Liam's Sicht:
Während Louis und Niall unsere Bodyguards damit abgelenkt hatten, dass sie fußballspielender Weise durch das halbe Hotel gelaufen waren, hatten Harry und ich die Taschen in den Bus gebracht und unser Bestes getan, um möglichst viel Unordnung zu machen.
Zayn hatte mit dem Personal gesprochen und es irgendwie geschafft, einen der Bediensteten dazu zu überreden, uns eine Leiter zu geben. Ich hatte inzwischen schon alles andere vorbereitet und als Zayn mit der Leiter kam, konnten wir direkt loslegen.
"Ok ok los Jungs! Rauf mit euch! Lou und Nialler müssten gleich kommen. Schnell!" wies uns Harry an und Zayn kletterte zuerst auf den Bus. Ich folgte ihm und Harry reichte uns die Eimer hinauf. Zayn hatte die Sachen von Paul noch bei sich und wir beeilten uns, uns so über der Tür des Buses zu positionieren, dass gleich alles klappen würde.
Harry versteckte die Leiter und ging dann wieder hinein. Unser Glück war, dass der Bus so hoch war, sodass man uns von unten also nicht direkt sehen würde."Ok die beiden sollten jetzt kommen" meinte Zayn zu mir und genau in diesem Moment sah ich, wie sich die Tür des Poolbereichs öffnete.
"Da! Da sind sie! Ok ab jetzt kein Ton mehr! Da kommt Paul!" flüsterte ich und wir mussten uns stark zusammenreißen, um nicht laut loszulachen als wir die Sitauation mitansahen, die sich unter uns vor dem Bus abspielte. Da erwähnte Paul etwas, was unser Stichwort war."Mag sein aber es war zum Henker nochmal NICHT LUSTIG! So und jetzt verratet mir mal, wo die anderen sind bevor die auch noch Scheiße bauen. Wir müssen los" reagierte Paul auf etwas, was Louis gesagt hatte und Niall musste sich sichtlich zusammenreißen, um ihm antworten zu können.
"Naja weißt du...ich glaube, ich würde es mal im Bus versuchen...eigentlich müssten die schon da sein" erklärte er ihm relativ sachlich und Paul fielen fast die Augen aus dem Kopf.
"Oh Schande, das kann doch nicht gut ausgehen wenn die alleine da drin waren...verdammt!" fluchte er und drehte sich sofort um, um nach uns zu sehen.
"Ok jetzt!" forderte Zayn mich auf und ich packte den Eimer rechts neben mir und als Paul gerade die Bustür öffnen wollte kippte ich den ganzen Inhalt in einer einzige flüssigen Bewegung genau über ihm aus. Paul schrie entsetzt und geschockt auf und schüttelte sich angeekelt, als er an sich herunter sah. Da stand unser aller liebster Bodyguard und war einmal von oben bis unten komplett mit grünem Schleim überschüttet. Niall und Louis konnten ihr Lachen nicht mehr zurückhalten und auch ich war nahe dran, laut los zu prusten. Doch jetzt kam erst einmal Zayn's improvisierter Teil des Plans.
"Hey Paul! Wie siehst du denn aus?! Willst du dich nicht erstmal waschen?! Hier!" rief Zayn neben mir und ich packte den zweiten Eimer voller Wasser und schüttete ihn ebenfalls über Paul aus, während Zayn die zwei Shampooflaschen, die er aus Paul's Badezimmer geklaut hatte, über ihm leerte. Jetzt schäumte Paul und zwar nicht nur vor Wut, sondern auch wortwörtlich. Ich konnte nicht mehr anders und brach in lautes Lachen aus, ebenso wie Zayn. Paul dagegen schien das gar nicht lustig zu finden.
"AaahhhhAAAAHHHHH!!! Mensch Jungs wie alt seid ihr eigentlich!? Was soll diese Scheiße, das ist ja ekelhaft und jetzt macht gefälligst, dass ihr von dem Bus runterkommt bevor ich euch holen komme, wir sind hier doch nicht im Kindergarten! Los jetzt! Aber zackig! Ahhh FUCK JETZT KANN ICH AUCH NOCH DUSCHEN GEHEN, MANN IHR SEID SCHON ZU SPÄT! Wieso müsst ihr sowas IMMER an WICHTIGEN TAGEN MACHEN HEH?! So jetzt rein in den Bus aber sofort und ihr beide, runter da!" regte er sich erneut auf und wir vier lachten uns kringellig.
Ich fiel beinahe vom Bus doch Zayn konnte mich in letzter Sekunde noch festhalten. Das brachte uns nur noch mehr zum lachen und wir lagen dann doch irgendwie rücklings auf dem Dach und bekamen uns vor lachen nicht mehr ein und hatten kaum noch Luft zum Atmen. Wir hörten wie die Bustür sich öffnete und beeilten uns dann doch, aufzustehen und, immer noch lachend, auf den Boden zurück zu gelangen. Ich sprange und fing Zayn nachher auf.
"Danke! So los jetzt komm! Wir wollen doch nicht Paul's Reaktion verpassen oder?! Haha das wird noch lustig haha omg!" kicherte Zayn vor sich hin und ich konnte ihm nur zustimmen und folgte ihm ebenfalls grinsend zur Vorderseite und dann ins Innere des Buses, in dem die anderen schon in mitten des unglaublichen Chaoses standen, welches Harry und ich dort zuvor gemacht hatten. Paul öffnete bereits wieder den Mund doch da kam Harry aus dem Bad.
"Oh hey Paul! Eh wie siehst du denn aus?! Alles gut? Das sieht nicht gesund aus, willst du nicht mal duschen gehen?" fragte er und wir vier hielten uns den Bauch vor Schmerzen, um das Lachen zurück zu halten doch als das schelmische Funkeln in Harry's Augen erschien, war es um uns geschehen.
Wir brachen erneut in Lachen aus und Harry grinste breit bevor es ebenfalls aus ihm hervorbrach. Das war zu viel für Paul."Ookkeee DAS REICHT JETZT WAS SOLL DAS HIER DENN SEIN?! SEID IHR BESCHEUERT ODER WAS?! DAS GEHT GAR NICHT UND DAS WISST IHR AUCH! Ich hab ja nichts dagegen wenn ihr euch gegenseitig oder auch die Crew mal ein bisschen prankt aber DAS HIER? HEUTE HABT IHR ECHT ÜBERTRIEBEN! IHR RÄUMT DAS HIER JETZT WIEDER AUF! SOFORT! UND ALLE HELFEN HIER MIT! KEIN ABER LOUIS, DU BIST JA SCHEINBAR WIEDER GESUND WENN DU SOWAS MITMACHEN KANNST! Und wenn ich gleich mit den anderen wiederkomme NACHDEM ICH DANN GEDUSCHT HABE dann ist hier NICHTS MEHR von diesem riesengroßen Chaos zu sehen VERSTANDEN?! SO UND JETZT AND DIE ARBEIT HOPP HOPP! Über das Training sprechen wir später noch und glaubt ja nicht, das würde leicht ausfallen, das habt ihr euch selber eingebrockt also kein Protest. AUF JETZT!" herrschte uns Paul an und wir konnten unser Lachen immer noch nicht kontrolieren.
Nach ein paar Minuten rissen wir uns alle soweit zusammen, dass wir immerhin miteinander wieder halbwegs normal sprechen konnten.
"Ahahahah das war super omg! Es hat bis jetzt alles geklappt! Zee das läuft einfach perfekt yay!" freute sich der irre Ire unserer Gruppe und wir stimmten ihm zu. Selbst mir machte es großen Spaß diesen Prank mitzumachen.
"Ja es ist echt super! Und danke Jungs, dass ihr uns doch noch geholfen habt ohne euch wäre das niemals so gut geworden hahaha!" bemerkte Zayn und Harry, Louis und ich winkten ab."Kein Problem es war echt lustig. Und wie Paul ausgerastet ist...ich glaube das gibt ein echt mieses Training aber das war es wert...seine Reaktionen...zu geil!" meinte ich und Louis antwortete er hätte es echt vermisst Fußball zu spielen und dass es mega lustig war, durch das Hotel zu rennen und den Adrenalinkick von Paul's Verfolgung zu haben. Harry freute sich ebenfalls, dass alles so gut geklappt hatte und dass wir das alles zusammen durchgezogen hatten.
"Tja ich würde sagen, die Runde geht an uns!" verkündete Zayn und wir alle lachten erneut bevor wir uns umarmten und dann anfingen aufzuräumen was in zehn Minuten erledigt war. Als nächstes brachten wir die Leiter zurück, entschuldigten uns bei sämtlichen Personen, die wir trafen und säuberten den Bus von außen soweit es ging. Als wir fertig waren, kam Paul mit Ben und Scott wieder und unsere Musiker waren ebenfalls bei ihnen.
-----------------------------------------------------------
Sooo...da hat der Plan von Zayn and Niall wohl super funktioniert...wie fandet ihr die Idee der beiden?
Denkt ihr, es geht noch weiter oder haben die Fünf jetzt begriffen, dass sie in Trouble sind?
Was passiert wohl als nächstes?Ideen & Feedback oder sowas gerne ab in die Kommis.😊
Sonst...hoffe ich, dass es euch gefallen hat und bis zum nächsten Kapitel...🖐"Hey Paul! Wie siehst du denn aus?! Willst du dich nicht erstmal waschen?!" - Zayn💛
🤗💙💚
DU LIEST GERADE
Need You By My Side - L.S.
FanfictionLouis hat Probleme einzuschlafen und ein hinzukommender Streit macht ihn krank. Was hat das mit Harry zu tun? Werden die beiden eine Lösung für Louis Probleme finden? Und wie sieht es mit den Jungs aus, wenn sie auf Tour sind? Aber was soll schon pa...