third-person:
Einige stressige Touren und Streiterein mit dem Management später hatte die Band beschlossen, eine Pause zu machen. Ein paar Jahre wollten die Jungs sich einfach einmal eine Auszeit nehmen, um mehr Zeit mit ihren Familien und Freunden verbringen zu können.
Nach einem halben Jahr der Pause hatten der Doncaster und der Holmes Chapeler soweit alles organisiert und Ruhe in ihr Leben gebracht und sie genossen es in vollen Zügen. Als dann eines Abends das Thema 'Hochzeit' angesprochen wurde, waren sich beide sofort einig, dass sie nun nicht mehr länger warten wollten. Ihre Liebe zueinander war so stark, dass sie alles zusammen durchstehen konnten, das hatten sie sich in den vergangenen Jahren mehr als nur einmal bewiesen. Und auch ihre Familien und Freunde waren überglücklich, als sie von den Neuigkeiten erfuhren. Drei Monate später war es dann soweit.
Louis stand in einem schlichten schwarzen Anzug und einem weißen Hemd vor dem Spiegel in seinem alten Kinderzimmer. Johanna, seine Mutter, richtete seine Krawatte und strich ihm einmal noch über den Anzug, bevor sie seine Hände in die ihren nahm und ihrem Erstgeborenen ins Gesicht blickte.
(Louis' Outfit)
"Ich kann es einfach nicht glauben. Ich erinnere mich noch an das allererste Mal, als ich dich im Arm gehalten habe. Du warst so winzig und süß mit deinen großen blauen Augen. Und jetzt bist du so groß und erwachsen und wirst heiraten. Noch dazu einen so wunderbaren Mann und ich kann dir gar nicht sagen wie sehr du das alles verdient hast und wie sehr ich dich liebe. Ich bin so stolz auf dich, Lou, so stolz", bei den letzten Worten begannen Tränen ihre Wangen hinunter zu laufen und der Blauäugige nahm seine Mutter in den Arm.
"Ich hab dich auch lieb, Mum. Und ich bin dir so, so, so unendlich dankbar für alles, was du bis jetzt für mich getan hast. Ohne dich wäre ich jetzt nicht der, der ich heute bin. Danke, dass du immer für mich da bist, Mum. Und jetzt wein bitte nicht, dein Make-Up verschmiert ja total", flüsterte Louis kichernd und hielt Johanna daraufhin ein Taschentuch hin.
"Ach ich weiß, Lou. Ich weiß", sagte sie und tupfte ihre Augen. Dann atmete sie noch einmal durch und steckte ihrem Sohn als letztes die einzelne rote Rose in die Brusttasche seines Anzuges.
"Na komm, es wird Zeit. Lassen wir deinen Harry nicht länger warten", forderte die hübsche Frau und Louis hakte sich bei ihr unter. Dann nahm er einen letzten tiefen Atemzug und geimeinsam begannen sie, die Treppe hinunter und hinaus in den Garten zu laufen.
Währendessen stand Harry mit seiner Mutter in Lottie's Zimmer im Haus der Tomlinsons und versuchte, seine Nerven zu beruhigen. Er trug ebenfalls einen schwarzen Anzug, allerdings mit einem rosanen Hemd darunter und Boots. Anne hielt ihren Sohn ebenfalls an den Händen und sprach auf ihn ein.
DU LIEST GERADE
Need You By My Side - L.S.
FanfictionLouis hat Probleme einzuschlafen und ein hinzukommender Streit macht ihn krank. Was hat das mit Harry zu tun? Werden die beiden eine Lösung für Louis Probleme finden? Und wie sieht es mit den Jungs aus, wenn sie auf Tour sind? Aber was soll schon pa...