"Sie wollen uns ernsthaft erzählen, dass das hier Shitty Hair sein soll?" genervt verschränkte der blonde seine Arme vor der Brust und blickte herunter, auf ein vielleicht drei oder vier Jahre altes Kind mit wuscheligen schwarzen Haaren. "Anscheinend ja, Eri muss erst noch lernen ihren Quirk richtig zu kontrollieren, auf Grund dessen fällt die Schule für die nächste Woche aus, also bitte kümmert euch um ihn" einige gemischte Laute kamen aus dem Haufen an Schülern.
Die meisten positiv, während die anderen leicht überfordert klangen.Als erster trat der Klassensprecher hervor und besprach alles wichtige mit ihrem Lehrer. Izuku dagegen schloss sich den Mädchen an und sie umzingelten den kleinen Jungen, der immer noch kein Wort gesagt hat.
Mina begann als erste vorsichtig auf den kleinen einzugehen, "Hallo kleiner Eijiro, weißt du noch wer ich bin?" Jetzt fokussierte er sich auf die Pinkhaarige und brachte ein leises 'Mina-chan' hervor.
Fröhlich begann das Getuschel erneut und auch die anderen versuchten ihr Glück. Immer öfter riefen sie wie süß der kleine doch sei.
Nun hörte man auch das erste kleine Lachen von Eijiro, er hatte nach Minas Finger gegriffen und die kleinen Hände darum geschlungen.
Doch dann entdeckte der kleine schon etwas neues und seine kleinen Hände verfingen sich in Shotos Haaren, der größere hatte sich neben Izuku herunter gebeugt. Glücklich kichernd verwuschelte der kleine die verschiedenen Haarfarben, kaum hatte er das erledigt fiel sein Blick auf einen grimmig aussehenden Blondschopf, der genauestens beobachtete, dass auch jeder vorsichtig genug mit Eijiro umging. Der schwarzhaarige quietschte ein lautes "Katuki" (das 's' fehlt hier absichtlich) und rannte sofort auf ihn zu.
Seine kleinen Hände griffen in Katsukis Hosenbein und zupften daran. Genauso böse dreinblickend wie bisher schaute er herunter nur um das wohl süßeste der Welt zu entdecken, ein kleiner Eijiro, der seine Hände nach oben streckte und immer wieder 'hoch' rief.
Ohne sich anmerken zu lassen, wie knuffig das war, hob Katsuki den kleinen hoch. Sofort griffen die kleinen Hände nun in die flauschigen Haaren. Schon lange waren alle Blicke auf die zwei gerichtet, schnaubend versuchte Katsuki weiterhin gleichgültig auszusehen, was sich allerdings schwieriger als gedacht erwies, da Eijiro begann sich so nah wie möglich an den größeren zu schmiegen.Ein klicken riss alle aus dem bestaunen, wie ruhig die wandelnde Bombe immernoch war. Alle Blicke fielen auf Denki Kaminari, der grinsend seine Handykamera auf die beiden gerichtet hat. "Lösch das beschissene Foto sofort oder ich spreng dich in die Luft, fucking Pikachu!" schrie Bakugo sofort und ließ die ersten Explosionen auf seiner Handfläche erscheinen.
"N-nicht, das ist b-böse" hielt das kleine Bündel auf seinem Arm ihn auf. Wie versteinert hielt Katsuki inne. Beleidigt machte er kehrt und nahm den kleinen einfach mit in sein Zimmer.Kaum hatte er Eijiro auf das Bett mitten im Raum gesetzt, kuschelte sich dieser in die weiche Bettdecke ein. "Du nervst gar nicht Mal so sehr, wenn du klein bist, Shitty Hair" schmunzelte der Blondschopf, zögernd zeigte der kleine auf sich "Shi-tty H-hair?" Verwirrt sah der kleine nach oben, anscheinend verstand er nicht, was das heißen soll. Allerdings war Katsuki zu faul ihm das zu erklären, also setzte er sich an seinen Schreibtisch und begann an den Skizzen für seinen Heldenanzug zu arbeiten.
Schon vor einiger Zeit hatte er Ideen, um den Anzug bequemer zu machen. Doch Eijiro bestand auf Aufmerksamkeit und so fing er an lachend auf dem Bett herum zu hüpfen und immer wieder den Namen seines besten Freundes zu rufen. Genervt drehte Katsuki sich um, wie sollte er bitte ein kleines Kind beschäftigen.
Eijiro sprang vom Bett auf den Boden und versuchte auf den Schoß des älteren zu krabbeln. Nach einigen Anläufen schaffte er es und saß schließlich glücklich glucksend vor dem Schreibtisch. Seine kleinen Finger ergriffen einen Stift aus dem Becher und er kritzelte auf das Papier. Seufzend lehnte sich Katsuki zurück, dann hatte der kleine wenigstens eine Beschäftigung.Ganz sicher, wieso er den jüngeren mitgenommen hatte, wusste er selbst nicht, aber auf keinen Fall sollte sich jemand anderes dem kleinen nähern.
Schon fast im Halbschlaf wurde der ältere wieder heraus gerissen, erneut klammerte sich Eijiro an ihn und hielt ihm das fertig gemalte Bild vors Gesicht. Stolz grinste er und fing an zu erklären, was auf dem Bild zu sehen ist, "da ist ein Baum und eine Blume und das da" erfürchtig zeigte der kleine auf die Mitte des Bildes "ist Katuki und da bin ich" zwei Händchen haltende Strichmännchen befanden sich dort. Und auch wenn Katsuki es nicht gerne zugab, das war wohl das süßeste was er je gesehen hat, leicht lächelnd strich er durch das schwarze Haar und lobte den kleinen.Als es schließlich spät wurde legten sich die beiden in das Bett, Eijiro auf der Brust des größeren und die Decke um sie geschlungen. Ein letzter Blick auf das aufgehängte Bild und zufrieden schlief Katsuki ein.
Am nächsten Morgen war das erste, was man im Gemeinschaftsraum sah, ein, auf der Küchenablage sitzender, Baby Eijiro und daneben ein Bakugo Katsuki der verzweifelt versuchte ihm die Kekse wegzunehmen. Schon sehr früh waren die beiden wach und der ältere hatte sofort damit begonnen Pfannkuchen zu machen, während er versuchte nichts anbrennen zu lassen, hatte Eijiro eine Packung Kekse entdeckt und glücklich angefangen zu essen.
Am Abend befanden sie sich wieder eingekuschelt im Bett des blonden. So ging der neue Ablauf einige Tage lang. Fast schon als sich alles normalisiert hat, schafften es die Lehrer die Wirkung rückgängig zu machen.
"Und ich war wirklich nicht zu anstrengend?" wollte sich, der nun wieder normalisierte Eijiro, vergewissern. Peinlich berührt dachte Katsuki zurück als sie vor ein paar Tagen zusammen gebadet hatten, seine roten Wangen versteckend wank er ab. Für einen zukünftigen Nummer eins Helden, war das natürlich kein Problem. Auch wenn er es nicht zugeben wollte, das war die beste Zeit die der blonde seit langem hatte. Schnaubend lief er zurück in sein Zimmer, sofort fiel ihm das Bild auf, was über seinem Schreibtisch hing und da war es vorbei mit der Selbstbeherrschung. Entschlossen riss er die Tür zum Zimmer des rothaarigen auf. "Ich will ein Kind mit dir..."
Okay ich habe zu Abwechslung Mal versucht, in einer 'dritte Person' Perspektive zu schrieben, wie die anderen Kapitel muss ich das hier auch noch Mal korrigieren, bin jetzt aber zu faul, ich liege seit zwei Stunden im Bett und will nicht aufstehen.
Auf jeden Fall, die Idee hatte ich von einem Comic auf Instagram, vielleicht kennt das jemand, wenn ich irgendwann wieder genug Speicherplatz auf meinem Handy habe, dann lade ich Insta wieder runter und packe die Bilder hier mit drauf.
Ich hab's geschafft, hier sind die versprochenen Bilder.
DU LIEST GERADE
Oneshots [YAOI]
FanfictionWie man im Titel lesen kann, oneshots aller Art, also aus Filmen und Serien. Hauptsächlich Yaoi (boyxboy), aber ich versuche auch ein paar mit Yuri (girlxgirl) hochzuladen. Slow Updates!