Niall's Sicht:
Als wir fertig waren, kam Paul mit Ben und Scott wieder und unsere Musiker waren ebenfalls bei ihnen.
"So...ich hoffe, alles ist sauber und abfahrbereit. Noch so eine Aktion und das hat andere Konzequenzen für euch Jungs. Kommt das noch einmal vor, werde ich mit Simon sprechen klar? Und das wird ihm nicht gefallen...ihr wisst, was dann passiert!" warnte Paul uns und bei der Erwähnung von Simon's Name klatschte sich Josh plötzlich die Hand vor den Kopf.
"Oh shit! Leute! Simon!" rief er aus und alle blickten ihn verwirrt an.
"Was ist mit ihm?" wollte Sandy wissen und sah seinen Kollegen und Kumpel fragend an.
"Er hat doch morgen Geburtstag oder?" erinnerte er uns alle und schon hatte ich eine neue Idee.
"Mist, stimmt ja! Ach verdammt! Jungs wir wollten doch mit ihm feiern! Dann müssen wir die Show morgen wohl absagen, das lässt er bestimmt durchgehen oder?" spielte ich das Spiel unserer Musiker mit und sie feixten sich kurz gegenseitig an, als sie begriffen, dass ich sie verstanden hatte.
"Bestimmt! Es ist ja schließlich sein Geburtstag, das wird schon gehen!" stimmte Louis zu und Harry nickte.
"Ich ruf ihn gleich mal an, um das zu klären. Oh und wie steht's mit euren Händen? Wegen dem Training gestern?" wandte Harry sich an unsere vier Musiker, welche sich einen Moment lang ratlos ansahen bevor Jon das Wort ergriff.
"Gute Idee Harold. Und ja also unsere Hände...die tun schon noch echt weh. Wir haben doch gestern Gewichteheben gemacht und dabei wohl ziemlich übertrieben. Ich glaube Dan hat seine Linke sogar verstaucht" erklärte Jon schließlich unseren Bodyguards, die sich nur ungläubig ansahen.
"Ja stimmt es tut echt krass weh. Und...*hustet und räuspert sich* und ich glaub ich hab sogar husten. Bei den anderen angesteckt, die waren gestern ja schon am kränkeln" gab Dan zu und machte ein betretenes Gesicht.
"Kann auch noch von gestern sein Jungs. Wir sind auch alle noch ziemlich müde und hangover. Wir hätten einfach alle weniger trinken sollen dann wär das gar nicht passiert" meinten auf einmal Zayn und Liam und sahen echt fertig aus. Nicht um anzugeben oder so, aber die Schauspielkünste der ganzen Gruppe hatten sich über die Jahre echt krass verbessert.
"Och ne Jungs. Echt jetzt? Ist nicht wahr oder? Sagt mal benutzt ihr euer Gehirn überhaupt? Wie oft muss ich euch noch sagen, ihr sollt nicht so viel trinken und rumrennen wenn ihr auf Tour seid. Dann passiert genau das, was wir hier jetzt haben. Super!" fluchte Paul und Scott nickte zustimmend.
"Und seit wann wollt ihr zu Simon's Geburtstag...wäre mir neu wenn ihr euch mit dem Kerl verstehen würdet jetzt mal ehrlich...seid ihr von allen guten Geistern verlassen? Außerdem kommt das gar nicht in Frage, ihr habt ein Konzert und das müsst ihr geben. Ende der Diskussion. Jetzt rein in den Bus und dann auf geht's" versuchte Ben verwirrt die Situation in Bewegung zu setzen und alle zogen sich murrend zurück. Alle spielten mit und bis jetzt lief es besser, als alles was wir zuvor versucht hatten, um einen Tagesplan durcheinander zu bringen und unsere Bodyguards zu pranken.
Nach etwa fünf Stunden Fahrt war die Stimmung besser als je zuvor und Louis hatte eine weitere Idee um Paul zu ärgern.
"Hey hey Leute seid mal bitte eben still ich hab 'ne Idee! Hahaha ok. Also: Harry du hast doch diese Vase oder? Hast du die mal hier?" wandte er sich an den Lockenkopf der neben ihm saß. Dieser nickte.
"Ja, im Zwischenraum, warum?" antwortete er und Louis sah zufrieden aus.
"Super. Ihr werdet schon sehen. Komm Ni, du musst mir da mal helfen" wandte er sich an mich und etwas verwirrt stand ich auf, auch wenn ich mir schon denken konnte, was Louis vorhatte.
DU LIEST GERADE
Need You By My Side - L.S.
FanficLouis hat Probleme einzuschlafen und ein hinzukommender Streit macht ihn krank. Was hat das mit Harry zu tun? Werden die beiden eine Lösung für Louis Probleme finden? Und wie sieht es mit den Jungs aus, wenn sie auf Tour sind? Aber was soll schon pa...