Thorki (nicht wirklich als Ship)

446 13 2
                                    

Kleine Warnung, Loki ist ziemlich Out of Character, einfach, weil ich es nicht geschafft habe drin zu bleiben, sorry deswegen

Die sollen verdammt nochmal aufhören! Immer geht es nur um Thor, wenn er zu sturköpfig ist, sich dumm verhält oder zur Abwechslung Mal was schlaues tut. Egal was, es ist immer Thor.
'Loki mach doch Mal was produktives'
'Dein Bruder braucht deine Hilfe'
'Er wird doch bald König'
'Du bist noch nicht bereit für sowas'

Allen ist es egal was ich mache, die einzige Zeit in der sie mich beachten ist, wenn ich etwas verbotenes mache. Und sonst, sonst sitze ich in meinem Zimmer und lese. Mir fällt rein gar nichts mehr ein, um mich glücklich zu machen. Wobei ich das vor Jahren schon aufgegeben hatte. Dann bin ich halt der böse, besser der Gott des Schabernacks, als weiter lächerlich gemacht zu werden. Nichtmal Thor hat noch Zeit für mich, sonst war ich der einzige, der mit ihm Zeit verbracht hat.

"Na, wie geht's, kleiner Bruder? Ließt du immer noch so langweilige Bücher, geh doch endlich Mal raus." Genervt verdrehte ich die Augen, mit einem Kopfschütteln versank ich zurück in meiner Geschichte. Er hatte mich nicht Mal aufgesucht, seit er aus seiner Verbannung zurück ist. Als wäre nichts gewesen, stand er einfach da, die Alkohol Fahne konnte ich bis hier her riechen. War ja klar, dass er unbedingt feiern musste.

Ich saß im großen Speisesaal, das Buch in der einen und einen Apfel zum Frühstück in der anderen Hand. Wenige Minuten später kamen Thors engste Freunde, sie stopften sich mit Essen voll und unterhielten sich lautstark.
Plötzlich wurde mir mein Buch entrissen und Vollstag blätterte die Seiten durch. "Was ist das denn für ein Buch, sind das etwa verliebte Männer" Panik breitete sich in mir aus, niemand durfte das erfahren. Ich konnte alle Blicke auf mir spüren, mein Hals schnürte sich zu. Mein Atem ging stoßweise und mein Körper fühlte sich merkwürdig heiß an. Krampfhaft krallte ich mich in die Tischplatte und mit einer zuckenden Handbewegung fiel der Apfel zu Boden.

Fluchtartig stürmte ich aus dem Raum und rannte durch die leeren Gänge des Schlosses. In der Bibliothek angekommen sank ich zitternd auf die Knie. Aus der Ferne hörte ich jemanden meinen Namen rufen, hektisch versteckte ich mich in einer Ecke hinter dem großen Regal.

Langsam wurde es dunkel und nur noch wenig Licht fiel durch die Fenster. Schon fast eingeschlafen, immer noch in der Ecke zusammen gekauert, riss jemand die goldene Tür auf. Wieder hellwach zog ich den Kopf ein und versuchte meinen Atem zu kontrollieren.
Seit wann war ich so ein Weichei? Wie erbärmlich.

"Loki, Bruder, ich weiß, dass du hier bist. Du sitzt immer in der Bibliothek, also komm her" leise Schritte hallten durch den Gang und ich hörte wie er in meine Richtung steuerte. Mein Blick war noch immer auf den Boden gerichtet, bis sich ein Schatten über mich legte. Mehr als ein leises Wimmern brachte ich nicht heraus. Die heißen Tränen rollten über meine Wange und meine Arme schlangen sich fester um meine angewinkelten Knie.
"Glaubst du etwa, ich sei dir böse. Nur weil du schwul bist? Na komm, sieh mich an, wir sind Brüder und daran wird sich auch nichts ändern" genau das, war das Problem. Brüder. Nichts weiter. Ein Schauer durchfuhr meinen Körper und mehr Tränen brannten in meinen Augen.
Muskulöse Arme zogen mich an einen warmen Oberkörper. Schluchzend ergriff ich das reine Hemd, jetzt fiel alles von mir, der Schmerz, der Hass, meine Selbstzweifel und das wissen, ihn nie meins nennen zu können.

Doch in diesem Moment war er einfach da, nicht sturköpfig oder nur aufs kämpfen aus, jetzt hatte ich ihn einfach für mich. Keine Ahnung, wann ich das letzte Mal so schön umarmt wurde. Glücklich kuschelte ich mich näher an Thor, er schien das zu bermerken, denn ich konnte ein leichtes Lachen von ihm hören.

Nach einiger Zeit löste ich die Umarmung langsam und versuchte meine gewöhnlich kalte Miene wieder zu erlangen. Kurz räusperte ich mich und stand auf, Thor erhob sich ebenfalls. "Ähm, also das war nur ein kleiner eh Schockmoment, ich geh dann" murmelte ich und versuchte much an ihm vorbei zu quetschen, immerhin stand ich immernoch in der Ecke zwischen Wand und Bücherregal. "Ach komm, so schlimm ist kuscheln auch wieder nicht" lachte er und zog mich zurück. Überrascht landete ich in seinen Armen, meine Wangen erhitzten sich spürbar und mit der wenigen Muskelkraft, die ich besaß, drückte ich ihn weg. Oder probierte es zumindest.

Bevor ich reagieren konnte, hatte er mich auch schon hochgehoben und wie aus Reflex schlang ich die Beine um seine Hüfte. Meine Hände krallten sich erschrocken in seinen Schultern fest und an ihm klammernd hang ich da.

Ein weiteres Lachen war von Thor zu hören und ich grummelte vor mich hin. Nicht bereit, ihn jetzt los zu lassen, legte ich meinen Kopf in seine Halsbeuge und machte es mir gemütlich. "Gut, dann schläfst du heute bei mir" beschloss er kurzer Hand und platzierte seine Hände auf meinem Hintern. Erschrocken zog ich die Luft ein und versuchte mich zu entspannen. Thor lief seelenruhig los zu seinem Zimmer, in dem er mich direkt in das Bett ablegte. So schnell kommt er mir nicht davon, erst ewig ignorieren und sich dann verdrücken wollen. Schmollend zog ich ihn zu mir und drehte mich auf die Seite. Sein Arm lag über meiner Hüfte und er, mit ein wenig Abstand, hinter mir. Auf der einen Seite war das echt peinlich, auf der anderen allerdings kann es jetzt wohl kaum noch schlimmer werden und außerdem, wann habe ich bitte je wieder so eine Chance.

In den ersten Minuten lagen wir beide ziemlich steif da, bis Thor die Initiative zeigte und an mich heran rutschte. Ganz vorsichtig und möglichst unauffällig rutschte ich ein Stück nach hinten und kuschelte mich an ihn. Egal, wie bescheuert ich mich verhalte, er schafft es einfach immer mich weich werden zu lassen. Und irgendwie störte mich das auch gar nicht, ich vertraute ihm.

"Gute Nacht, kleiner" flüsterte er, was ich nuschelnd erwiderte. Doch bevor ich komplett eingeschlafen bin, spürte ich seine Hand kleine Kreise auf meinen Bauch zeichnen. Automatisch zuckte ich zurück und zog diesen ein wenig ein. "B-bitte nicht da" hauchte ich, während Thor sich auf seinem Arm abstützte und versuchte mir ins Gesicht zu sehen. "Hast du dich etwa verletzt?" fragte er besorgt, ich schüttelte zaghaft den Kopf. Als er wissen wollte, was los war murmelte ich nur ein leises zu dick. Es war mir so peinlich, ich weiß, dass ich eigentlich nicht zu dick bin, aber es hat sich so in mein Gehirn eingebrannt und ich werde es nicht mehr los.

Entgegen meiner Erwartung, sich über mich lustig zu machen, legte er sanft seine Hand auf meine Schulter und drehte mich auf den Rücken. "Loki, bitte, sag sowas nicht, du bist kein bisschen dick, and dir ist doch überhaupt nichts dran und egal wie oft ich dir das einreden muss, denk nie wieder schlecht von dir" sein Blick reichte bis in mein Seele und meine Augen wurden leicht wässrig. Ich gebe es nicht gerne zu, aber in diesem Moment musste ich tatsächlich weinen.

Schluchzend zog ich ihn zu mir runter und hielt ihn so fest ich konnte. Wie hatte ich so jemanden nur verdient, ich hab so viel in meinem Leben falsch gemacht und dennoch hat er mich nie aufgegeben.
Leise flüsterte ich ein 'Danke', mehr fiel mir gerade nicht ein, es gab so vieles was ich sagen wollte, um meine Gefühle auszudrücken. Aber ich möchte diesen Augenblick nur mit dem kleinen Wort füllen, was alles erklären soll. Ein 'Danke' für alles, was er je für mich tat.

Zusammen gekuschelt lagen wir in Thors Bett und auf keinen Fall, werde ich ihn jetzt los lassen. Erst als ich endlich einschlafen konnte lockerte sich mein Griff ein wenig und mein Arm sank ein Stück von seiner Schulter. Was ich gar nicht mehr mitbekam, wie Thor meinen Arm von sich schob und mich stattdessen so nah an ihn drückte, wie es nur ging.

Minimal wichtige Ankündigung:
Erstmal habe ich hier extra keinen richtigen Ship geschrieben, damit sich keiner aufregen kann. Hoffentlich hat das auch gereicht. Noch dazu werde ich, zu meinen eh schon wenigen Uploads, nicht so viel Lemon schreiben, wie geplant. Das wird sonst immer gleich aussehen und ich persönlich bevorzuge einen guten Fluff sogar, einfach weil es süß ist.

Jetzt zur eigentlich wichtigen Ankündigung:
Ich habe um die zwanzig angefangen Oneshots, also sollte ich demnächst vielleicht noch ein paar fertig bekommen.

Und für alle die eher die 'verbotenen' Ships lesen wollen, weil, zum Beispiel, schon über Thorki gestritten wird, immerhin sind es Stiefbrüder. Dafür lade ich ein extra Buch hoch, nicht weil ich alles davon shippe, aber es kann trotzdem lustig werden...vielleicht...ich bin schlecht mit lustigen Sachen. Keine Ahnung, einfach mehr cringe, zum Spaß.

Oneshots [YAOI]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt