Harry
Montag. Ich hasse diesen Tag! Vor allem wenn ich am Wochenende zuvor ein wunderschönes Date mit meinen festen Freunden hatte. Aber was soll's? Muss ich mich halt wieder den nervigen Klassen aussetzten, damit ich am Abend wieder Aggressionen bekomme. Obwohl, dass hat auch was gutes! Dadurch kam es schon zu manchen Intimen-Situation zwischen Liam, Niall, Zayn und mir. Eigentlich sollte ich den Schülern, die es nicht für nötig halten in Geschichte oder Kunst aufzupassen bzw. mitzumachen, dankbar sein. Aber naja.
Wie schon gesagt bin ich Lehrer für Geschichte und Kunst. Niall unterrichtet, aufgrund seiner Gitarrenspielfähigkeit und seinem Interesse an Computer, Musik und Informatik. Zayn hingegen unterrichtet Mathe, Biologie und Sport, wobei man sagen muss das Sport sein Hauptfach ist und man das auch sehen kann. Liam hegt eine Vorliebe für Sprachen und unterrichtet daher Englisch, Französisch und Deutsch. Wir unterrichteten an der selben Schule, dadurch hatten wir uns auch kennen gelernt.
Heute allerdings würden wir uns nur in der großen Pause wirklich sehen. Warum? Naja, Zayn hat nicht ein einziges Mal Freistunde und in den kleinen Pausen muss er sein Zeug zusammenraufen und zur nächsten Klasse gehen. Niall, hat von der 2. Stunde an Probe mit Chor, Band und Theater für das anstehende Sommerkonzert. Liam hat zwar nur 5. und 6. Stunde Unterricht, muss dafür aber jede Menge korrigieren, da er es am Wochenende nicht geschafft hat. Ok, vielleicht haben wir ihn auch etwas abgelenkt, aber nur ein kleines bisschen. Und ich darf heute Vertretung für eine Kollegin machen, die krank ist. Ich bin ja froh das sie mir wenigstens Aufgaben zukommen lassen hat, da das eine Abiturklasse ist und ich sonst eigentlich nur bis zur 10. Klasse in Geschichte zuständig bin. Aber was soll's. So kann ich gleich einmal den neuen Schüler kennen lernen, der etwas verspätet an unsere Schule gewechselt hat und nun in die Klasse 12c geht. Es klingelt und ich schrecke aus meinen Gedanken auf. Schnell nehme ich mein Zeug und laufe zum Zimmer, wo ich jetzt unterrichte.
Als ich in den Raum komme herrscht das reinste Chaos. „Hinsetzen!", rufe ich laut durch die Klasse, welche schnell leise wird und an ihre Plätze geht. Ich lächle freundlich und laufe zum Pult. Die ganze Schule weiß, das ich viel Spaß verstehe und auch gerne Witze mache, doch wenn ich einmal schreie oder nicht lache, wissen sie das sie was falsch gemacht haben oder still sein sollen.
„Also, Frau May war so nett und hat mir Aufgaben gegeben, die ihr bearbeiten sollt. So wie ich das sehe, sind das Wiederholungsaufgaben aus der 9. Klasse. Wen ihr Fragen habt oder nicht weiter kommt, scheut euch nicht nach vorne zu kommen. Lehrer sind schließlich dafür da euch zu helfen. Noch irgendwelche Fragen?" Sofort schießen 3 Hände in die Höhe. Gerade als ich den Ersten dran nehmen will klopft es.
„Herein?", frage ich verwundert. Langsam öffnet sich die Tür und ein Junge mit Karamell Haaren und blauen Augen kommt zögernd ins Zimmer. „H-Hallo. Ich bin der Neue.", sagt er schüchtern. „Äh ja. Komm rein und setzt dich doch. Ich habe gerade erklärt das ihr Wiederholungsaufgaben aus Klasse 9 bekommt und die bearbeiten sollt. Wie wäre es, wenn du dich hier vorne hinsetzt?", meine ich freundlich lächelnd und zeige auf die erste Bank. Er nickt leicht und setzt sich.
„Also, wo waren wir? Ach ja Fragen.", greife ich den Faden wieder auf. „Dürfen wir mit einem Partner arbeiten?", fragt Lila, als ich sie dran nehme. Ich seufze und bejahe unter der Bedingung, das es nicht lauter als Flüsterton wird. Alle freuen sich und suchen sich einen Partner. Nur der Neue bleibt sitzen und fängt mit den Aufgaben an, als ich sie austeile. Während der Stunde beobachte ich ihn. Er ist schon heiß. Also mehr als heiß. Wie konzentriert auf seine Aufgaben blickt. Das ist schon süß. Ok beruhig dich Harry. Er ist dein Schüler! Plötzlich blickt er auf und grinst mich schüchtern an. Mist! Ich hab gestarrt. Na los, Styles, konzentrier dich auf was anderes! Denk an was anderes! Egal was! Nur nicht an... wie heißt er eigentlich? Naja das werde ich wohl nach der Stunde rausfinden müssen.
DU LIEST GERADE
Zianourry OS
Short StoryDer Name sagt alles oder? Es wird vorrangig Zianourry sein. Wenn ihr wollt auch einmal ein anderes Shipping.