Paul's Sicht:
Ich hatte die Jungs gerade sicher im Hotel abgeliefert und wusste, wo ich sie in der nächsten Dreiviertelstunde finden würde. Louis und Harry waren in ihr Zimmer gegangen, damit Louis noch ein bisschen schlafen konnte und Harry ihn nicht alleine lassen wollte und Zayn, Liam und Niall waren schwimmen gegangen.
Gerade als ich beschlossen hatte, mich mit Scott und Ben zu treffen, um mal etwas abzuschalten von dem Tourstress der Boys, klingelte mein Telefon. Innerlich stöhnte ich genervt aber ging dennoch ran.
Das waren die Techniker der Arena, in der die Jungs heute Abend spielen sollten. Dort gab es wohl scheinbar technische Probleme und der große Bildschirm war am falschen Platz aufgestellt worden. Mir wurde mitgeteilt, dass sich die ganze Planung für heute eine Stunde nach hinten verschieben würde. Dann legten die an der anderen Seite der Leitung auf, damit sie die genannten Probleme in der angegebenen Zeit beheben und reparieren konnten.
Da ich ja nichts besseres zu tun habe, was denkt ihr denn, das ist mein Job, ging ich in den Poolbereich des Hotels und konnte unsere 3 von 5 Jungs erkennen, wie sie im Wasser hin und her sprangen. 'Gut dass die mal Zeit haben sich richtig auszutoben. Großer Gott wie kann man so viel Energie haben', dachte ich mir und schüttelte den Kopf.
"Hey ihr drei, kommt mal rüber!", rief ich ihnen zu als ich am Rand des Pools stand und sie taten wirklich mal was ich ihnen sagte. Na wenn das kein böses Ende nahm...
"Hey Paul, was ist los?", wollte Liam wissen und seine Frage spiegelte sich in den Gesichtern von Zayn und Niall wieder.
"Die Arena hat gerade angerufen und mir gesagt, dass die da 'n paar Probleme haben. Deshalb wird der ganze Spaß heute eine Stunde nach hinten verlegt, das heißt also, dass ihr noch mehr Zeit habt. Um 15 Uhr müssen wir dann aber wirklich los also seid dann auch bitte fertig hinten am Bus ok", teilte ich den dreien mit und ihre Gesichter hellten sich auf.
"Omg wie cool! Danke Paul! Ja dann auf geht's, wir können noch ein paar Runden spielen! Danke Paul!", rief Niall aufgeregt und die drei waren wieder auf dem Weg in die Mitte des Beckens.
"Hey kein Problem Jungs! Aber wehe ihr seid um 15 Uhr nicht am Bus dann ist aber was los!", ermahnte ich sie noch und hörte die drei lachen.
"Kein Problem Paul, das schaffen wir. Bis gleich!", kam noch von Zayn und obwohl ich es bezweifelte, beschloss ich es einfach hinzunehmen und drehte mich um. Dann machte ich mich auf den Weg zu Louis und Harry.
Vor ihrem Zimmer angekommen, überlegte ich. Louis schlief vermutlich aber Harry dürfte doch wach sein, oder? Also klopfte ich leicht an und wartete. Als ich nach einer halben Minuten immer noch vor der geschlossenen Tür stand, klopfte ich nochmal, dieses mal lauter. Wieder eine Minute verging und ich beschloss hineinzugehen.
Ich holte meine Ersatzschlüsselkarte für die Zimmer hervor und öffnete die Tür. Ich trat ein und schloss sie hinter mir. Alles war still und das war doch ein bisschen komisch für die beiden. Ich lief in das Wohnzimmer und sah niemanden. Auch im Bad war niemand also gab es nur noch eine Möglichkeit. Das Schlafzimmer. Die Tür war geschlossen und kein Laut drang hindurch. 'Komisch', dachte ich mir, doch als ich einen Moment später eintrat, wurde mir auch klar, dass das alles andere als komisch war.
Harry und Louis lagen beide im Bett. Louis mit seinem Kopf und einem Arm auf Harry's Oberkörper, Harry beide Arme fest um den kleinen Doncaster gelegt und sie schliefen beide seelig, tief und fest.
Ich musste ein lautes 'Awww' unterdrücken und stand einen Moment einfach nur reglos da und tat gar nichts. Dann sagte mir mein Gehirn, dass es herzlos wäre, dieses friedliche Bild zu zerstören, indem ich Harry wecken würde. Also beschloss ich, einen Wecker für die beiden zu stellen und ihnen eine Nachricht zu hinterlassen und tat dies auf Harry's Handy, welches auf dem Nachttisch lag. Die beiden rührten sich nicht einen Milimeter und es sah so unglaublich süß aus, dass ich nicht wiederstehen konnte und ein Foto von den beiden machte. Das würde ich den beiden zu Weihnachten schenken, beschloss ich und lächelte über unser Ältestes und Jüngstes Mitglied.
Dann schloss ich die Tür leise wieder und verließ das Hotelzimmer der beiden, gerade so, als wäre ich nie dort gewesen.
Die nächsten Eineinhalbstunden verbrachte ich dann doch noch mit Ben und Scott und wir hatten eine Menge Spaß. Um kurz vor drei machte ich mich dann auf den Weg zum Bus und bereitete dort schon einmal alles für die Abfahrt vor, während ich auf die Jungs wartete.Und zu meiner großen Überraschung waren Zayn, Niall und Liam sogar fünf Minuten vor der vereinbarten Zeit anwesend. Louis und Harry kamen auch pünktlich und um das mal kurz zu erwähnen: Louis sah schon viel besser und gesünder aus als noch heute morgen, was mich unheimlich glücklich machte. Denn das hieß, dass die Medikamente funktionierten.
---------------------------------------------------------
Also das kann passieren...Paul kommt.
Aber er hat sie ja nicht gestört...
Und was könnten Zayn, Niall und Liam wohl vorhaben, dass sie jetzt so lieb zu Paul sind?
Louis scheint es besser zu gehen...😊"Na wenn das kein böses Ende nahm..." -Paul
🤗💙💚
Stay safe people
DU LIEST GERADE
Need You By My Side - L.S.
Fiksi PenggemarLouis hat Probleme einzuschlafen und ein hinzukommender Streit macht ihn krank. Was hat das mit Harry zu tun? Werden die beiden eine Lösung für Louis Probleme finden? Und wie sieht es mit den Jungs aus, wenn sie auf Tour sind? Aber was soll schon pa...