, als ich meine Hände von seinen Augen nahm. Kurz blinzelte er, doch kaum das ich reagieren konnte, drehte er mich schon zu sich, seine warmen Lippen legten sich auf meine und glücklich seufzte ich auf. "Das ist absolut perfekt, du bist absolut perfekt." Ich war so froh, dass es ihm gefällt, dann hatte er immer so ein süßes lächeln im Gesicht, obwohl er sonst so emotionslos aussieht, war er in Wirklichkeit unglaublich gefühlvoll.
Schnell zog ich ihn auf den Stuhl und setzte mich gegenüber, unter dem Tisch holte ich eine Flasche Cola hervor. Logischerweise dürfen wir keinen Alkohol trinken, also musste ich halt Cola nehmen, statt einen Wein, wie man es in diesen Klischeefilmen immer sieht.
Gemeinsam aßen wir und unterhielten uns über das übliche, jetzt gerade war Shinso unglaublich ausgelastet, er hatte ein Lächeln im Gesicht, ein strahlen in den Augen und das beste, er hielt die ganze Zeit über meine Hand. Sie war kalt, aber angenehm es hatte eine kühle Wirkung und das hinterlassene Prickeln, brachte auch mich zum lächeln.
Fertig mit dem Essen führte ich meinen Freund zum Bett in der Mitte des Raumes, legte eine flauschige Decke um ihn und räumte schnell das restliche Geschirr zusammen, um es später in die Küche zu bringen. Freudig strahlend ließ ich mich neben ihn fallen, "und was jetzt?" hauchte er in mein Ohr, während seine Hand über meine Brust wanderte. "Noch ein bisschen Geduld" grinste ich ihn an, unter dem Bett holte ich einen Laptop hervor, auf dem bereits jede Einstellung für unseren kleinen Filmabend gemacht wurde. Ich drücke auf 'play' und schon begann Shinsos Lieblingsfilm. In your mind. (Titel ist selbst erfunden, einfach weil ich keine Horrorfilme
kenne \(^∆^)/ ) Ich muss zu geben der Film war wirklich interessant, bis zu der Stelle als ich das Popcorn fallen ließ, gerade war der Mörder in das haus eingedrungen und hatte auf den Menschen eingestochen. Wie kann jemand so brutal sein, einfach jemanden ermorden und dann auch noch dabei lächeln.Ganz abgelenkt von dem Film, bemerkte ich erst danach, wie Shinso mir ein Popcorn vor die Nase hielt. Erst jetzt fiel mir auf, dass dir ganzen Stückchen auf mir und dem Sofa verteilt lagen. "Ups" lachend aß ich es aus seiner Hand, natürlich nicht ohne seinen Finger mit meiner Zunge zu streichen. Ein breites lächeln erschien auf meinem Gesicht, während Shinso, ebenso grinsend, den Fernseher ausstellte und zwischen meine Beine rutschte. Voller Vorfreude öffnete ich diese ein bisschen, als mein Freund auch schon einen feuchten Kuss auf meinem Bauch platzierte. Die rauen Lippen striffen über meine Haut und sein schneller Atem traf auf meinen Bauch. Stück für Stück aß er das auf mir liegende Popcorn, striff mit seiner Zunge über meine Haut, jedes Mal kam er meiner Mitte gefährlich nahe. Seine Hand griff nach meiner und automatisch verschränkten sich unsere Finger miteinander. Kaum noch konnte ich meinen Atem zurück halten, immer öfter flogen kleine funken durch die Luft. Meine Lenden zuckten und ich konnte spüren wie meine Nippel anfingen zu kribbeln. Durch das eng anliegende Shirt fühlte ich die Reibung des Stoffes noch intensiver. Shinsos Zunge glitt über meinen bebenden Brustkorb und als wäre es nicht genug, strich er mit einem Finger über meine empfindlichen Nippel. Zaghaft drückte er einmal kurz darauf, den anderen drehte er zwischen seinen Fingern. Und ich, ich konnte nicht anders als vor mich hin zu stöhnen und immer wieder mit meiner Hüfte nach vorne zu zucken.
Mein Penis rieb leicht gegen den Jeansstoff und das einzige was ich im Moment wollte, war ihn endlich zu befreien und Shinsos Hände um ihn herum zu spüren. "Bitte, f-fass mich richtig an" keuchte ich erregt. Seine funkelnden Augen blickten in meine, gefesselt konzentrierte ich mich nur noch auf ihn, als seine Hand plötzlich auf die Beule in meiner Hose drückte. Eine Welle der Lust strömte durch mich und weitere kleine Blitze flogen durch das Zimmer. Automatisch stieß ich gegen seine Hand, meine eigene wanderte zu meiner Brust an der ich anfing, wie ferngesteuert, meine Nippel zu stimulieren. Mein Stöhnen konnte ich schon lange nicht mehr für mich behalten und das vielversprechende kribbeln in meinem Unterleib verstärkte sich. Bis auf einmal alles aufhörte, sogar meine eigene Hand wurde weggezogen. Aus glasigen Augen sah ich meinen Freund an, der immernoch sein verdammtes grinsen aufgesetzt hatte, warum machte ihn das nur noch heißer, wie eh schon.Nach gefühlten Jahren kommt hier auch noch Mal was, eine Fortsetzung sollte die nächsten Tage auch geschrieben werden (offensichtlich Lemon, weil ich nichts anderes kann).
DU LIEST GERADE
Oneshots [YAOI]
FanfictionWie man im Titel lesen kann, oneshots aller Art, also aus Filmen und Serien. Hauptsächlich Yaoi (boyxboy), aber ich versuche auch ein paar mit Yuri (girlxgirl) hochzuladen. Slow Updates!