7. Andere Frage + Buch Info

724 19 15
                                    

Hey,

ich brauche eure Hilfe...

Ich plane eine neue Story. Eine Wolf-Story. Allerdings bin ich mir über die Shippings noch nicht ganz sicher...

Ich wollte euch fragen. Wollt ihr:

A: Eine One Direction Fanfiction? Wenn ja, welche Shippings sollen enthalten sein? (1 = schwules, 1 = lesbisches, 1 = heteroes, 1 = bisexuelles)

B: Eine German-YouTuber Fanfiction sein? Wenn ja, welche YouTuber sollen vorhanden sein und welche Pairings? (1 = schwules, 1 = lesbisches, 1 = heteroes, 1 = bisexuelles)

C: Eine Mischung aus A und B? Welche Personen soll ich nehmen? Welche Pairings? (1 = schwules, 1 = lesbisches, 1 = heteroes, 1 = bisexuelles)

Oder D: Soll ich gar keine Fanfiction schreiben, sondern es mit eigenen Personen versuchen? (Hier könnte ich mir überlegen eine Art Umfrage zu starten, wo ihr Personen kreieren und mir diese dann könnt.)

Würdet ihr euch freuen, wenn ich so etwas schreibe? (Ich schreibe es so oder so, für mich, aber ich möchte wissen, ob ihr so etwas von mir lesen würdet)

Ich bin gespannt, wie viele das wirklich gelesen haben...

--------------------

Bezüglich des Buches habe ich mich nun endgültig entschieden es bis zum 50. Zianourry OS hochzuladen und dann abzuschließen.

Das wird noch eine Weile dauern, allerdings werde ich mir Mühe geben neue Ideen zu finden. Ich lese in letzter Zeit wieder viel Zianourry und habe da einige gute Ideen gesehen, die mich zu eigenen inspiriert haben.

Dauert aber noch ne Weile mit der Veröffentlichung 😶

vampi

Zianourry OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt