10. Zianourry (Daddy!)

8K 107 4
                                    

Liam

„Danke fürs nach Hause fahren, Paul.", bedanke ich mich nochmal. „Wie oft noch Liam. Das ist mein Job! Jetzt raus mit euch.", lächelt Paul und scheucht uns nach draußen.

Während Louis und Niall Paul hinterher winken, schließe ich die Tür auf. Diese ist allerdings nicht abgeschlossen. Mich beschleicht eine Vermutung, die mich Grinsen lässt.

„Kommt ihr zwei?", ruft Harry zu unseren beiden Babys. „Ja, Daddy!", antworten sie und kommen zu uns gerannt.

Nachdem wir unsere Schuhe und Jacken ausgezogen haben will Louis gerade ins Wohnzimmer verschwinden, da ruft Harry streng: „Louis! Wir beide haben noch was zu tun! Los, ab ins Schlafzimmer!" Louis schluckt einmal, hat aber ein leichtes Grinsen im Gesicht.

Er liebt es Harry zu provozieren und konnte es auch heute wieder einmal nicht lassen. Während des Interviews hat er mehrmals, natürlich unauffällig und ganz aus versehen, in Harrys Schritt gegriffen. Diesem hat man allerdings die Anstrengung angesehen nicht steif zu werden.

Grinsend sehe ich den beiden hinterher, als plötzlich Niall leise aufschluchzt. Sofort drehe ich mich zu ihm um und nehme ihn in den Arm. „Was ist denn los, Babyboy?", frage ich sanft. „Ich vermisse Daddy Zayn, Daddy.", erklärt er mir schluchzend. Das bricht mir das Herz.

„Hey. Sieh mich an.", sage ich sanft und lege zwei Finger und er sein Kinn, die dieses hochdrücken. „Zayn wird ganz bestimmt bald wieder da sein, aber du musst verstehen, dass er das Management überhaupt nicht leiden konnte und ausgetreten ist. Jetzt hat er eine Solo-Karriere und eigene Konzerte, Interviews und Termine, die er einhalten muss.", erkläre ich ihm einfühlsam. Ich hoffe das meine Vermutung stimmt und Niall somit nicht mehr lange traurig ist.

Dies bestätigt sich keine Sekunde später, den Zayn tritt aus der Küche in den Flur. Ich grinse ihn an und flüstere Niall leise ins Ohr: „Dreh dich mal um, Babyboy." Er befolgt meine Anweisung und dreht sich um.

Als er Zayn entdeckt weiten sich seine Augen und er rennt freudestrahlend auf ihn zu. Zayn hat in der Zeit seine Arme ausgebreitet und fängt unseren Iren auf, als dieser ihn anspringt. „Daddy!", ruft der Kleine überglücklich. „Hi, Kitten.", lächelt Zayn warm und küsst ihn liebevoll.

„Hi Zayn.", begrüße auch ich unseren Solo-Sänger. Auch ich bekomme einen Kuss und er flüstert mir ins Ohr: „Will ich wissen was Louis schon wieder gemacht hat?" Ich lache und antworte: „Eher nicht. Obwohl so schlimm ist es dieses Mal gar nicht." Wir werden von einem lauten Stöhnen Louis' unterbrochen.

„Anscheinend hat er trotzdem seinen Spaß.", grinst Zayn und zieht Niall mit sich in die Küche. Dort ist der Ofen an und es riecht köstlich.

„Ich habe mir erlaubt Lasagne zu machen.", grinst Zayn und wird daraufhin stürmisch von Niall umarmt. „Ich liebe Lasagne, Daddy. Danke!", ruft er freudig. Der traurige Niall von eben ist verschwunden. Gott sei Dank. „Immer wieder gerne, Babyboy.", antwortet Zayn und erwidert die Umarmung.

„Sie ist gleich fertig, hoffen wir mal das Harry sich mit der Bestrafung beeilt.", meint Zayn und küsst Niall kurz auf die Wange bevor er ihn am Tisch platziert. Ich setze mich ebenfalls und beobachte Zayn dabei, wie er die Lasagne aus dem Offen holt und sie zum kurzen abkühlen auf den Fenstersims stellt.

Kurz darauf kommen auch schon Harry und Louis wieder runter. Beide bleiben kurz stehen als sie Zayn sehen, fangen sich aber schnell wieder. Louis will auf Zayn zu rennen, unterbricht dieses Vorhaben aber, da er anscheinend Schmerzen hat. Ich stehe auf und gehe auf Louis zu.

„Was hast du gemacht, dass er Schmerzen hat?", frage ich und ziehe Louis in meine Arme. „Ich vermute das er keine Schmerzen hat, sondern das laufen nur etwas unangenehm ist.", grinst Zayn hinter mir. Ich löse mich von Louis und schaue Harry an. „Du hast doch nicht etwa-" „Doch. Strafe muss sein und ich glaube eine Plug der bis morgen drin bleibt reicht.", grinst Harry. Ich lache kurz auf und gebe Harry einen Kuss. Danach setze ich mich Wieder zu Niall. Zayn wird noch von Harry und Louis begrüßt, bevor sie sich zu uns setzten und wir mit Essen anfangen.

Nachdem wir fertig sind, abgeräumt ist und aufgewaschen, platzieren wir uns in unserem großen Bett und kuscheln einfach nur. Keine Worte, keine Taten, einfach daliegen und die Nähe der anderen spüren.

Nach einer Weile sind Louis und Niall eingeschlafen und wir ziehen ihnen noch schnell T-Shirt und Hose aus, ehe wir uns wieder zu ihnen legen, natürlich auch nur in Boxer. So schlafen wir seit langer Zeit mal wieder zu fünft ein.

~ 751 Wörter

_______________________________________


Das ist der Wunsch von @Ronja_neuhofer_0506. Ich hoffe es gefällt dir. Nebenbei, ich habe keine Ahnung wie man sowas nennt, also sagt mir bitte wenn das falsch ist, wegen dem Plug.

Wenn ihr selbst noch Wünsche habt, schreibt sie mir doch gerne.😊

_______________________________________

Veröffentlicht: 10. Juni 2020

Überarbeitet: 22. Dezember 2020

Zianourry OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt