Ich schäme mich ja schon, seit Wochen nichts hochzuladen.
Aber ich bin super im rechtfertigen, alsoooo ich bin gerade noch dabei alle Storys von meinem Handy auf den Computer ab zu tippen. Weil die auf Wattpad leider manchmal gelöscht werden, daher will ich die gerne noch abschreiben, bevor sie möglicherweise einfach weg sind. Natürlich verbessere ich die Geschichten gleich und somit werden die einzelnen Oneshots auch nochmal überarbeitet, immerhin sollen die einigermaßen passen, von der Grammatik her. Zusätzlich fallen mir oft im Nachhinein passendere Begriffe ein, von dem her werden die älteren OS auch noch richtig verbessert.Dann, als ich eigentlich wieder Zeit zum schreiben hatte, hatte ich eine komplette Schreibblockade. In der Zeit hab ich random Oneshots über mein mögliches Liebesleben in der Zukunft geschrieben. Und das einzige was ich dazu sagen kann, "wie kommt man auf so einen Scheiß?"
Und zusätzlich habe ich jetzt ungefähr dreißig angefangene Storys. Da kommt ihr ins Spiel, wenn jemand einen angefangenen Oneshot haben will, dann könnte ich ein paar hochladen und ihr könnt selbst entscheiden, wie es weitergehen könnte. Vielleicht komm ich dann zu was.
Ich musste jetzt erstmal einen Oneshot fertig schreiben, damit ich diese Ankündigung dazu tippen kann. Für mich persönlich ist es nämlich immer schade, wenn man eine Benachrichtigung für ein neues Kapitel bekommt und dann ist es doch nur eine Ankündigung.
DU LIEST GERADE
Oneshots [YAOI]
FanfictionWie man im Titel lesen kann, oneshots aller Art, also aus Filmen und Serien. Hauptsächlich Yaoi (boyxboy), aber ich versuche auch ein paar mit Yuri (girlxgirl) hochzuladen. Slow Updates!