14. Zianourry (Nein! Ich hab Kältekurika!)

2.9K 72 39
                                    

Harry

Mir ist schlecht. Dieses ganze Schaukeln macht mich Seekrank. Naja was habe ich auch von einem Schiff erwartet? Dass es der ruhigste Ort der Welt ist? Pustekuchen. Nicht nur das es schaukelt, nein, auch die Jungs, die so nett waren und mich aufgenommen haben, waren bei ihren nächtlichen Aktivitäten nicht gerade leise.

„Harry. Hilf mir mal bitte mit dem Hauptsegel. Es muss eingeholt werden.", ruft Zayn von oben. Schnell ziehe ich mir mein Regencape über, das ich immer griffbereit habe, und eile nach draußen in den Regen. Schnell laufe ich zu Zayn und helfe ihm das Hauptsegel einzuholen. Liam steht hinterm Steuer und versucht unser Schiff nicht kentern zu lassen.

Als das Segel eingeholt ist eilt Zayn zu Niall, der mit aller Kraft versucht, die Taue zu festigen, damit das Beiboot nicht über Bord geht. Plötzlich schwappt eine große Welle auf das Segelschiff. Schnell drehe ich mich um, damit kein kaltes Wasser meine Haut berührt.

„Harry, hör auf dich vor dem Wasser zu verstecken, sondern hilf mir lieber! Es ist nur Wasser!", höre ich Louis schreien. „Ja, aber kaltes Wasser!", schreie ich zurück und laufe zu ihm, um mit ihm das Kleinsegel einzuziehen. Verwirrt schaut er mich an und schreit über den Sturm fragend: „Was ist denn der Unterschied zwischen warmen und kalten Wasser, neben der Temperatur?!"

Das stimmt. Für ihn macht es keinen Unterschied, aber für mich. Warum? Weil ich Kältekurika habe. Kältekurika ist eine Allergie gegen kaltes Wasser. Sobald ich mit kalten Wasser in Berührung komme, bin ich eigentlich so gut wie tot. Mein Körper beginnt sofort zu zucken, weshalb mein Herz nach einiger Zeit aufhört zu schlagen. Ich weiß auch nicht mehr wie ich auf die beschissene Idee gekommen bin mit auf dieses Schiff zu kommen.

„Harry hör auf über deine Ausrede nachzudenken, sondern hilf mir!", holt mich Louis wieder aus den Gedanken. Schnell renne ich den letzten Meter zu ihm, um ihm zu helfen. Als auch das geschafft ist, schwankt das Schiff gefährlich nach rechts wodurch ich mit voller Wucht gegen die Bordwand knalle. Auch schwappt wieder Wasser über die Reling, weshalb ich mich schnell unter meinem Regencape verstecke.

„Alter, was ist dein Problem mit Wasser?", schreit Louis schon wieder, welcher es anscheinend wieder gesehen hat. „Es ist doch nichts dabei nass zu werden!", schreit nun auch Niall. „Ich weiß dass dir deine Haare auch wichtig sind, aber das sollte dir jetzt nicht wichtig sein!", schließt Zayn sich an. „Wenn du nicht willst dass wir kentern, hilf ordentlich mit! Oder willst du das etwa?", schreit nun auch Liam. Keiner der Jungs weiß etwas von der Krankheit, da sie mich sonst wahrscheinlich nicht mitgenommen hätten. „Nein! Ich habe Kältekurika!", schreie ich als Antwort, doch kann ich mich nicht zurück halten und schreie mein Geheimnis gleich mit raus. 5 Sekunden werde ich von allen Jungs angestarrt, bevor Zayn wütend schreit: „Wieso bist du dann verdammt nochmal mit auf unser Schiff gekommen?!"

Ich will gerade antworten, da erwischt mich eine Welle und fegt mich über Bord. Ich höre noch Niall ein entsetztes ‚Harry!' schreien, bevor ich komplett unter Wasser verschwinde. Ich gehe immer weiter unter und warte nur auf das heftige zucken meiner Muskeln, bis mein Herz aufhört zu schlagen, wodurch ich dann sterben werde. Ich warte darauf, doch es kommt nicht.

Plötzlich fühle ich mich seltsam. So als wäre ich endlich zu Hause. Ich drehe mich im Wasser einmal um meine eigene Achse und sehe... Farben. Rot, Grün, Blau, Pink, Lila, Türkis und noch viele weitere Farben. All diese ziehen Fäden durch das Wasser. Plötzlich merke ich wie ich unter Wasser atmen kann. Es fühlt sich aber nicht so an, als würde ich durch Mund und Nase atmen. Nein, es fühlt sich so an als würde ich durch etwas hinter meinem Ohr atmen. Schnell fasse ich mit meine Hand hinter meine Ohren und spüre... Kiemen? Eigentlich sollten dort hässliche Knuppel sein, die ich mithilfe meiner langen Haare verdecke, aber da sind Kiemen!

Zianourry OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt